Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starfield: Die Entwickler verraten jetzt endlich, ob ihr Planeten komplett erkunden könnt
Ja, ihr könnt ganze Planeten erkunden. Diese Möglichkeit ist natürlich für die meisten Spielerinnen und Spieler rein theoretisch, denn die Planeten in Starfield sind wohl ziemlich riesig. Sie einmal vollständig zu umrunden würde wahrscheinlich schon eine halbe Ewigkeit dauern, da ihr ohne Bodenfahrzeuge nur zu Fuß oder mit dem Jetpack unterwegs seid.
Starfield: Die Entwickler verraten jetzt endlich, ob ihr Planeten komplett erkunden könnt
Lange Zeit war es ein Streitpunkt unter den Fans: Kann man in Starfield wirklich jeden Planet vollständig begehen? Bethesda hat jetzt eine klare...www.gamestar.de
Alles klar, Starfield Spielzeit also 1000 Stunden und mehr.
Ich hoffe ich kann dann wenn ich 10 km gelaufen bin mein Schiff rufen kann ….nicht das ich wieder zurück Latschen muss ^^
Das wäre natürlich besserEher Teleportpunkt zum Schiff, anstatt das Schiff rufen.
Das wäre natürlich besser
Gibt bestimmt Freaks die einmal einen Planeten umrundenStarfield: Die Entwickler verraten jetzt endlich, ob ihr Planeten komplett erkunden könnt
Ja, ihr könnt ganze Planeten erkunden. Diese Möglichkeit ist natürlich für die meisten Spielerinnen und Spieler rein theoretisch, denn die Planeten in Starfield sind wohl ziemlich riesig. Sie einmal vollständig zu umrunden würde wahrscheinlich schon eine halbe Ewigkeit dauern, da ihr ohne Bodenfahrzeuge nur zu Fuß oder mit dem Jetpack unterwegs seid.
Lange Zeit war es ein Streitpunkt unter den Fans: Kann man in Starfield wirklich jeden Planet vollständig begehen? Bethesda hat jetzt eine klare...www.gamestar.de
Alles klar, Starfield Spielzeit also 1000 Stunden und mehr.
Wie soll das anspielen funktionieren? Man braucht allein 20 Minuten um sich im Spiel zurecht zu finden und dann ist die Zeit abgelaufenFindet Ihr es nicht komisch, dass wir ca 2 Wochen vom Release weg sind und man kann das Spiel nicht auf GamesCom selbst anspielen?
Ja mich z.b oder alle Planeten direkt komplett erkunden.Gibt bestimmt Freaks die einmal einen Planeten umrunden
Findet Ihr es nicht komisch, dass wir ca 2 Wochen vom Release weg sind und man kann das Spiel nicht auf GamesCom selbst anspielen?
Denkst du ein 90er ding oder wird es wie einige glauben eine 70/80er Gurke?Ich habe es heute gesehen.
Gezeigt wurde der Anfang vom Spiel ca. 25-30min. lang.
Es waren Schnitte drin. Ich denke es war ein Überblick der ersten 2 Stunden vom Spiel.
Es sah alles sehr schön aus. Die Gesichter sind halt noch aus der Zeit gefallen. Mit Spacehelm sieht das aber wieder richtig gut aus.
Gunplay und Schiffskampf sah super aus.
Sound und Soundtrack waren super.
Nächste Woche Freitag geht es endlich los.
Denkst du ein 90er ding oder wird es wie einige glauben eine 70/80er Gurke?
Du hast vorhin für dich festgestellt dass 1000 h Save sind für Dich …. Nur das ist wichtig wenn das genau dein Setting/Genre ist auch wenn’s vielleicht ne 70/80iger Gurke laut Meta wirdDenkst du ein 90er ding oder wird es wie einige glauben eine 70/80er Gurke?
Denkst du ein 90er ding oder wird es wie einige glauben eine 70/80er Gurke?