• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Mal was zum Zwischenstreuen, zur Unterhaltung, oder falls einen interessiert woher der Starfield Color Code kommt. ;)

Starfield: Die Entwickler verraten jetzt endlich, ob ihr Planeten komplett erkunden könnt​

Ja, ihr könnt ganze Planeten erkunden. Diese Möglichkeit ist natürlich für die meisten Spielerinnen und Spieler rein theoretisch, denn die Planeten in Starfield sind wohl ziemlich riesig. Sie einmal vollständig zu umrunden würde wahrscheinlich schon eine halbe Ewigkeit dauern, da ihr ohne Bodenfahrzeuge nur zu Fuß oder mit dem Jetpack unterwegs seid.

Alles klar, Starfield Spielzeit also 1000 Stunden und mehr. :goodwork:

Wird nach dem Bereich der Landezone nur recht leer sein :coolface:

Ich hoffe ich kann dann wenn ich 10 km gelaufen bin mein Schiff rufen kann ….nicht das ich wieder zurück Latschen muss ^^

Eher Teleportpunkt zum Schiff, anstatt das Schiff rufen.

Starfield: Die Entwickler verraten jetzt endlich, ob ihr Planeten komplett erkunden könnt​

Ja, ihr könnt ganze Planeten erkunden. Diese Möglichkeit ist natürlich für die meisten Spielerinnen und Spieler rein theoretisch, denn die Planeten in Starfield sind wohl ziemlich riesig. Sie einmal vollständig zu umrunden würde wahrscheinlich schon eine halbe Ewigkeit dauern, da ihr ohne Bodenfahrzeuge nur zu Fuß oder mit dem Jetpack unterwegs seid.

Alles klar, Starfield Spielzeit also 1000 Stunden und mehr. :goodwork:
Gibt bestimmt Freaks die einmal einen Planeten umrunden xD

Findet Ihr es nicht komisch, dass wir ca 2 Wochen vom Release weg sind und man kann das Spiel nicht auf GamesCom selbst anspielen?
6999c5fddeb8a3fe2bc3012f2a67b3f8.jpg

aber ich bin trotzdem positiv gestimmt auf das Spiel.

Ich habe es heute gesehen.

Gezeigt wurde der Anfang vom Spiel ca. 25-30min. lang.
Es waren Schnitte drin. Ich denke es war ein Überblick der ersten 2 Stunden vom Spiel.

Es sah alles sehr schön aus. Die Gesichter sind halt noch aus der Zeit gefallen. Mit Spacehelm sieht das aber wieder richtig gut aus.

Gunplay und Schiffskampf sah super aus.

Sound und Soundtrack waren super.

Nächste Woche Freitag geht es endlich los.

Ich habe es heute gesehen.

Gezeigt wurde der Anfang vom Spiel ca. 25-30min. lang.
Es waren Schnitte drin. Ich denke es war ein Überblick der ersten 2 Stunden vom Spiel.

Es sah alles sehr schön aus. Die Gesichter sind halt noch aus der Zeit gefallen. Mit Spacehelm sieht das aber wieder richtig gut aus.

Gunplay und Schiffskampf sah super aus.

Sound und Soundtrack waren super.

Nächste Woche Freitag geht es endlich los.
Denkst du ein 90er ding oder wird es wie einige glauben eine 70/80er Gurke?

Ich halte es für absoluten Schwachsinn Spielspaß in einer Skala einzuordnen.

Und sowas wie Metacritic ist eine absolute Seuche. Keiner schaut mehr was für ein Produkt es eigentlich ist. Das einzige was die Leute sich angucken ist eine dumme Zahl und urteilen dann über die Qualität des Spiels.

Das denke ich. 😊

Das waren damals noch Zeiten als man sich Zeitschriften gekauft hat und sich darauf gefreut hat im Test etwas über das Spiel zu erfahren.

Was ist das wieder für eine Frage xD
Selbst wenn man das ~40 Minuten Leak Video anschaut, kann man das logischerweise nicht wirklich beantworten^^

Man kann sehen ob es gut ausschaut und/oder läuft (das tat es) aber ob es einem selbst spaß macht oder wie viel, ganz zu Schweigen von einer großen Masse, wo dann daraus dann ein Wertungsdurchschnitt ermittelt wird ist doch gar nicht möglich.

Welchen Wertungen will man denn heute noch Glauben schenken?! :hmm:

Den 97%-Wertungen nach drei Test-Tagen oder den 89%-Wertungen nach zweiwöchigem Test?
Tests mit kaum Bugs oder dann doch den Tests mit massig Bugs im späteren Spielverlauf und Abwertungen?
Spiel des Jahrzehnts oder Spiel mit verschenktem Potential ohne Charakteranpassungen im weiteren Verlauf und lästigen Störgeräuschen?

Keine Sorge, auch bei Starfield wird man sich einer breiten Palette von Berichten hingeben können, sucht euch dann einfach was aus ... :kruemel:

Zurück
Top Bottom