• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Random Leaks / Impressionen aus dem Gaf. Keine Ahnung obs stimmt, keine dicken Spoiler:

1. it's more rdr2 than skyrim. Very immersive life sim style, although you can pick a more adventurous path if you wish
2. The Alien DNA trait you saw in trailers means you can merge your DNA with aliens to gain additional abilities e.g. increased health and oxygen.
3. It is similar to BG3 in the sense that you can have companions and befriend and romance them.
4. mining is actually kinda fun
5. RDR 2 like bounties
6. Yeah its very life sim style e.g. pay mortgage, consequences for breaking law. You can tell devs are just taking the piss with some of it, like paying for parents retirement.
8. NPCs are fun to talk to, you can have conversations with them
9. comfy game, especially in the resource management portion
10. You can explore entire planets
11. You can fly between planets (piloting the ship) and moons but it does the landing for you
12. Flight sim style space flight
13. Perk skill checks
14. gunplay is much improved
15. 8th gen i5 and a 6600xt on medium settings runs the game above 60 force [/QUOTE]

Punkt 1 gelesen, genügt mir schon, wieder zugeklappt. :D

cardano-crocodile.gif

Ich frage mich wie die Planeten funktionieren, was passiert wenn ich immer in eine Richtung laufe komme ich dann an dem Punkt wieder an und bin einmal um den Planeten gelaufen oder gibt es levelgrenzen? Bei SC ist es ja so das die Planeten wirklich rund sind und man kommt dort wieder an wo man gestartet ist nach Stunden oder Tagen. :lol:

Ich frage mich wie die Planeten funktionieren, was passiert wenn ich immer in eine Richtung laufe komme ich dann an dem Punkt wieder an und bin einmal um den Planeten gelaufen oder gibt es levelgrenzen? Bei SC ist es ja so das die Planeten wirklich rund sind und man kommt dort wieder an wo man gestartet ist nach Stunden oder Tagen. :lol:
Solche Sachen wird jeder selber herrausfinden :goodwork:

Wurde ja schon vorab von Bethesda bzw Todd gesagt: nein, du kannst Planeten nicht umrunden, das sind afaik einfache Maps, die prozedural erstellt werden oder per Hand gebaut wurden.

Wurde ja schon vorab von Bethesda bzw Todd gesagt: nein, du kannst Planeten nicht umrunden, das sind afaik einfache Maps, die prozedural erstellt werden oder per Hand gebaut wurden.
Wo wurde das gesagt? Im Gegenteil hat er doch erzählt wie "Tiles" um die Planeten gewickelt werden.
Mal ganz abgesehen von der "Simulation" des ganzen Sonnensystems.

Grafik, Atmo, Sound ..... ja das gefällt schon mal in diesem kurzen Ausschnitt
:banderas:

Das macht das Warten echt nicht einfacher :D

Ich hab ja gestern die Premium gekauft.. damit ich am 01.09. starten kann aber ohne witz die 10 tage sind scheisse auszuhalten

Die Atmosphäre in dem paar Sek Schnipsel in low Res Quali vom Video reichen vollkommen aus... Starfield :banderas:

Sagte schon: Wird eines der wichtigsten RPGs des Jahrzehnts! Und dann noch dauerhaft MOD Support. 👍

Wo wurde das gesagt? Im Gegenteil hat er doch erzählt wie "Tiles" um die Planeten gewickelt werden.
Mal ganz abgesehen von der "Simulation" des ganzen Sonnensystems.
Die Planeten werden "um dein Raumschiff" prozedual erzeugt (und die anderen haben ein handgebautes Areal) und es gibt weder Fahrzeuge noch Reittiere, die man nutzen kann. Du wirst dementsprechend keinen Planeten umrunden können. Du wirst maximal die erstellte Map umrunden können, das dürfte dann aber ein sehr kleines Areal im Vergleich zu einen Planeten sein (ich rechne damit aber nicht, sollte es dennoch möglich sein dann erwarte ich maximal sowas wie in Star Wars Galaxies)

Einige Leute auf Resetera behaupten das Gameplay Video ist eine ältere UE5 Demo. Also noch nicht sicher ob das echt ist

Random Leaks / Impressionen aus dem Gaf. Keine Ahnung obs stimmt, keine dicken Spoiler:

1. it's more rdr2 than skyrim. Very immersive life sim style, although you can pick a more adventurous path if you wish
2. The Alien DNA trait you saw in trailers means you can merge your DNA with aliens to gain additional abilities e.g. increased health and oxygen.
3. It is similar to BG3 in the sense that you can have companions and befriend and romance them.
4. mining is actually kinda fun
5. RDR 2 like bounties
6. Yeah its very life sim style e.g. pay mortgage, consequences for breaking law. You can tell devs are just taking the piss with some of it, like paying for parents retirement.
8. NPCs are fun to talk to, you can have conversations with them
9. comfy game, especially in the resource management portion
10. You can explore entire planets
11. You can fly between planets (piloting the ship) and moons but it does the landing for you
12. Flight sim style space flight
13. Perk skill checks
14. gunplay is much improved
15. 8th gen i5 and a 6600xt on medium settings runs the game above 60 force
[/QUOTE]
hört sich sehr gut an, vor allem das mit den NPCs.

Zurück
Top Bottom