• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Starfield dürfe mit seinem monströsen Umfang auch äußerst schwer zu Release komplett Bugfrei zu bekommen, denke das kann man mit anderen Spielen überhaupt nicht vergleichen, schaut euch doch Star Citizen an, was ja ungefähr das selbe sein soll. Wenn es jetzt keine gravierenden Bugs sind ist doch alles ok. Da ja Leute schon 15 Stunden spielen konnten, stimmt mich das positiv.

Eigentlich will es doch jeder spielen, die anderen dürfen doch gerne die Cloud nutzen, wollten doch auch manche, der pure Neid.
Nur Starfield wird die ultimative Erforschungs Befriedigung bieten in einem Ausmaß was es so noch nie gab.
Ehm warte erst mal ab. Starfield wird gut wie es aussieht aber mit den Superlativen würde ich noch warten.

Abwarten sollte man immer aber bei SF zu hoffen, das es kein Redfall Niveau hat ist nichts anderes als genau die Gegenteilige Nummer abzuziehen 😉

Besonders wenn man weiß, woran es hauptsächlich bei Arkane Austin überhaupt lag^^

Das hab ich nicht gesagt und das erwarte ich auch keinesfalls.

Das war lediglich ein treffendes Beispiel für PR Bullshit und die Naivität in der Aussage "MS sagt das es das beste wird also wird es das beste"

Das war lediglich ein treffendes Beispiel für PR Bullshit und die Naivität in der Aussage "MS sagt das es das beste wird also wird es das beste"

Wenn man etwas nicht erwartet, muss man auch nicht darauf hoffen das es eintrifft^^

Den gravierenden Unterschied von Starfield und Redfall was dessen Entwicklung betrifft, sollte man selbst bei PR Aussagen nicht außer Acht lassen .

Mal wieder zurück zur Thematik

Ich hab mir selbst ne kleine Filmliste für Starfield angefertigt. Jemand ne Idee was für Filme man noch gucken kann? Alien hab ich nicht aufgenommen, da Starfield wohl keine Horroraspekte hat.

Sonst schwebt mir noch The Expanse vor. Da sehe ich bisher die deutlichsten Überschneidungen.

@Lance83
Warum rollst du eigentlich durchgehend mit den Augen, wenn ich meine Vorfreude zu Starfield niederschreibe. Vielleicht solltest du einen Augenarzt aufsuchen, ist inzwischen ja chronisch.

Zurück zum Thema ...

Ist zwar kein Film aber eine Doku die ich grad schaue und sehr nice mit meinen SF Hype harmoniert und synced.

Eine 4 Teilige Doku auf Arte über die Erkundung des Alls mit der ersten interstelaren Expedition der Menschheit.

d3bc56eaacdf4bcda16c98eaace9f3ce.png

Scheint bei Starfield kein PR Bullshit zu sein.

Ist auch logisch, wenn Microsoft den Entwicklern ein ganzes Jahr geschenkt hat, welches Bethesda vermutlich nur fürs Polishing nutzte

d3bc56eaacdf4bcda16c98eaace9f3ce.png

Scheint bei Starfield kein PR Bullshit zu sein.

Ist auch logisch, wenn Microsoft den Entwicklern ein ganzes Jahr geschenkt hat, welches Bethesda vermutlich nur fürs Polishing nutzte

Wen Reviewer das sagen, hats natürlich auch ein ganz anderes Gewicht.
Btw lass ich mich auch nicht in die Bugthesda Hater Ecke drängen.

Hatte selbst noch nie große Probleme mit Bugs zum Release von Bethesda RPGs

Wen Reviewer das sagen, hats natürlich auch ein ganz anderes Gewicht.
Btw lass ich mich auch nicht in die Bugthesda Hater Ecke drängen.

Es ist Tyler, der lügt in der Regel nicht

das hingegen glaube ich nicht.

Und Starfield kann auch weiterhin Bugs haben, die aber dann eher kleiner sind (ich gehe jede wette ein, dass ein Community Patch wieder Pflicht sein wird)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Tyler, der lügt in der Regel nicht

das hingegen glaube ich nicht.

Und Starfield kann auch weiterhin Bugs haben, die aber dann eher kleiner sind (ich gehe jede wette ein, dass ein Community Patch wieder pflich sein wird)

Du hast aber schon gesehn das ich nicht geschrieben habe, das ich nie Bugs zum Release hatte, oder?

Schwere, gamebreaking Bugs waren nie dabei. Generell kann ich mich an leinen Release erinnern, wo ich mich merklich über Bugs geärgert hätte.

Die PS3 Version von Fallout war besonders schlimm, was Gamebreaking Bugs anging. Und nicht nur das: Performance war dort unter aller sau. Du scheinst ja sehr hart im nehmen zu sein, wenn das für dich jetzt nicht so schlimm war ^^'

Wie gesagt, kann nur von mir selbst sprechen und da war es absolut okay.
Wobei ich FO3 auch nicht sehr weit auf der PS3 gespielt hatte und wieder auf den PC gewechselt bin später

Zurück
Top Bottom