• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Ist halt die frage wie viele Basen darf ich bauen ? Planeten die sich dafür anbieten gibt es ja in Hülle und Fülle.
Finde es schade, dass sie Basen anderer Spieler nicht im Spiel auftauchen lassen.
Wäre imo so ein einfacher Weg, ein paar Planeten extra Leben einzuhauchen.
Aber vermutlich seit Fallout76 Angst vor dem Internet. ;)

Einfach ein BRETT von Grafik und Details in Starfield! :banderas:

Das Video geht sehr gut auf die Grafik ein, die Effekte, Licht und Schatteneffekte und warum Starfield hier so einen guten Job macht und Vergleiche mit anderen Spielen keinen Sinn machen bzw. was Starfield hier MEHR leistet. Wahrlich gehört Starfield zu den wichtigsten und RPGS des Jahrzehnts. Jahrzehnt, weil auch der Content und Mod Support das Spiel mindestens 10 Jahre oder länger ergänzt wird. Daher die Engine :goodwork:

Einfach ein BRETT von Grafik und Details in Starfield! :banderas:

Das Video geht sehr gut auf die Grafik ein, die Effekte, Licht und Schatteneffekte und warum Starfield hier so einen guten Job macht und Vergleiche mit anderen Spielen keinen Sinn machen bzw. was Starfield hier MEHR leistet. Wahrlich gehört Starfield zu den wichtigsten und RPGS des Jahrzehnts. Jahrzehnt, weil auch der Content und Mod Support das Spiel mindestens 10 Jahre oder länger ergänzt wird. Daher die Engine :goodwork:

Gibt es eigentlich schon Konsolen Material. Ich möchte mir eigentlich nichts mehr zu dem Titel ansehen. Werde zwar am PC zocken, aber dank GamePass werde ich es zum Vergleich auch mal auf der X installieren.
Bin da echt gespannt, wie das auf der Konsole aussehen wird.

Das Video geht sehr gut auf die Grafik ein, ...
Naja, bissi Unsinn redet er schon teilweise.
Die Qualität der NPC Simulation hat nix mit der NPC Grafik zu tun.
Und das Jetpack nix mit der Shadow-Distance ... schliesslich kann man jede Open World von erhöhten Positionen betrachten.

Ansonsten ist die Grafik imo kein Thema, niemand der bei Sinnen ist wird das im gesamten schlecht finden.
Die gezeigten Environments sind absolut top, technisch und stilistisch, mit sehr gutem Lighting und Volumetrics. Da muss man die Größe des Spiels gar nicht einbeziehen.
Die Characters finde ich eigentlich auch in Ordnung, nur die Gesichtsanimationen schwächeln ein bisschen, aber auch echt kein Drama.

Starfield interessiert mich null irgendwie. Aber das Setting spricht mich nicht an, daher nicht verwunderlich.

Aber allen anderen viel Spaß damit :)
Ist kein Thema. Geschmäcker sind verschieden. Ich finde z.B. das Spieldesign von BG3 nicht prickelnd mit rundenbasierten Kämpfen aber werde es irgendwann mal spielen denke ich. Ist ja wie Starfield ein gutes Spiel :) Wobei Starfield einfach die echte Open World mit weit mehr Handlungsspielraum und dank Mod Support auf lange Sicht den größeren Content / Spielfluss liefern wird.

Vorrang für mich hat daher Starfield mit Sci Fi und dem typischen RPG Elementen, die ich von Bethesda kenne und liebe :banderas:

Ist kein Thema. Geschmäcker sind verschieden. Ich finde z.B. das Spieldesign von BG3 nicht prickelnd mit rundenbasierten Kämpfen aber werde es irgendwann mal spielen denke ich. Ist ja wie Starfield ein gutes Spiel :) Wobei Starfield einfach die echte Open World mit weit mehr Handlungsspielraum und dank Mod Support auf lange Sicht den größeren Content / Spielfluss liefern wird.

Vorrang für mich hat daher Starfield mit Sci Fi und dem typischen RPG Elementen, die ich von Bethesda kenne und liebe :banderas:
Da bin ich absolut deiner Meinung. Jeder der nur ein kleines bisschen Liebe für RPG übrig hat, muss Starfield spielen. :love:
Solche Spiele bekommt man nicht alle Tage.
#DankeTodd
#DankeBethesda

Wenn Starfield ein CRPG wäre - also Top-Down-Perspektive und rundenbasiert - würde es mich in etwa so interessieren wie Pentiment. Also gar nicht. Aber wäre ich sicher auch ein tolles Spiel. Halt nicht mal ein Hauch dessen, was Starfield wirklich ist.

Starfield interessiert mich null irgendwie. Aber das Setting spricht mich nicht an, daher nicht verwunderlich.

Aber allen anderen viel Spaß damit :)
Du magst kein West RPG und das Setting gefällt dir auch nicht und trotzdem bist du hier 👍

Endlich nach Fallout wieder ein gigantisches RPG.Freu mich schon.
Werd versuchen alles friedlich zu lösen und Sprache auf sehr hoch machen und Charisma

Zurück
Top Bottom