• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Der Artstyle von Starfield ist einfach fantastisch und trifft genau meinen Geschmack.

Alleine die Starfield Concept Arts sind richtig, richtig klasse:

Da wird schon so viel Atmosphäre vermittelt, das schaffen andere Spiele als Gesamtwerk nicht! :banderas:

Es sieht vom Style her in der Tat echt top aus... da kann man schon mal nicht meckern... hat so dieses Look & Feel wo man echt den Eindruck hat, dass sich eben die Menschheit in Ihren Technologien / Equipment etc. eben zeitlich in diese Richtung weiterentwickeln könnte... sehr nice :)

Frage an alle die Starfield spielen: werdet ihr EGO Perspektive oder Third Person nutzen? die haben ja die Animationen für Third Person richtig gut integriert. Gar nichts im Vergleich zu Fallout und co.

Starfield-Melee-Build.gif

Definitiv ein GOTY Kandidat 👍
Halte ich für extrem unwahrscheinlich, da bräuchte es erst einen massiven "Mindshare" Shift Richtung Xbox (den Starfield vielleicht bewirken könnte).
Eine gewisse Gruppe, die bei GOTYs nicht vergrault werden soll, macht derzeit zu viel Negativ Stimmung.

85%?, 90%?, 95%? ... vollkommen egal! :ol:

Ich will endlich in das Universum von Starfield eintauchen ... :awesome:
Für jemanden, der alles andere als ein Bethesda Fan ist zwar riskant, aber mein Hype Level ist derzeit auch schon ungesund hoch.
"Eintauchen" dabei das perfekte Wort ... genau das verspricht es, genau so etwas hätte ich gern endlich mal wieder.

Ich hab dieses Jahr einige hochgelobte Games der letzten Jahre probiert, und über "eh ok" ist keines davon bei mir gekommen.
Vielleicht auch Frage des Alters, man stumpft bissl ab.
Da haben noch eher kleinere, weniger hochgejazzte Games für mich funktioniert.
Starfield sieht so aus, als könnte man sich endlich mal wieder in etwas Neuem verlieren und die Zeit vergessen.
Naja, in paar Wochen wird sichs zeigen. ;)

Frage an alle die Starfield spielen: werdet ihr EGO Perspektive oder Third Person nutzen? die haben ja die Animationen für Third Person richtig gut integriert. Gar nichts im Vergleich zu Fallout und co.
Wenn es sich Third Person so gut spielt, wie es in den Videos aussieht, definitiv Third Person. Vielleicht switchen um Kleinmist einzusammeln.

Gibt es denn einen technischen Unterschied bzgl.. Auflösung und FPS?

Glaube nicht. Sie haben für die Third Person aber die ganzen Animationen komplett aufpoliert und überarbeitet. Normal hast dieses hackelige bei Third Person immer gehabt ob Fallout oder Skyrim. Das ist jetzt nicht mehr. ich finde sogar, dass die Third Person richtig gut aussieht vom gezeigten

Glaube nicht. Sie haben für die Third Person aber die ganzen Animationen komplett aufpoliert und überarbeitet. Normal hast dieses hackelige bei Third Person immer gehabt ob Fallout oder Skyrim. Das ist jetzt nicht mehr. ich finde sogar, dass die Third Person richtig gut aussieht vom gezeigten
Mal abwarten. Denke aber versuche mal beides und bleib bei dem was mir mehr zusagt. Bin froh das der Preload nun abgeschlossen ist und freue mich dann auf den früheren Spielstart.

Starfield-Melee-Build.gif

Zum Eintauchen in die Welt, Rumlatschen, werde ich 3rd sehr gerne nutzen. So zur Abwechslung. Bin aber etwas skeptisch, ob sich 3rd nicht doch clunky anfühlt. Gibt ja kaum Games, die den Wechsel gut hinkriegen.

PS: Die Szene mit diesem "Sonnenblumeninsekt" sieht übrigens genial aus.

Bin aber etwas skeptisch, ob sich 3rd nicht doch clunky anfühlt. Gibt ja kaum Games, die den Wechsel gut hinkriegen.
Das Third Person Gunplay sieht in den Videos imo sehr solide aus, normal hab ich da ein ganz gutes Gefühl dafür.
Aber klar, wäre das erste mal, daß Bethesda das hinbekommt.

Wär für mich jedenfalls ein ziemlicher Downer, wenn man es erst wieder nur in First Person vernünftig spielen könnte.

Eigentlich steh ich nicht so auf diese "Zahle mehr um früher spielen zu können“-Masche, aber hier werde ich auch schwach.

Eigentlich steh ich nicht so auf diese "Zahle mehr um früher spielen zu können“-Masche, aber hier werde ich auch schwach.

Man bezahlt im Grunde ja auch für den zukünftigen Story DLC .... early Access ist hier aber klar ein Lockmittel.

Wäre das nur für den EA dann würde ich das auch nicht machen.

Zurück
Top Bottom