jan85
L13: Maniac
- Seit
- 19 Aug 2007
Achievement Liste ist jetzt auch geleakt, 50 Erfolge gibt es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich lockt es zum Glück nicht.Ich kann wartenMan bezahlt im Grunde ja auch für den zukünftigen Story DLC .... early Access ist hier aber klar ein Lockmittel.
Wäre das nur für den EA dann würde ich das auch nicht machen.
Starfield wird mit der Version 1.6.35.0 veröffentlicht.
Zum Vergleich; Fallout 4 wurde mit Version 1.1.0.0 veröffentlicht.
Da muss sich noch einiges getan haben
Sowie Fallout 4.Hab da auch ewig gebautPatches werden eh kommen, welch ein Glück das man ewig Zeit in das erkunden und bauen und plündern stecken kann.
Ist halt die frage wie viele Basen darf ich bauen ? Planeten die sich dafür anbieten gibt es ja in Hülle und Fülle. Geil wäre auch Leute kidnappen und auf gefährlichen Planeten aussetzen. Vielleicht darf man komplett neu entdeckte Planeten auch selber benennen.Sowie Fallout 4.Hab da auch ewig gebaut
Ist halt die frage wie viele Basen darf ich bauen ? Planeten die sich dafür anbieten gibt es ja in Hülle und Fülle. Geil wäre auch Leute kidnappen und auf gefährlichen Planeten aussetzen. Vielleicht darf man komplett neu entdeckte Planeten auch selber benennen.
An die Sims musste ich auch gerade denkenDu bist auch jemand, der damals die Sims in den Pool oder dunklen Raum gesteckt hat, oder?
Der wird sich freuenErst Baldurs Gate 3 und jetzt Starfield Review vom selben Redakteur
Weiß man irgendwas zum Story DLCs der dabei ist? Wird das eher was kleines wie bei der Fallout Reihe, oder was größeres wie bei der TES Reihe?
Erst Baldurs Gate 3 und jetzt Starfield Review vom selben Redakteur
Wie ist es eigentlich mit Prostitution? Darf man Bordelle betreiben?
Ich bin eher für OrganhandelWie ist es eigentlich mit Prostitution? Darf man Bordelle betreiben?