• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Hab schon 64% Prozent geladen. Lade den Rest heute Abend. Dank Gamepass ohne Risiko zocken. Jetzt heißt es nur warten.

Sowie Fallout 4.Hab da auch ewig gebaut
Ist halt die frage wie viele Basen darf ich bauen ? Planeten die sich dafür anbieten gibt es ja in Hülle und Fülle. Geil wäre auch Leute kidnappen und auf gefährlichen Planeten aussetzen. Vielleicht darf man komplett neu entdeckte Planeten auch selber benennen.

Ist halt die frage wie viele Basen darf ich bauen ? Planeten die sich dafür anbieten gibt es ja in Hülle und Fülle. Geil wäre auch Leute kidnappen und auf gefährlichen Planeten aussetzen. Vielleicht darf man komplett neu entdeckte Planeten auch selber benennen.

Du bist auch jemand, der damals die Sims in den Pool oder dunklen Raum gesteckt hat, oder? :coolface:

MS hat aber Druck rausgenommen und so mehr Zeit den Entwicklern gegeben.
Du bist auch jemand, der damals die Sims in den Pool oder dunklen Raum gesteckt hat, oder? :coolface:
An die Sims musste ich auch gerade denken :coolface:
Ach wie vermisse ich meinen Arbeitskeller mit meinen Arbeits Sims. Der mit der wenigsten Einkommen wurde nach und nach im Pool ertränkt.

Weiß man irgendwas zum Story DLCs der dabei ist? Wird das eher was kleines wie bei der Fallout Reihe, oder was größeres wie bei der TES Reihe?

Zurück
Top Bottom