• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Ich möchte die Basen und Raumschiffe anderer Spieler nicht sehen. Die meisten haben nen sehr schlechten Geschmack und fliegende Penisse und Basen, die aussehen wie Brüste, machen die Immersion kaputt.

Finde es schade, dass sie Basen anderer Spieler nicht im Spiel auftauchen lassen.
Wäre imo so ein einfacher Weg, ein paar Planeten extra Leben einzuhauchen.
Aber vermutlich seit Fallout76 Angst vor dem Internet. ;)
Jop find ich auch da es das Game für mich immersiver machen würde ….Aber vielleicht kommt sowas noch später per Patch

Ultrawide Modus ist jetzt auch bestätigt, gibt es bereit einen Leak dazu

Allgemein scheint das Spiel nach den ganzen Infos durch die Review Leaks deutlich komplexer zu sein als bisherige Bethesda Games
Mehr dazu im Spoiler :)

Es gibt jetzt ein eigenes Finanzsystem im Spiel mit Banken, Zinsen, Häuser auf Miete usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die Basen und Raumschiffe anderer Spieler nicht sehen. Die meisten haben nen sehr schlechten Geschmack und fliegende Penisse und Basen, die aussehen wie Brüste, machen die Immersion kaputt.
Wer natürlich noch in der Pubertät ist,muss wohl so denken.
Aber bei No Man's Sky war das schon ein nettes Feature. Hab mal zu geguckt wie einer seine Basis baut.

Aber bei No Man's Sky war das schon ein nettes Feature. Hab mal zu geguckt wie einer seine Basis baut.

Zenimax Online könnte ein Starfield MMO machen. In Starfield brauche ich das nicht. Oder Bethesda würde einige wirklich gelungene Basen von Spielern zufällig auf den Planeten verteilen und man könnte sie ansteuern und zb auch Handeln.

Yep. Wer bissl was mit Survival Games am Hut hat weiß, wie User Content eine Welt lebendig machen kann.
Bin bei Conan Exiles z.B. mal in einer Stunde der Not zufällig in eine von einem Spieler gebaute Taverne gestolpert, in der er einen Heiler NPC platziert hatte. Oder man nutzt eine Brücke, die jemand freundlicher Weise gebaut hat. Stuff like that.
-

Ich rede weder von MMO noch von Multiplayer. Einfach nur ein Feature um die Basen anderer Spieler zu sehen, z.B. für Handel und eine dynamischere Wirtschaft. Hätte ich in einem Game mit 900 leeren Planeten einfach sinnvoll gefunden. Könnte man ja auch mit den Optionen Off/Friends Only/All machen.
Nicht schlimm, daß es das nicht gibt, mich wunderts nur ... wäre irgendwie ein logisches Ding imo.

Hmm, Mist, Mist, mal gucken was das für die Series S bedeutet.
Hoffe, dass bekommt man in den Griff. :tinglewine: :angst:

Bei den jetzigen "Leaks" muss man sowieso aufpassen ob etwas stimmt oder nicht .... in dieser Phase nutzen so einige Leute gerne die Gelegenheit um Aufmerksamkeit zu bekommen ;)

Ich hoffe, das es Konsequenzen für Pockey hat. Es war so klar, dass bestimmte Leute sich nicht beherrschen können. :(

:banderas: :banderas: :banderas:

Starfield ist halt das am besten polished Game von Bethesda. MS und Bethesda haben es auch gesagt :)

Ich finde es nur unmöglich, wenn manche Leute direkt Leaks posten oder veröffentlichen ohne Kennzeichnung.

Ich hab vorhin die Premium Edition von STarfield bestellt (upgrade über Gamepass). Ich wills ab 01.09. spielen :) ein MUST PLAY

Eigentlich will es doch jeder spielen, die anderen dürfen doch gerne die Cloud nutzen, wollten doch auch manche, der pure Neid.
Nur Starfield wird die ultimative Erforschungs Befriedigung bieten in einem Ausmaß was es so noch nie gab.

Starfield ist halt das am besten polished Game von Bethesda. MS und Bethesda haben es auch gesagt :)

Aha, sagt Microsoft das ...
Hmm, wo hab ich das schon mal gehört? 🤔
Ach ja, hier ...

Warten wir doch mal lieber den Release ab anstatt auf das PR Gelaber zu hören, in der Hoffnung das das polishing nicht ebenfalls das Redfall Niveau hat.

Warten wir doch mal lieber den Release ab anstatt auf das PR Gelaber zu hören, in der Hoffnung das das polishing nicht ebenfalls das Redfall Niveau hat.

Abwarten sollte man immer aber bei SF zu hoffen, das es kein Redfall Niveau hat ist nichts anderes als genau die Gegenteilige Nummer abzuziehen 😉

Besonders wenn man weiß, woran es hauptsächlich bei Arkane Austin überhaupt lag^^

Zurück
Top Bottom