• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Bin sehr euphorisch.

Mal sehen wie das Raumschiffmanagement aussieht. Die Schiffe (des Helden=, aus den Trailern finde ich allesamt recht gruselig und fragil. Hoffe, dass man es ein wenig stylischer gestalten kann. Aber das Häuser bauen in Fallout war ja auch nicht grad der Burner.

Bin sehr euphorisch.

Mal sehen wie das Raumschiffmanagement aussieht. Die Schiffe (des Helden=, aus den Trailern finde ich allesamt recht gruselig und fragil. Hoffe, dass man es ein wenig stylischer gestalten kann. Aber das Häuser bauen in Fallout war ja auch nicht grad der Burner.
Wüsste selbst nicht wann ich das letzte mal so hyped auf ein Game war .

gamepass Abo gemacht und Starfield installiert :D bis ende des Jahres kommt viel Gamepass Futter: Starfield, Texas chainsaw, Lies of pie, Sea of Stars, Forza 8, Quake 2, Stalker 2 und nebenbei noch Stray gekauft. Everspace 2 natürlich auch ;)

Kann es kaum noch erwarten endlich in Starfield eintauchen zu dürfen ... :banderas:
Wird episch! :banderas:

ich war noch am überlegen ob ich jetzt noch n anderes RPG durchzieh aber schaff ich nicht. Starfield hat für mich klar priorität!

Allein das Setting , das Spieldesign, Battlesystem, Open World.. genau meins. Je mehr man von Starfield sieht desto geiler ist es. Fand auch die Fragerunde (dein Video fasst es zusammen) sehr gut. Das Bethesda nochmal gezielt auf Fragen eingeht.

Definitiv ein GOTY Kandidat 👍

Der Artstyle von Starfield ist einfach fantastisch und trifft genau meinen Geschmack.

Alleine die Starfield Concept Arts sind richtig, richtig klasse:

Da wird schon so viel Atmosphäre vermittelt, das schaffen andere Spiele als Gesamtwerk nicht! :banderas:

Dann entscheide ich am 31. August ob ich mir eine Xbox hole. Ich bin gespannt, ob Bethesda es noch drauf hat. :)

Ok da war doch eine Wette bzw. Aussage von dir :) Haben Lacker der das prüft :)

Der Artstyle von Starfield ist einfach fantastisch und trifft genau meinen Geschmack.

Alleine die Starfield Concept Arts sind richtig, richtig klasse:

Da wird schon so viel Atmosphäre vermittelt, das schaffen andere Spiele als Gesamtwerk nicht! :banderas:

Kennst du Interstellar? und hast Mass Effect gespielt? beides für mich :banderas: finde Starfield kombiniert beides. Hatte heute gelesen, dass es mind. 20 Begleiter gibt, die als Crew Mitglieder angeheuert werden können.

Allein wenn die mods dann Inhalte generieren.. Star Trek über Star Wars über Alien Universum und co.. die Begleiter die da auftauchen können. Die Jedi ^^
wird ne riesige Spielwiese für Modder und das wird das Spiel für ETLICHE Jahre weiter pushen und begeistern.

Zurück
Top Bottom