ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich hab im September 2 Wochen Urlaub
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wüsste selbst nicht wann ich das letzte mal so hyped auf ein Game war .Bin sehr euphorisch.
Mal sehen wie das Raumschiffmanagement aussieht. Die Schiffe (des Helden=, aus den Trailern finde ich allesamt recht gruselig und fragil. Hoffe, dass man es ein wenig stylischer gestalten kann. Aber das Häuser bauen in Fallout war ja auch nicht grad der Burner.
Starfield
Freu mich so sehr. Das Spiel wird so viel Umfang bieten. Nicht ohne Grund das wichtigste RPG des Jahrzehnts mit einer echten Open World
Ein Gigant von einem RPG
Meine Series X hat nur 100GB runtergeladen
Ich wette um 50€ der Metascore ist über Redfall.
Wird episch!
Kann es kaum noch erwarten endlich in Starfield eintauchen zu dürfen ...
Dann entscheide ich am 31. August ob ich mir eine Xbox hole. Ich bin gespannt, ob Bethesda es noch drauf hat.
Der Artstyle von Starfield ist einfach fantastisch und trifft genau meinen Geschmack.
Alleine die Starfield Concept Arts sind richtig, richtig klasse:
Starfield Concept Art (Complete) - starfieldguide.com
View the complete set of pre-released Starfield concept art by Bethesda themselves. See sneak peeks of what to expect from the upcoming game.www.starfieldguide.com
Da wird schon so viel Atmosphäre vermittelt, das schaffen andere Spiele als Gesamtwerk nicht!