FALSCH
The latest 2025 PC Games Market Research Unveils Breakthrough Trends And Opportunities. Access Real-Time Industry Data, Pricing Analysis, And Expert Forecasts Before Competitors.
www.vantagemarketresearch.com
Nochmal erkundige dich bitte. Nur weil du die PC zu Konsolen Zahlen für Deutschland (installierte Basis für Gaming) einen ABwärtstrend beim PC während der Corona Pandemie hier postest brauchst nicht wirres Zeugs hinzudichten.
Es geht um Gaming. Warum kommst jetzt mit Firmen und Arbeitsutensil Rechner? Deine Grafik und meine bezieht sich auf das PC GAMING!!!
Mein ARbeitgeber tauscht bei allen Mitarbeitern die Laptops aus. Mein freund bekam einen Laptop Neu. Mein ehemaliger Arbeitgeber hat die Laptops bestellt für 400 Leute die dann aus Homeoffice arbeiten. Ja 1 Word Dokument. Du arbeitest seit 5 Jahren nicht sagtest du... bitte dichte nicht irgendwelche Fantasien hinzu wennst so lang schon nichts damit in der Praxis zu tun hast. Und nochmal. Dachte es geht ums Gaming und PC Gaming Markt. Nimms nicht persönlich aber wenn einer so was schreibt was absolut sinnfrei ist und das ist sogar noch ernst gemeint von dir und kein bash oder WAR (das könnte man ja erkennen) dann muss man solche wirren sofort einhalt gebieten.
Ein guter Rat (Experten und Analysten haben DEFITINIV mehr Ahnung als du)
The Global Gaming Computer Market size is projected to reach $145.93 billion by 2030, registering a CAGR of 15.3% from 2021 to 2030.
www.alliedmarketresearch.com
GAMING PC STEIGT MIT DESKTOP PC STEIGT