PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na den hier, damit ich es dir später vor die Nase halten kann. :)
Also ziehst du den 50:50 Joker …..
bei FF hattest Du ja schon daneben gelegen bin gespannt ob man Dich im September dann wieder öfter hier liest oder ob Du wieder auf käptn Nemo machst unter dem Radar :awesome:
200.gif
 
Wenn Starfield ein 90er wird, gibst du 300 Euro aus und spielst das Game hunderte Stunden - und bei nem Meta von 89 lässt du es bleiben? Du machst das alles also nur wegen CW?

Diese Frage brauche ich nicht zu beantworten, weil Starfield nicht 89 haben wird. :)

Also ziehst du den 50:50 Joker …..
bei FF hattest Du ja schon daneben gelegen bin gespannt ob man Dich im September dann wieder öfter hier liest oder ob Du wieder auf käptn Nemo machst unter dem Radar :awesome:
200.gif

Bei FF lief es schon knapp, während bei Redfall viele hier im Gegensatz zu mir kolossal daneben lagen. Ich denke, an welchen Vorhersagen sich die meisten User hier orientieren sollten, sollte klar sein. :)

Und ich weiß, dass du meine Posts vermisst und mich öfters im WAR sehen willst. Aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass Starfield ein Überflieger wird, werde ich wohl eher hunderte Stunden darin versenken statt hier im WAR mit dir zu kuscheln. :(
 
PlayStation 5 (Hardware) von Sony
PlayStation 5 (Hardware) von Sony - Bildquelle: stock.adobe.com /

NattawitSo hatte sich Influencer Kai Cenat sein großes Fan-Treffen sicherlich nicht vorgestellt: Mit dem Ziel, ganze 300 PlayStation 5-Konsolen unter die Leute zu bringen, versammelte er am vergangenen Freitag binnen weniger Minuten Tausende Menschen am New Yorker Union Square.

Das Ergebnis: Szenen, die fast schon an eine ausgeprägte Straßenschlacht erinnern. Mehrere Menschen wurden bei dem Versuch, sich eine der begehrten PS5-Konsolen zu sichern, verletzt – 65 Personen wurden sogar an Ort und Stelle verhaftet.

This is Begehring :goodwork:
 
PlayStation 5 (Hardware) von Sony
PlayStation 5 (Hardware) von Sony - Bildquelle: stock.adobe.com /

NattawitSo hatte sich Influencer Kai Cenat sein großes Fan-Treffen sicherlich nicht vorgestellt: Mit dem Ziel, ganze 300 PlayStation 5-Konsolen unter die Leute zu bringen, versammelte er am vergangenen Freitag binnen weniger Minuten Tausende Menschen am New Yorker Union Square.

Das Ergebnis: Szenen, die fast schon an eine ausgeprägte Straßenschlacht erinnern. Mehrere Menschen wurden bei dem Versuch, sich eine der begehrten PS5-Konsolen zu sichern, verletzt – 65 Personen wurden sogar an Ort und Stelle verhaftet.

This is Begehring :goodwork:
Straßenschlachten mit verletzten sind jetzt cool? Ok
 
Ist doch latte wie viel exklusiv Spiele die PS5 hat.
Hauptsache die sind gut.Und das sind die 👍

Nein das ist absolut nicht egal !
Und du bist immer der erste wenn alle Jubel Jahre ein exklusives Mal kommt sich öffentlich hier darauf aufgeilt.

Wenn exklusiven nicht wichtig wären bräuchte man keine verschiedene Konsolen und keiner müsste mehr sich mehr Gedanken machen einzigartige Erfahrungen zu entwickeln.

Vollkommender Unsinn von daher was du mal wieder laberst.
 
Nein das ist absolut nicht egal !
Und du bist immer der erste wenn alle Jubel Jahre ein exklusives Mal kommt sich öffentlich hier darauf aufgeilt.

Wenn exklusiven nicht wichtig wären bräuchte man keine verschiedene Konsolen und keiner müsste mehr sich mehr Gedanken machen einzigartige Erfahrungen zu entwickeln.

Vollkommender Unsinn von daher was du mal wieder laberst.
Was ist daran schlecht?
Ich hätte gern nur eine Hardware

Ich will immerhin Spiele spielen und nicht Klapperkisten sammeln
 
Nein das ist absolut nicht egal !
Und du bist immer der erste wenn alle Jubel Jahre ein exklusives Mal kommt sich öffentlich hier darauf aufgeilt.

Wenn exklusiven nicht wichtig wären bräuchte man keine verschiedene Konsolen und keiner müsste mehr sich mehr Gedanken machen einzigartige Erfahrungen zu entwickeln.

Vollkommender Unsinn von daher was du mal wieder laberst.
Es ist alles schön Konsolen Exklusiv. Ich weiß, du bist verliebt in echten Exklusiv.Das einzig wahre Exklusiv.
Aber ich gönne die PC'ler gute Sony Spiele.
Die sollten alle spielen
 
Hier die korrekte News:

Und bevor du sagst FAKE!!11
Der Artikel basiert auf der von mir zitierten Quelle

Der Grund warum SE Aktien im Keller sind, sind die erfolglosen AA Eskapaden, da konnte auch FFXVI den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen (das man sich immer mehr wünscht ist glaub normal)

In Zukunft wird auf mehr Games im Kaliber eines FFXVI gesetzt und weniger auf AA Games

Also FF16 auf PS5 von Sales ein Flop! Danke fürs Confirming.
 
Es ist alles schön Konsolen Exklusiv. Ich weiß, du bist verliebt in echten Exklusiv.Das einzig wahre Exklusiv.
Aber ich gönne die PC'ler gute Sony Spiele.
Die sollten alle spielen

Dass du dich mit deinem gesabbel nicht schämst ist unfassbar🤣
Du kompensierst nur irgendwie die Tatsache dass so gut wie alles nicht exklusiv ist, that‘s it und absolut JEDER User weist das auch hier oder wofür wie dumm hältst du die Community von Consolewars ?
 
Dass du dich mit deinem gesabbel nicht schämst ist unfassbar🤣
Du kompensierst nur irgendwie die Tatsache dass so gut wie alles nicht exklusiv ist, that‘s it und absolut JEDER User weist das auch hier oder wofür wie dumm hältst du die Community von Consolewars ?
Hm ? Glaub du hast nichts verstanden.
Ich sag doch das die nicht Exklusiv sind.
Was mir ziemlich egal ist.
Für dich ist Exklusivität das einzig wahre auf der Welt. Ich erfreu mich lieber allgemein an guten Spielen
 
Diese Frage brauche ich nicht zu beantworten, weil Starfield nicht 89 haben wird. :)



Bei FF lief es schon knapp, während bei Redfall viele hier im Gegensatz zu mir kolossal daneben lagen. Ich denke, an welchen Vorhersagen sich die meisten User hier orientieren sollten, sollte klar sein. :)

Und ich weiß, dass du meine Posts vermisst und mich öfters im WAR sehen willst. Aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass Starfield ein Überflieger wird, werde ich wohl eher hunderte Stunden darin versenken statt hier im WAR mit dir zu kuscheln. :(
sollte Starfield über 90 bekommen will ich Bilder von der Series S sehen. Ein Mann ein Wort.

Ich kann aber jetzt schon sagen. Willkommen im Club der Grünen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom