PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nennt man glaube ich Doppelmoral, einem etwas vorzuwerfen und sich selbst nicht daran zu halten, bzw. in deinem Fall sich sogar oft daran zu beteiligen oder so etwas zu liken :coolface:
Genau das werfe ich dir doch vor. Hast du es nicht begriffen? :) Ist ja ne Tatsache bei dir.

Was war denn daran bitte unterschwellig, die Kritik war doch wohl offensichtlich? :coolface:

Du machst vieles unterschwellig und kritisiert andere, wenn es gegen Sony ist. Und dann, wenn man deine Behauptungen auskontert weichst aus :coolface:

Weil dir ein Verhalten von mir nicht passt soll ich das lassen? Machst du das auch wenn ich bei dir einige Verhaltensweisen kritisiere? Da gäbe es so einiges :ol:

Wie @Ashrak schon sagte :banderas:
 
Genau das werfe ich dir doch vor. Hast du es nicht begriffen? :) Ist ja ne Tatsache bei dir.
Dir ist schon bewusst, dass hier niemand bei der eigenen Nachbarschaft kehrt. Warum wird das dann von mir erwartet? Warum muss ich in dem Bereich besser sein, wenn ich das auch nicht von anderen erwarte?
Du machst vieles unterschwellig und kritisiert andere, wenn es gegen Sony ist.
Ja und? Das hier ist doch der WAR Bereich oder nicht?
Und dann, wenn man deine Behauptungen auskontert weichst aus :coolface:
Du reagierst dann einfach nicht mehr und behauptest es beim nächsten mal einfach wieder :coolface:
Zum Beispiel das du Sachen weiter behauptest, obwohl du bereits wiederlegt wurdest.


Ist mir jetzt aber auch zuviel User bashing und hat hier nichts verloren, belassen wir es dabei :ol:
 
TotK ist dich schon safe GotY, allein schon wegen dem Namen auf dem Cover.

eher allein schon weil es einfach ein grandioses spiel und meisterwerk ist! quasi bugfrei, mehr interaktion mit einer welt habe ich noch nie gesehen, polished, kein gaas, kein mtx scheiss etc. einfach klasse, neben BG3 ein weiteres meisterwerk und ein zeichen an die industrie wie man es richtig macht :banderas:
 
Ich finde das rumreiten auf VKZ auch lächerlich.
Aber sei ehrlich ... würde hier die XBOX die PS5 im Faktor 1:4 outsalen, würdest du das auf nem riesen Schild hier vor dir durch den WAR Thread tragend marschieren und jeden ungefragt vors Gesicht halten.
Die PS5 hat sich schon über 80 Millionen Mal verkauft?
Ich glaube nicht :)
 
eher allein schon weil es einfach ein grandioses spiel und meisterwerk ist! quasi bugfrei, mehr interaktion mit einer welt habe ich noch nie gesehen, polished, kein gaas, kein mtx scheiss etc. einfach klasse, neben BG3 ein weiteres meisterwerk und ein zeichen an die industrie wie man es richtig macht :banderas:
Bin halt gespannt. BotW war gut, aber kein Meisterwerk, hat viel zu viel Defizite. Gerade was die Erkundung der Welt und daraus resultierenden Belohnungen betrifft, war es imo sehr schwach.

Ob TotK so viel besser ist und auch viele meiner negativ Punkte beseitigen kann? Kann ich mir allerdings kaum vorstellen, gerade weil auch viel recycelt wurde. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Keine Ahnung. Werd mit beiden viel Spaß haben

Ist so. Dieses Jahr erscheinen sehr viele Games, die in anderen Jahren klar GOTY geworden wären. Ist doch toll, braucht man ja nicht gegeneinander ausspielen. Ob man dann am Ende mehr auf Zelda, Armored Core, BG oder Starfield steht - Geschmackssache.

Hab mir auch überlegt, BG fürs Steamdeck zu holen. Aber habs nicht so mit dem rundenbasierten Kampfsystem und vor Starfield spiele ich auch nur noch Games mit überschaubarem Umfang.
 
eher allein schon weil es einfach ein grandioses spiel und meisterwerk ist! quasi bugfrei, mehr interaktion mit einer welt habe ich noch nie gesehen, polished, kein gaas, kein mtx scheiss etc. einfach klasse, neben BG3 ein weiteres meisterwerk und ein zeichen an die industrie wie man es richtig macht :banderas:
Stimmt zwar. Aber oftmals stimmen doch auch einfach nur irgendwelche Fangruppen ab.
GotY Awards sind halt eine nette Auszeichnung. Aber nicht wirklich relevant.
 
Bin halt gespannt. BotW war gut, aber kein Meisterwerk, hat viel zu viel Defizite. Gerade was die Erkundung der Welt und daraus resultierenden Belohnungen betrifft, war es imo sehr schwach.

Ob TotK so viel besser ist und auch viele meiner negativ Punkte beseitigen kann? Kann ich mir allerdings kaum vorstellen, gerade weil auch viel recycelt wurde. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

ich will hier nicht den oberfanboy raushängen, aber ein meisterwerk ist sowohl botw und totk. es hat defizite, wie jedes spiel. ein meisterwerk zeichnet sich ja nicht dadurch aus keine defizite zu haben imo. :)

aber glaube totk hat es schwerer für den goty, da es einfach ein Sequel in der (ähnlichen) gleichen welt ist
 
ich will hier nicht den oberfanboy raushängen, aber ein meisterwerk ist sowohl botw und totk. es hat defizite, wie jedes spiel. ein meisterwerk zeichnet sich ja nicht dadurch aus keine defizite zu haben imo. :)

aber glaube totk hat es schwerer für den goty, da es einfach ein Sequel in der (ähnlichen) gleichen welt ist
Es ist halt wie immer ne Frage des Geschmacks. Ich sehe die Stärken von BotW (TotK kann ich noch nichts zu sagen), aber BotW hat mich nicht so abgeholt, wie ich es erhofft hätte. Gerade nach Elden Ring, was das Non-Plus-Ultra OW Spiel ist.
 
Lindert das eigentlich euren Schmerzfield, wenn Baldur's Gate hervorragende Wertungen bekommt? Macht das Starfield irgendwie schlechter oder wie muss man das jetzt genau verstehen? :)

Es wird zumindest unwahrscheinlicher, dass Starfield großartig GotY-Awards abräumt. Dabei hätte es die Xbox dringend nötig gehabt. :(
 
Nach deinen vielen Lobpreisungen erwarte ich zumindest einen 90+ Titel :banderas:

Erwarte ich mir von Starfield auch. Das Spiel hat gewaltiges Potenzial. Am Ende soll es vor allem das Gefühl nailen, erstmals fremde Welten zu erkunden, wie die grossen Sci-Fi-Klassiker aus Filmen und Büchern. Den Vault-Moment von Fallout 3 ins Weltall transportieren.

Ich finds schon sehr kleingeistig, solche Games einfach zu Zahlen zu erklären. Zelda ist doch nicht einfach ne 96, Elden Ring ne 95, BG ne 94. Das sind komplett unterschiedliche Spielerfahrungen, die ganz andere Visionen verfolgen. Wie auch Starfield.

Aber ich seh schon: Hauptsache Starfield wird kein 90er. Dann seid ihr glückliche Honigkuchenpferde. 🥰
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom