PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist halt wie immer ne Frage des Geschmacks. Ich sehe die Stärken von BotW (TotK kann ich noch nichts zu sagen), aber BotW hat mich nicht so abgeholt, wie ich es erhofft hätte. Gerade nach Elden Ring, was das Non-Plus-Ultra OW Spiel ist.

ist noch spannend. ich habe botw 2x durchgespielt. beim ersten mal war ich so...gut, aber überbwertet. beim zweiten mal ging das konzept voll auf. (liegen einige jahre zwischen erstem und zweiten playthrough. beim ersten mal glaube ich war es einfach auch das ich was anderes von zelda erwartet habe - beim zweiten mal konnte ich mich voll drauf einlassen

und für mich ist elden Ring und Botw / totk genau das was OWs machen müssen. alle 3 gespielt und alle 3 sind absolut spitze! und auch ER ist ein meisterwerk für mich.

und ich bin sonst ein grosser kritiker von OW spielen - die meisten haben zu viel irrelevanten kram und beschäftigungstherapie.
 
Es wird zumindest unwahrscheinlicher, dass Starfield großartig GotY-Awards abräumt. Dabei hätte es die Xbox dringend nötig gehabt. :(
Ich bin wirklich gespannt so oder so :awesome:

img_48707edp9.jpeg
 

Final Fantasy XVI: Erwartungen von Square Enix noch nicht erfüllt​

07.08.23 - Die Verkäufe von Final Fantasy XVI haben die hohen Erwartungen von Square Enix bislang nicht erfüllt, sagte Square Enix-Präsident Takashi Kiryu während einer Telefonkonferenz nach der Bekanntgabe der Geschäftszahlen. Das berichten drei Teilnehmer der Konferenz gegenüber Bloomberg.

Die langsame Verbreitung der PlayStation 5 sei ein entscheidender Faktor gewesen, sagte Kiryu. Mittlerweile wurden die Engpässe bei der Hardwareversorgung beseitigt. Deshalb will Square Enix jetzt Maßnahmen ergreifen, um die Verkäufe des Rollenspiels anzukurbeln, weil immer mehr Menschen im Besitz einer PS5 sind. Ein Square Enix-Sprecher lehnte eine Stellungnahme gegenüber Bloomberg ab.

Square Enix meldete am 28.06.23, dass insgesamt 3 Mio. Final Fantasy XVI verkauft wurden.

CLICK (Bloomberg: "Square Enix Drops After 'Final Fantasy' and Mobile Setback")



Ich dachte 40 Mio verkaufte PS5 Konsolen und alle blauen feiern doch FF16 als Exclusive. Kürzlich hieß es 3 oder 4 Mio verkäufe. Also Flop!


DER SONY RAMSCH PLUS EFFEKT. RAMSCH KONSOLE schadet FF16
 

Final Fantasy XVI: Erwartungen von Square Enix noch nicht erfüllt​

07.08.23 - Die Verkäufe von Final Fantasy XVI haben die hohen Erwartungen von Square Enix bislang nicht erfüllt, sagte Square Enix-Präsident Takashi Kiryu während einer Telefonkonferenz nach der Bekanntgabe der Geschäftszahlen. Das berichten drei Teilnehmer der Konferenz gegenüber Bloomberg.

Die langsame Verbreitung der PlayStation 5 sei ein entscheidender Faktor gewesen, sagte Kiryu. Mittlerweile wurden die Engpässe bei der Hardwareversorgung beseitigt. Deshalb will Square Enix jetzt Maßnahmen ergreifen, um die Verkäufe des Rollenspiels anzukurbeln, weil immer mehr Menschen im Besitz einer PS5 sind. Ein Square Enix-Sprecher lehnte eine Stellungnahme gegenüber Bloomberg ab.

Square Enix meldete am 28.06.23, dass insgesamt 3 Mio. Final Fantasy XVI verkauft wurden.

CLICK (Bloomberg: "Square Enix Drops After 'Final Fantasy' and Mobile Setback")



Ich dachte 40 Mio verkaufte PS5 Konsolen und alle blauen feiern doch FF16 als Exclusive. Kürzlich hieß es 3 oder 4 Mio verkäufe. Also Flop!


DER SONY RAMSCH PLUS EFFEKT. RAMSCH KONSOLE schadet FF16

Das was Square jetzt machen wird ist das selbe wie beim Final Fantasy Remake.

Spiel reduziert verkauft nach subkutaner Zeit,paar Tage später sagen sie dann 6-7 mio verlauft ,die blauen erinnern sich nicht mehr daran dass es verramscht wurde und feiern das als Erfolg 🤷🏿‍♂️
 

Final Fantasy XVI: Erwartungen von Square Enix noch nicht erfüllt​

07.08.23 - Die Verkäufe von Final Fantasy XVI haben die hohen Erwartungen von Square Enix bislang nicht erfüllt, sagte Square Enix-Präsident Takashi Kiryu während einer Telefonkonferenz nach der Bekanntgabe der Geschäftszahlen. Das berichten drei Teilnehmer der Konferenz gegenüber Bloomberg.

Die langsame Verbreitung der PlayStation 5 sei ein entscheidender Faktor gewesen, sagte Kiryu. Mittlerweile wurden die Engpässe bei der Hardwareversorgung beseitigt. Deshalb will Square Enix jetzt Maßnahmen ergreifen, um die Verkäufe des Rollenspiels anzukurbeln, weil immer mehr Menschen im Besitz einer PS5 sind. Ein Square Enix-Sprecher lehnte eine Stellungnahme gegenüber Bloomberg ab.

Square Enix meldete am 28.06.23, dass insgesamt 3 Mio. Final Fantasy XVI verkauft wurden.

CLICK (Bloomberg: "Square Enix Drops After 'Final Fantasy' and Mobile Setback")



Ich dachte 40 Mio verkaufte PS5 Konsolen und alle blauen feiern doch FF16 als Exclusive. Kürzlich hieß es 3 oder 4 Mio verkäufe. Also Flop!


DER SONY RAMSCH PLUS EFFEKT. RAMSCH KONSOLE schadet FF16
Hier die korrekte News:

Und bevor du sagst FAKE!!11
Der Artikel basiert auf der von mir zitierten Quelle

Der Grund warum SE Aktien im Keller sind, sind die erfolglosen AA Eskapaden, da konnte auch FFXVI den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen (das man sich immer mehr wünscht ist glaub normal)

In Zukunft wird auf mehr Games im Kaliber eines FFXVI gesetzt und weniger auf AA Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom