Dank xbox auch noch PS5 Konsolenexklusiv bis 2024Es wird zumindest unwahrscheinlicher, dass Starfield großartig GotY-Awards abräumt. Dabei hätte es die Xbox dringend nötig gehabt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank xbox auch noch PS5 Konsolenexklusiv bis 2024Es wird zumindest unwahrscheinlicher, dass Starfield großartig GotY-Awards abräumt. Dabei hätte es die Xbox dringend nötig gehabt.
Es ist halt wie immer ne Frage des Geschmacks. Ich sehe die Stärken von BotW (TotK kann ich noch nichts zu sagen), aber BotW hat mich nicht so abgeholt, wie ich es erhofft hätte. Gerade nach Elden Ring, was das Non-Plus-Ultra OW Spiel ist.
Warum sollte ich glücklicher sein, wenn ich ein Spiel zocke, dass nicht so gut wie erwartet wird?Aber ich seh schon: Hauptsache Starfield wird kein 90er. Dann seid ihr glückliche Honigkuchenpferde.
Warum sollte ich glücklicher sein, wenn ich ein Spiel zocke, dass nicht so gut wie erwartet wird?
Nach deinen vielen Lobpreisungen erwarte ich zumindest einen 90+ Titel
Ich bin wirklich gespannt so oder soEs wird zumindest unwahrscheinlicher, dass Starfield großartig GotY-Awards abräumt. Dabei hätte es die Xbox dringend nötig gehabt.
Also benutz du den Browser nicht.Warum stellst du so dumme Fragen ,wenn ich dir ne Antwort gebe.
Jaja Kerzen und Torte und so.
Ich bin wirklich gespannt so oder so
Set dem Mallorca Urlaub?Komori ist ohnehin der Anti-Nostradamus von CW: Er hat auch FF16 zum klaren 90er und GOTY-Kandidaten erklärt vor Release.
Set dem Mallorca Urlaub?
Eher weil es für mich eine Win Win Situation ist. Wird es ein 90+ Spiel habe ich einen Meilenstein vor mir, wird es kein 90+ Spiel kann ich immer noch die Grünen aufziehenWegen solcher Posts:
Du hoffst offensichtlich, dass Starfield die Erwartungen nicht erfüllt - damit du damit die Frösche auf CW aufziehen kannst.
Ich bin wirklich gespannt so oder so
Final Fantasy XVI: Erwartungen von Square Enix noch nicht erfüllt
07.08.23 - Die Verkäufe von Final Fantasy XVI haben die hohen Erwartungen von Square Enix bislang nicht erfüllt, sagte Square Enix-Präsident Takashi Kiryu während einer Telefonkonferenz nach der Bekanntgabe der Geschäftszahlen. Das berichten drei Teilnehmer der Konferenz gegenüber Bloomberg.
Die langsame Verbreitung der PlayStation 5 sei ein entscheidender Faktor gewesen, sagte Kiryu. Mittlerweile wurden die Engpässe bei der Hardwareversorgung beseitigt. Deshalb will Square Enix jetzt Maßnahmen ergreifen, um die Verkäufe des Rollenspiels anzukurbeln, weil immer mehr Menschen im Besitz einer PS5 sind. Ein Square Enix-Sprecher lehnte eine Stellungnahme gegenüber Bloomberg ab.
Square Enix meldete am 28.06.23, dass insgesamt 3 Mio. Final Fantasy XVI verkauft wurden.
CLICK (Bloomberg: "Square Enix Drops After 'Final Fantasy' and Mobile Setback")
Ich dachte 40 Mio verkaufte PS5 Konsolen und alle blauen feiern doch FF16 als Exclusive. Kürzlich hieß es 3 oder 4 Mio verkäufe. Also Flop!
DER SONY RAMSCH PLUS EFFEKT. RAMSCH KONSOLE schadet FF16
Square Enix: Aktienwert nach Final Fantasy 16-Ergebnissen eingebrochen
Die Bekanntgabe der neusten Geschäftszahlen von Square Enix hatte einen gravierenden Einfluss auf den Aktienkurs des Publishers. Dieser sank um 15 Prozent.www.play3.de
Ich stehe auch zu meinem Wort. Ich habe mal vorsichtshalber ein Screenshot von deinem Post gemacht, man weiß ja nie.
Hier die korrekte News:Final Fantasy XVI: Erwartungen von Square Enix noch nicht erfüllt
07.08.23 - Die Verkäufe von Final Fantasy XVI haben die hohen Erwartungen von Square Enix bislang nicht erfüllt, sagte Square Enix-Präsident Takashi Kiryu während einer Telefonkonferenz nach der Bekanntgabe der Geschäftszahlen. Das berichten drei Teilnehmer der Konferenz gegenüber Bloomberg.
Die langsame Verbreitung der PlayStation 5 sei ein entscheidender Faktor gewesen, sagte Kiryu. Mittlerweile wurden die Engpässe bei der Hardwareversorgung beseitigt. Deshalb will Square Enix jetzt Maßnahmen ergreifen, um die Verkäufe des Rollenspiels anzukurbeln, weil immer mehr Menschen im Besitz einer PS5 sind. Ein Square Enix-Sprecher lehnte eine Stellungnahme gegenüber Bloomberg ab.
Square Enix meldete am 28.06.23, dass insgesamt 3 Mio. Final Fantasy XVI verkauft wurden.
CLICK (Bloomberg: "Square Enix Drops After 'Final Fantasy' and Mobile Setback")
Ich dachte 40 Mio verkaufte PS5 Konsolen und alle blauen feiern doch FF16 als Exclusive. Kürzlich hieß es 3 oder 4 Mio verkäufe. Also Flop!
DER SONY RAMSCH PLUS EFFEKT. RAMSCH KONSOLE schadet FF16
Square Enix: Aktienwert nach Final Fantasy 16-Ergebnissen eingebrochen
Die Bekanntgabe der neusten Geschäftszahlen von Square Enix hatte einen gravierenden Einfluss auf den Aktienkurs des Publishers. Dieser sank um 15 Prozent.www.play3.de
Welchen Post denn ich bin jetzt total neugierigIch stehe auch zu meinem Wort. Ich habe mal vorsichtshalber ein Screenshot von deinem Post gemacht, man weiß ja nie.
Wirds dann ne Series S oder X?
Welchen Post denn ich bin jetzt total neugierig
Post wird ausgedruckt und ans Cockpit der eigenen Maschine geklebt.Es wird wohl eine Series S, um M$ zu bestärken weiterhin Xbox Games in der Entwicklung zu beeinträchtigen.
Na den hier, damit ich es dir später vor die Nase halten kann.