PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und das hat genau was mit Sympathie zu tun?

Das ein Konzern über seine Angestellten steht hast du richtig erkannt, nicht schlecht :uglygw:
Jetzt müsste man nur noch herausfinden für was sie sonst noch sind.
Dafür Kreativität zu fördern und nicht die Angestellten zu blamen sobald der vom Management diktierte Einheitsbrei nicht beim Kunden ankommt und ihre überzogenen Boni denen zukommen zu lassen denen es zusteht, kann es schonmal nicht sein
 
Was bringt dir der Schwanzvergleich?

Ist immer witzig die Schlümpfe an dem zu messen, was sie schreiben.

Naco hat zum Beispiel wahnsinnig gerne mehrmals eine News zitiert, derzufolge 2% mehr Spieler der Playdohstation Margit in Elden Ring besiegt hätten als auf Steam und dass die PC-Spieler dementsprechend Elden Ring nicht verstanden und auch nicht verdient hätten.
Dann habe ich mal sein PSN-Profil gecheckt und gesehen, dass er Elden Ring gekauft und auch gespielt hatte. Aber Margit nicht besiegt hatte für... sage und schreibe 6 Monate. :lol2: :rofl3: Daraufhin wurde er wahnsinnig salty, wie ich es nur wagen konnte ein öffentliches Profil abzuchecken, das er noch dazu selber angegeben hat. :pcat: :nyanwins:
 
Und du glaubst die Gegenseite wären besser, wenn es genau anders herum wäre? :coolface:

Außerdem prahlst du doch immer wieder mit dem Game Pass Umsatz.

Fang erstmal bei deiner Seite an zu kehren bevor du - wie immer - Vorwürfe bringst und auf dem blauen Auge bewusst blind bist ;) Diese Schiene "unterschwellig Speerspitzen" zu verteilen hab ich bei dir schon mal kritisiert. Unterlass das.... jeder durchschaut dich doch :)

Ich brachte Gamepass Umsatz an, wenn die Leute den Gamepass als finanziell nicht rentabel darstellen wollten
 

[David Gibson] - SE fully expensed the cost of FF16 in 1Q so future sales are all profits, less mid sized, more larger AAA console games and more​

Lag wohl doch nicht an FFXVI

Schade um die AA Games
Aber man könnte ja auch mal probieren nicht alle AA Games in einem einzigen Quartal rauszuscheissen (Diofield oder wie das hiess, Harvesteria, Octopath und noch viele andere innert paar Monate ist einfach bekloppt)
 
Was bringt dir der Schwanzvergleich?
Wäre nicht das erste Mal, dass sich am Ende bei einem der vorlauten blauen Nongamer hier herausstellt: Ups, da ist ja gar kein Schwanz :ol:
Ist immer witzig die Schlümpfe an dem zu messen, was sie schreiben.

Naco hat zum Beispiel wahnsinnig gerne mehrmals eine News zitiert, derzufolge 2% mehr Spieler der Playdohstation Margit in Elden Ring besiegt hätten als auf Steam und dass die PC-Spieler dementsprechend Elden Ring nicht verstanden und auch nicht verdient hätten.
Dann habe ich mal sein PSN-Profil gecheckt und gesehen, dass er Elden Ring gekauft und auch gespielt hatte. Aber Margit nicht besiegt hatte für... sage und schreibe 6 Monate. :lol2: :rofl3: Daraufhin wurde er wahnsinnig salty, wie ich es nur wagen konnte ein öffentliches Profil abzuchecken, das er noch dazu selber angegeben hat. :pcat: :nyanwins:
Zum Beispiel :goodwork:
 
Frag das mal die Schlümpfe. Wer kommt denn ständig mit Verkaufszahlen .. ah warte




:banderas: gibt ja einige, die NUR von Verkaufszahlen reden.... oh weia...

Ich finde das rumreiten auf VKZ auch lächerlich.
Aber sei ehrlich ... würde hier die XBOX die PS5 im Faktor 1:4 outsalen, würdest du das auf nem riesen Schild hier vor dir durch den WAR Thread tragend marschieren und jeden ungefragt vors Gesicht halten.
 
Fang erstmal bei deiner Seite an zu kehren bevor du - wie immer - Vorwürfe bringst und auf dem blauen Auge bewusst blind bist ;) Diese Schiene "unterschwellig Speerspitzen" zu verteilen hab ich bei dir schon mal kritisiert. Unterlass das.... jeder durchschaut dich doch :)

Ich brachte Gamepass Umsatz an, wenn die Leute den Gamepass als finanziell nicht rentabel darstellen wollten
Ich sehe dich garnicht auf deiner Seite kehren. Nennt man glaube ich Doppelmoral, einem etwas vorzuwerfen und sich selbst nicht daran zu halten, bzw. in deinem Fall sich sogar oft daran zu beteiligen oder so etwas zu liken :coolface:

Was war denn daran bitte unterschwellig, die Kritik war doch wohl offensichtlich? :coolface:

Weil dir ein Verhalten von mir nicht passt soll ich das lassen? Machst du das auch wenn ich bei dir einige Verhaltensweisen kritisiere? Da gäbe es so einiges :ol:
 
Ich sehe dich garnicht auf deiner Seite kehren. Nennt man glaube ich Doppelmoral, einem etwas vorzuwerfen und sich selbst nicht daran zu halten, bzw. in deinem Fall sich sogar oft daran zu beteiligen :coolface:

Was war denn daran bitte unterschwellig? :coolface:

Weil dir ein Verhalten von mir nicht passt soll ich das lassen? Machst du das auch wenn ich bei dir einige Verhaltensweisen kritisiere? Da gäbe es auch so einiges :ol:

Was gäbe es an Zenitsu denn bitteschön zu kritisieren? Dass er den WAR mit mächtig objektiven Echtgamer-Memes bereichert? Dass er die blauen Fakenews entlarft? Dass er den Bullshit der FTC von Anfang an als Bullshit erkannt hat? :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom