Wingnut
L12: Crazy
Da hab ich ja mehr spiele auf der Xbox gekauft und ich hab die erst seit 1,5 Jahrennur von sony? ich hab 15 ps5 spiele bisher und die meisten sind von sony selbst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich ja mehr spiele auf der Xbox gekauft und ich hab die erst seit 1,5 Jahrennur von sony? ich hab 15 ps5 spiele bisher und die meisten sind von sony selbst
Und das hat genau was mit Sympathie zu tun?ohne konzern keine entwickler / designer / artists. firmen wollen geld verdienen. wie abgrundtief böse
Also mit dem Browser kann ich alles Googlen was ich will ?Jepp, den hat sie, Microsoft Edge
nur von sony? ich hab 15 ps5 spiele bisher und die meisten sind von sony selbst
Jetzt müsste man nur noch herausfinden für was sie sonst noch sind.Und das hat genau was mit Sympathie zu tun?
Das ein Konzern über seine Angestellten steht hast du richtig erkannt, nicht schlecht
Was bringt dir der Schwanzvergleich?Stell mal dein PSN Profil Catbus74 auf öffentlich. Würde die Games vergleichen. Bin mir sicher, ich hab mehr Ps5 Games länger gespielt
Was bringt dir der Schwanzvergleich?
Sehe abgesehen von den Verkaufszahlen keinen großen Unterschied zur Konkurrenz.
Was bringt dir der Schwanzvergleich?
Und du glaubst die Gegenseite wäre besser, wenn es genau anders herum wäre?Frag das mal die Schlümpfe. Wer kommt denn ständig mit Verkaufszahlen .. ah warte
Da kannste nur googlen. Zu mehr taugt der nicht. Videos können nicht abgespielt werden. Dafür braucht man die Youtube App.Also mit dem Browser kann ich alles Googlen was ich will ?
Unterstützt der auch Player ?
Auf der Box S
Und du glaubst die Gegenseite wären besser, wenn es genau anders herum wäre?
Außerdem prahlst du doch immer wieder mit dem Game Pass Umsatz.
Lag wohl doch nicht an FFXVI[David Gibson] - SE fully expensed the cost of FF16 in 1Q so future sales are all profits, less mid sized, more larger AAA console games and more
Wäre nicht das erste Mal, dass sich am Ende bei einem der vorlauten blauen Nongamer hier herausstellt: Ups, da ist ja gar kein SchwanzWas bringt dir der Schwanzvergleich?
Zum BeispielIst immer witzig die Schlümpfe an dem zu messen, was sie schreiben.
Naco hat zum Beispiel wahnsinnig gerne mehrmals eine News zitiert, derzufolge 2% mehr Spieler der Playdohstation Margit in Elden Ring besiegt hätten als auf Steam und dass die PC-Spieler dementsprechend Elden Ring nicht verstanden und auch nicht verdient hätten.
Dann habe ich mal sein PSN-Profil gecheckt und gesehen, dass er Elden Ring gekauft und auch gespielt hatte. Aber Margit nicht besiegt hatte für... sage und schreibe 6 Monate. Daraufhin wurde er wahnsinnig salty, wie ich es nur wagen konnte ein öffentliches Profil abzuchecken, das er noch dazu selber angegeben hat.
Frag das mal die Schlümpfe. Wer kommt denn ständig mit Verkaufszahlen .. ah warte
gibt ja einige, die NUR von Verkaufszahlen reden.... oh weia...
Ja klar ,sag bloß die ps5 kann das nicht.Also mit dem Browser kann ich alles Googlen was ich will ?
Unterstützt der auch Player ?
Auf der Box S
Ich sehe dich garnicht auf deiner Seite kehren. Nennt man glaube ich Doppelmoral, einem etwas vorzuwerfen und sich selbst nicht daran zu halten, bzw. in deinem Fall sich sogar oft daran zu beteiligen oder so etwas zu likenFang erstmal bei deiner Seite an zu kehren bevor du - wie immer - Vorwürfe bringst und auf dem blauen Auge bewusst blind bist Diese Schiene "unterschwellig Speerspitzen" zu verteilen hab ich bei dir schon mal kritisiert. Unterlass das.... jeder durchschaut dich doch
Ich brachte Gamepass Umsatz an, wenn die Leute den Gamepass als finanziell nicht rentabel darstellen wollten
Ich sehe dich garnicht auf deiner Seite kehren. Nennt man glaube ich Doppelmoral, einem etwas vorzuwerfen und sich selbst nicht daran zu halten, bzw. in deinem Fall sich sogar oft daran zu beteiligen
Was war denn daran bitte unterschwellig?
Weil dir ein Verhalten von mir nicht passt soll ich das lassen? Machst du das auch wenn ich bei dir einige Verhaltensweisen kritisiere? Da gäbe es auch so einiges
Hm,schade.Da kannste nur googlen. Zu mehr taugt der nicht. Videos können nicht abgespielt werden. Dafür braucht man die Youtube App.