PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Letztendlich bleibt von dem grün sündigen Sonntag nur folgendes stehen:
" Bald, endlich, schon" und Sony ist Marktführer ,immer dasselbe :goodwork:

Vorhin eben aufgewacht, bin müde an meiner PS5 vorbeigelaufen
und plötzlich hatte ich dieses "ich bin voll mit Power Gefühl" 💪😎👍
Das muss an der Playstation 5 liegen :ika6:

ps5.png
Das hast du richtig erkannt, Sony for the winners FTW :aargh:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die PS5 schlägt nicht nur den PC, nein sie prügelt die Gestalt windelweich. Lediglich einige wenige hochgezüchtete Exemplare können einer PS5 gefährlich werden. Diese kosten jedoch meist Unsummen, und wenn sich mehrere PSFünfe für denselben Preis zusammentun, sehen auch solche PCs kein Land mehr.

du bist auch so ne "psfünfe" xD
 
Das hat man bei der letzten Shame of Play gemerkt. Und bei der Verhandlung des Guten in Gestalt von Charitysoft gegen die natur- und industriezerstörenden Schurken der FTC. :) :pcat: :nyanwins:
Nachdem SE von $ony übers Knie gelegt wurde (wie Bloomberg auch gerade wieder berichtete), befeuert Jimmy Ryan mit seinen Showkäse-Veranstaltungen wenigstens den Tourismus auf Malle :goodwork:
 
Vorhin eben aufgewacht, bin müde an meiner PS5 vorbeigelaufen
und plötzlich hatte ich dieses "ich bin voll mit Power Gefühl" 💪😎👍
Das muss an der Playstation 5 liegen :ika6:

ps5.png

Welch ein Meisterwerk ist die PS5! Wie edel durch die exclusives! Wie unbegrenzt an Power! In Software und Hardware wie bedeutend und wunderwürdig! :love:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom