PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immerhin gibst du es zu. Gibt aber einige vor allem blaue, die meinen das eine 500 Euro Konsole den PC schlägt :fp:

Hast du eigentlich nen PC? Ich weiss, du hast die PS5 und Switch.
PC hat jetzt auch schon 3 Jahre aufm Buckel. Atomic Heart ging noch ganz gut, aber 2024 kommt ein neuer her.

Amuro und Eleak helfen hoffentlich dabei :ol:
 
PC hat jetzt auch schon 3 Jahre aufm Buckel. Atomic Heart ging noch ganz gut, aber 2024 kommt ein neuer her.

Amuro und Eleak helfen hoffentlich dabei :ol:

ah weisst schon in welche Richtung der neue wird? Also Specs, die du in Aussicht hast?

Was hat dein jetziger für Specs? Grafikkarte? Arbeitsspeicher?

Ich bin mit meinem noch sehr happy. Spiele entweder auf 1440p Monitor oder über HDMI IMMER Max Settings und 60 fPS auf 4K TV über Couch.
 
Sehr schön das die Plastation Spieler BG3 würdigen, andere dürfen wieder mal warten bis es auf die Downgradebox runter scaliert wird, aber aber PS5 hat keine Games :lol2:
 
PC hat jetzt auch schon 3 Jahre aufm Buckel. Atomic Heart ging noch ganz gut, aber 2024 kommt ein neuer her.
3 Jahre geht ja noch 🙂

Meiner wird 6 Jahre und die GPU ist 7 Jahre alt.
Da läuft nicht mehr viel 🤣🤣

Immerhin gibst du es zu. Gibt aber einige vor allem blaue, die meinen das eine 500 Euro Konsole den PC schlägt :fp:
Das ein teurer PC besser sein sollte als eine 500€ Konsole sollte klar sein, sonst wäre das echt traurig 😔

Man bekommt bei den Konsolen aber schon recht viel fürs Geld.
 
ah weisst schon in welche Richtung der neue wird? Also Specs, die du in Aussicht hast?

Was hat dein jetziger für Specs? Grafikkarte? Arbeitsspeicher?

Ich bin mit meinem noch sehr happy. Spiele entweder auf 1440p Monitor oder über HDMI IMMER Max Settings und 60 fPS auf 4K TV über Couch.
Hab ne RX 570 AMD, krasses Powerhouse :coolface:

16gb Arbeitsspeicher. Wird also höchste Zeit fürn neuen Rechner.:alt:

Was hast du so?

Weiß noch nicht, aber Grafikkarte GF RTX aus der 4000er Serie sicherlich. Alles andere muss ich mich schlau machen
 
Hab ne RX 570 AMD, krasses Powerhouse :coolface:

16gb Arbeitsspeicher. Wird also höchste Zeit fürn neuen Rechner.:alt:

Was hast du so?

Weiß noch nicht, aber Grafikkarte GF RTX aus der 4000er Serie sicherlich. Alles andere muss ich mich schlau machen

Ich hab Radeon 6800 XT 16 GB (Grafikkarte)
32 GB Arbeitsspeicher
Be Quiet Gehäuse mit 5 Lüftern für ne schöne Zirkulation, absolut leise ^^ War mir wichtig im Vergleich zum alten Rechner
Pure Rock 2 Kühler für Prozessor
2 TB SSD
usw


Resi 4 Remake in 4K letzt auf Max Settings durchgezockt.. und hatte das damals mit PS5 Demo und series X Demo verglichen. Als ich das auf dem PC sah gabs kein zurück mehr. Gibt bessere Rechner aber meiner schafft alle Games die es zur Zeit gibt problemlos mit 4K MAx Settings und 60 FPS. Und dieser Grafikuntersschied.

Sobald du deinen neuen Rechner hast ;)
Ich hab den aber nicht selbst zam gebaut sondern über Agando zam bauen lassen. Kam nach 10 Tagen alles perfekt. Angeschlossen und los gings. Wenn der mir nicht mehr reicht bei 4K Max Settings 60 fPS dann kann ich SEttings runter drehen oder (Hab auch 1440p Monitor, da sieht es auch sehr gut aus, MAx Settings) dann bekommt ihn mein Freund so komplett und ich hol n neuen.
 
Hab ich. Mich reizt weder das Kampfsystem, der Artstyle noch das ganze Menügespiele.

Wie gesagt. Jedem das seine
Der Hype kommt auch nicht davon.
Das Spiel ist gigantisch.Jede kleine Handlung hat Auswirkungen.Man kann sogar sehr früh Game over werden wen man pech hat und die falsche Entscheidung trifft.
Jede kleinste Maus kann dir helfen.Wen man die Tiersprache beherrscht.
Es gibt so viele Wege und Entscheidungen.Das ist einfach krass.
Und zig tausend Sachen mehr.Das Spiel ist ziemlich umfangreich.
Da wird erstmal kein anderes Spiel rankommen
 
Gibt aber einige vor allem blaue, die meinen das eine 500 Euro Konsole den PC schlägt :fp:
Die PS5 schlägt nicht nur den PC, nein sie prügelt die Gestalt windelweich. Lediglich einige wenige hochgezüchtete Exemplare können einer PS5 gefährlich werden. Diese kosten jedoch meist Unsummen, und wenn sich mehrere PSFünfe für denselben Preis zusammentun, sehen auch solche PCs kein Land mehr.
 
Sehr schön das die Plastation Spieler BG3 würdigen, andere dürfen wieder mal warten bis es auf die Downgradebox runter scaliert wird, aber aber PS5 hat keine Games :lol2:

Erscheint zeitgleich mit Starfield, das noch dazu im Gamepass kommt. Würde doch kein Mensch auf der Xbox BG3 als Vollpreisspiel kaufen. Das hätte man so oder so nach hinten schieben müssen. Und Games hat die PS5 schon, lebt aber von den Multis.
 
Man nimmt, was man kriegt. Bald werden dann die Vermarktungsrechte von Alan Wake 2 gefeiert - einer Xbox-IP übrigens, die jahrelang verlacht wurde.
Normal, Insomniac war ja auch ein Studio das es nicht mehr kann und auf dem Abstiegsplatz seinen Platz hat....bis zum Kauf und bis Sunset Overdrive um ein Seil erweitert und für PS zeitexklusiv wurde. Jetzt ist es der Beste Kettenproduzent der Welt.
 
Vorhin eben aufgewacht, bin müde an meiner PS5 vorbeigelaufen
und plötzlich hatte ich dieses "ich bin voll mit Power Gefühl" 💪😎👍
Das muss an der Playstation 5 liegen :ika6:

ps5.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom