PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Richtige Games wie Hellblade 2 đŸ€Ł

Am Ende war es vielleicht der Schuss vor den Bug, den ihr gebraucht habt, dass die besten Spiele jetzt nicht mehr fĂŒr die Playstation erscheinen. đŸ€” Wie bei Gerhard Schröder damals, als er abgewĂ€hlt wurde. Der hat sich dann gesagt: Mund abwischen, weitermachen. Heute ist er ein reicher und in Russland hochgeachteter Mann. 👍
 
Am Ende war es vielleicht der Schuss vor den Bug, den ihr gebraucht habt, dass die besten Spiele jetzt nicht mehr fĂŒr die Playstation erscheinen. đŸ€” Wie bei Gerhard Schröder damals, als er abgewĂ€hlt wurde. Der hat sich dann gesagt: Mund abwischen, weitermachen. Heute ist er ein reicher und in Russland hochgeachteter Mann. 👍
WÀre Microsoft nicht so ein unsympathischer Konzern wÀre es auch theoretisch egal auf welcher Plattform man spielt.

Ich verstehe aber jeden der Microsoft und seine Produkte boykottiert.

Ich habe auch schon viel zu viele Produkte von denen auch abseits vom Gaming (Windows 11, Microsoft 365, etc .) 😔
 
Da musst du schon wieder EingestĂ€ndnisse machen damit du es irgendwie rechtfertigen kannst in deine bizarren bubble đŸ€Ł

Peinlich !

Es hat null mit ab 18, ab 12 oder ab 0 zu tun.
Es geht um Relevanz und davon hat Baldurs Gate einfach nix.

Nochmal jeder der damit Spaß hat gönne ich das.
Das tue ich allgemein jeden bei jedem Spiel aber Fakt ist dass es um Relevanz geht und im Vergleich zu Super Mario oder gar Zelda ein kleines Nischen Game ist was in keiner Disziplin wie VKZ oder Wertungen mithalten kann ,ganz zu schweigen von der Wichtigkeit fĂŒr das Medium Videospiele und wie es das beeinflusst.
Wen ich mal ein quietsch buntes Kinderspiel will,werd ich mir Mario RĂŒssel kaufen.
Aber ich will erstmal was mit Anspruch und was ernstes.Also Baldur's Gate
 
WÀre Microsoft nicht so ein unsympathischer Konzern wÀre es auch theoretisch egal auf welcher Plattform man spielt.

Ich verstehe aber jeden der Microsoft und seine Produkte boykottiert.

Ich habe auch schon viel zu viele Produkte von denen auch abseits vom Gaming (Windows 11, Microsoft 365, etc .) 😔

Jeder Konzern ist imo unsympathisch. Liebe geht raus an die Entwickler / Designer / Artists :love:
 
WÀre Microsoft nicht so ein unsympathischer Konzern wÀre es auch theoretisch egal auf welcher Plattform man spielt.

Ich verstehe aber jeden der Microsoft und seine Produkte boykottiert.

Ich habe auch schon viel zu viele Produkte von denen auch abseits vom Gaming (Windows 11, Microsoft 365, etc .) 😔
Ich versteh dich absolut und da ich deinen innerlichen Konflikt nicht mit ansehen kann kauf ich Dir deine Xbox ab .
50€ werf ich mal gönnerhaft in den Raum đŸ€žđŸ’Ș
 
Was machst, wenn Starfield mit sehr wenig Bugs daher kommt? Man gab Bethesda extra mehr Zeit. Ich denke wirklich, dass es weit mehr polished sein wird als jedes bisherige Bethesda Game.

Bugs kommen genrell in allen Games vor. BG3 hat ab Kapitel 2 tatsĂ€chlich einige Bugs (lĂ€sst sich nachlesen und youtube anschauen) aber das juckt weniger, weil das Game gut ist. Auch bei skyrim juckte es die Leute nicht wegen den Bugs, das Spiel war sehr gut. Sogar Games von Sony haben öfters Bugs. GT7 sogar einige. Je grĂ¶ĂŸer und umfangreicher desto mehr.

Ja Blaue reden immer von Bugs Bugs und Bugfield ohne ĂŒberhaupt zu wissen, ob es so kommt. Ihr hofft es natĂŒrlich.. und hofft, dass es failed. Und weil einer schrieb 4K mit 30 FPS.. wer FF16 im Perofrmance Modus mit 720p bei 30 FPS abfeiert sollte wegen 4K und 30 FPS Starfield mal sofort inne halten.

HĂ€ngt eher davon ab, was fĂŒr Bugs es sind.
Sind es leichte Bugs sind die man ignorieren kann oder gamebreaking Bugs, die ein normales weiterspielen stark einschrÀnken oder unmöglich machen
 
Ich versteh dich absolut und da ich deinen innerlichen Konflikt nicht mit ansehen kann kauf ich Dir deine Xbox ab .
50€ werf ich mal gönnerhaft in den Raum đŸ€žđŸ’Ș
Da bekomme ich ja sogar bei Bares fĂŒr Rares mehr :coolface:
awkward tv show GIF by ZDF


Aber lieb gemeint, danke dir dafĂŒr đŸ„°
 
WÀre Microsoft nicht so ein unsympathischer Konzern wÀre es auch theoretisch egal auf welcher Plattform man spielt.

Ich verstehe aber jeden der Microsoft und seine Produkte boykottiert.

Ich habe auch schon viel zu viele Produkte von denen auch abseits vom Gaming (Windows 11, Microsoft 365, etc .) 😔

das ist halt scheinheilig. alle grosskonzerne haben dreck am stecken, sind mist, handel fĂŒr profit und gegen kunden etc. sich einen rauszupicken um sich was zu beweisen ist hatl dumpfsinn - und auf alle verzichten geht quasi nicht. die gleichen / Ă€hnliche argumente kann man gegen die meisten solcher konzerne anbringen
 
HĂ€ngt eher davon ab, was fĂŒr Bugs es sind.
Sind es leichte Bugs sind die man ignorieren kann oder gamebreaking Bugs, die ein normales weiterspielen stark einschrÀnken oder unmöglich machen
Ich will nur Wissen, ob es wieder nen Heilzauber / neu Nanotech gibt, die Feuerball aka dann Feuernanobots genannt wird in DE :(

#praisedielegacyDEoblivionĂŒbersetzung

Arrow Pain GIF by G2A.COM
 
Ich mach kein auf Erwachsen.Ich sag doch,wen ich mal ein quietsch buntes Kinderspiel will,werd ich Mario RĂŒssel spielen.
Und das mit Stolz.
Oder was verstehst du daran nicht


Du versuchst das Spiel damit nur klein zu reden nur weil es auch Kinder spielen können đŸ€Ł
Sorry das ist schlichtweg erbĂ€rmlich sonst wĂŒrdest du das gar nicht in die Diskussion einfließen lassen.

Zudem fang mal an die Spiele beim Namen zu nenen.
 
das ist halt scheinheilig. alle grosskonzerne haben dreck am stecken, sind mist, handel fĂŒr profit und gegen kunden etc. sich einen rauszupicken um sich was zu beweisen ist hatl dumpfsinn - und auf alle verzichten geht quasi nicht. die gleichen / Ă€hnliche argumente kann man gegen die meisten solcher konzerne anbringen
Leider hast du damit nicht ganz Unrecht.
Ich weiß auch ganz genau das Sony, Nintendo und co auch nur Scheine sehen wollen.

Deswegen bleibt ja die Xbox auch hier und wird nicht verkauft 🙂

Als ob Geld wichtig wĂ€re fĂŒr deinen inneren Frieden âœŒđŸŸ
Einfach mal danke sagen 
.kann doch nicht so schwer sein :coolface:
Naja so schlimm ist es mit der Xbox und mir nun auch wieder nicht 😎
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom