Arcturio
L17: Mentor
Naja du kennst Bethesda, die haben so gut wie kein Bugfreies Spiel auf den Markt geworfen.
Es wäre schon ein kleines Wunder, wenn Starfield sauber auf den Markt kommen würde.
Denke mal das wird ein Patch Marathon.
Und? Man hat dem Spiel 1 Jahr mehr Zeit gegeben. Das Spiel war im November letztes Jahr schon spielbar und laut den Berichten sagte MS selbst zu Bethesda "nehmt euch die Zeit".
Starfield ist - du hast selbst die 45 Min Direct gesehen mit all dem was möglich ist - riesig. Ich glaube als Entwickler ist es so eine Mammutaufgabe das 100% Bugfrei zu polishen.
Ich freue mich sehr auf das Spiel und glaube wie gesagt, dass wegen Bugs sie sich mehr mühe gegeben haben dürften als bei jedem bisherigen Bethesda Spiel. Und by the way.. Bugs bei Bethesda war nie ein Problem für die Spieler.. die Games bekamen Super Bewertungen und wurden gefeiert.
ich weiss noch damals.. ich kannte keine Bethesda Spiele.. und zockte auf der PS3 das erste mal Fallout 3... und ich war hin und weg. Es machte mir so viel Spass.. ich zockte es ewig.. danach Skyrim... danach Fallout 4... ich liebe ihre Spiele.
Und jetzt mit SCi Fi. BG3 werde ich auch noch zocken.