PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja du kennst Bethesda, die haben so gut wie kein Bugfreies Spiel auf den Markt geworfen.
Es wäre schon ein kleines Wunder, wenn Starfield sauber auf den Markt kommen würde.

Denke mal das wird ein Patch Marathon.

Und? Man hat dem Spiel 1 Jahr mehr Zeit gegeben. Das Spiel war im November letztes Jahr schon spielbar und laut den Berichten sagte MS selbst zu Bethesda "nehmt euch die Zeit".

Starfield ist - du hast selbst die 45 Min Direct gesehen mit all dem was möglich ist - riesig. Ich glaube als Entwickler ist es so eine Mammutaufgabe das 100% Bugfrei zu polishen.

Ich freue mich sehr auf das Spiel und glaube wie gesagt, dass wegen Bugs sie sich mehr mühe gegeben haben dürften als bei jedem bisherigen Bethesda Spiel. Und by the way.. Bugs bei Bethesda war nie ein Problem für die Spieler.. die Games bekamen Super Bewertungen und wurden gefeiert.

ich weiss noch damals.. ich kannte keine Bethesda Spiele.. und zockte auf der PS3 das erste mal Fallout 3... und ich war hin und weg. Es machte mir so viel Spass.. ich zockte es ewig.. danach Skyrim... danach Fallout 4... ich liebe ihre Spiele.

Und jetzt mit SCi Fi. BG3 werde ich auch noch zocken.
 
Was machst, wenn Starfield mit sehr wenig Bugs daher kommt? Man gab Bethesda extra mehr Zeit. Ich denke wirklich, dass es weit mehr polished sein wird als jedes bisherige Bethesda Game.

Bugs kommen genrell in allen Games vor. BG3 hat ab Kapitel 2 tatsächlich einige Bugs (lässt sich nachlesen und youtube anschauen) aber das juckt weniger, weil das Game gut ist. Auch bei skyrim juckte es die Leute nicht wegen den Bugs, das Spiel war sehr gut. Sogar Games von Sony haben öfters Bugs. GT7 sogar einige. Je größer und umfangreicher desto mehr.

Ja Blaue reden immer von Bugs Bugs und Bugfield ohne überhaupt zu wissen, ob es so kommt. Ihr hofft es natürlich.. und hofft, dass es failed. Und weil einer schrieb 4K mit 30 FPS.. wer FF16 im Perofrmance Modus mit 720p bei 30 FPS abfeiert sollte wegen 4K und 30 FPS Starfield mal sofort inne halten.
Hää?
FF16 läuft im performance Modus mit 60fps,deswegen heißt ja auch performance Modus.
Starfield lief mit weniger als 1440p und mit 30fps ,teils drunter. ( Showcase)
 
Und? Man hat dem Spiel 1 Jahr mehr Zeit gegeben. Das Spiel war im November letztes Jahr schon spielbar und laut den Berichten sagte MS selbst zu Bethesda "nehmt euch die Zeit".

Starfield ist - du hast selbst die 45 Min Direct gesehen mit all dem was möglich ist - riesig. Ich glaube als Entwickler ist es so eine Mammutaufgabe das 100% Bugfrei zu polishen.
Warum kann man es dann nicht auf der Gamescom spielen?
Bisschen seltsam ist das schon 🤔
 
Hää?
FF16 läuft im performance Modus mit 60fps,deswegen heißt ja auch performance Modus.
Starfield lief mit weniger als 1440p und mit 30fps ,teils drunter. ( Showcase)

Falsch. Im Performance Mode rutscht es zu oft auf 720p mit 30 FPS oder 35FPS. Die 60 FPS erreicht es SELTEN und von halten kann absolut nicht die Rede sein. Wurde auch von Digital Foundry bestätigt.

Und im Qualitätsmodus hast 30 FPS mit dem kack blurr effekt der schlimm ist.

Starfield lief bei der showcase mit 30 FPS und bei Kampfszenen sah es noch besser aus. Schön flüssig und ohne eckligen "Blurr" Effekt.



BLURRY Mist. Es kannst nicht komplett weg machen es ist ständig da. Geht gar nicht.

 
Naja du kennst Bethesda, die haben so gut wie kein Bugfreies Spiel auf den Markt geworfen.
Es wäre schon ein kleines Wunder, wenn Starfield sauber auf den Markt kommen würde.

Denke mal das wird ein Patch Marathon.

Wenn man dem Spieler Freiheiten gibt, sind Spiele auch buganfälliger. Wenn man Spieler nur durch ne starre, gescriptete Kulisse führt, hat man auch weniger Bugs. Und ein langweiliges Spiel.
 
Starfield lief bei der showcase mit 30 FPS und bei Kampfszenen sah es noch besser aus. Schön flüssig und ohne eckligen "Blurr" Effekt.



BLURRY Mist. Es kannst nicht komplett weg machen es ist ständig da. Geht gar nicht.

„Schön flüssig“, mit 30 FPS, interessant wie sich Maßstäbe verschieben :ugly:
 
Warum kann man es dann nicht auf der Gamescom spielen?
Bisschen seltsam ist das schon 🤔

Warum kann man kein Spider Man 2 auf der Gamescom spielen?

Vor allem... Starfield.. Open World.. wie willst da die Demo aufbauen? wennst eigentlich überall alles machen kannst. Und was wenn man nichts spoilern möchte? Man hat zur Story oder Nebenquests auch bei der Direct nichts gezeigt. Aber das Spiel hat diese natürlich. Ich seh das komplett gelassen.
 
Falsch. Im Performance Mode rutscht es zu oft auf 720p mit 30 FPS oder 35FPS. Die 60 FPS erreicht es SELTEN und von halten kann absolut nicht die Rede sein. Wurde auch von Digital Foundry bestätigt.

Und im Qualitätsmodus hast 30 FPS mit dem kack blurr effekt der schlimm ist.

Starfield lief bei der showcase mit 30 FPS und bei Kampfszenen sah es noch besser aus. Schön flüssig und ohne eckligen "Blurr" Effekt.



BLURRY Mist. Es kannst nicht komplett weg machen es ist ständig da. Geht gar nicht.


Uff, das ist hart. Vielleicht hätte Square-Enix sich nicht von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) in Ketten legen und runterziehen lassen sollen. Dass die Playdohstation regelmäßig runtertrotteln muss wenn sie zu überhitzen droht ist ja allgemein bekannt und dennoch bringt Yoshi-Ps letztes Werk die Playdohstation regelmäßig an den Rand des Hitzetodes (vermutlich wegen der Restspuren von Gameplay die die Playdohstation nicht wegrationalisieren konnte) und muss sich deswegen immer wieder von selbst abschalten. :shakehead: Die Charitysoft Beastbox SEX dagegen übersteht sogar einen Hausbrand und funktioniert danach noch tadellos! :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich denke bei dieser Bugfield-Diskussion spielt noch was anderes rein. Viele Schlümpfe können nach jahrelangem Konsum von Sony-Cinematics gar nicht mehr ermessen, was Spiele wie Zelda oder Starfield leisten. Was für komplexe Mechaniken bei diesen Spielen im Hintergrund ablaufen, welche Tools die Devs den Spielern zur Verfügung stellen. Manche Bugs haben sogar Charme und Erkenntniswert, weil man als Spieler merkt, wie eine Mechanik funktioniert und wie sie sich austricksen lässt.

Das Problem vieler Schlümpfe ist hier, dass ihre Gaming-Antennen verkümmert sind. Wie bei Menschen, die zu viel Zucker essen und dann ein richtig gutes Gericht buchstäblich nicht mehr schmecken können, weil ihre Geschmacksknospen degeneriert sind. Die schütten dann ne Pulle Ketchup drauf. Und die Schlümpfe schreien "Bugfield! ROFL, Lol".
 
Ganz einfach, weil Sony keinen Stand hat.


Virtuelle Grenzen.
Dauert paar Minuten

Du weisst schon, dass eine Demo bereit zu stellen Zeit und Ressourcen kostet. Speziell eine spielbare Demo. Speziell wenn es eine Opel World ist und kein SChlauch level.

Mir ist es alle mal lieber, sie nehmen die Zeit fürs Polishing. Du hast echt wenig Ahnung und liest auch nicht ein.


ganz kleiner Auszug:

Why you shouldn't make a demo​

  • You don't have the resources

Allein eine Präsentation wie die Direct von 45 Min auf die Beine zu stellen dauert mehrere Monate und bindet mehrere Entwickler ein. Was können Sie zeigen, wie, passt der Schnitt, ist es ansprechend etc.
Und dann willst ne spielbare Demo. Na muss nicht sein.
 
Ich denke bei dieser Bugfield-Diskussion spielt noch was anderes rein. Viele Schlümpfe können nach jahrelangem Konsum von Sony-Cinematics gar nicht mehr ermessen, was Spiele wie Zelda oder Starfield leisten. Was für komplexe Mechaniken bei diesen Spielen im Hintergrund ablaufen, welche Tools die Devs den Spielern zur Verfügung stellen. Manche Bugs haben sogar Charme und Erkenntniswert, weil man als Spieler merkt, wie eine Mechanik funktioniert und wie sie sich austricksen lässt.

Das Problem vieler Schlümpfe ist hier, dass ihre Gaming-Antennen verkümmert sind. Wie bei Menschen, die zu viel Zucker essen und dann ein richtig gutes Gericht buchstäblich nicht mehr schmecken können, weil ihre Geschmacksknospen degeneriert sind. Die schütten dann ne Pulle Ketchup drauf. Und die Schlümpfe schreien "Bugfield! ROFL, Lol".

Ein Gameplay-Epos wie Starfield und Tears of the Kingdom ist eher so etwas wie ein mit Kobefleisch gefütterter Hummer mit Zitrone, bei dem es zusätzlich noch Ambrosia zur Abrundung gibt. Während ein Uncharted mit Glatze eher einer Massenabfertigung bei Kentucky Fried Chicken gleicht... und Kentucky Fried Chicken ist für die Sorte von Kunden, die McDonalds für ein abgehobenes Familienrestaurant halten. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom