PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich denke bei dieser Bugfield-Diskussion spielt noch was anderes rein. Viele Schlümpfe können nach jahrelangem Konsum von Sony-Cinematics gar nicht mehr ermessen, was Spiele wie Zelda oder Starfield leisten. Was für komplexe Mechaniken bei diesen Spielen im Hintergrund ablaufen, welche Tools die Devs den Spielern zur Verfügung stellen. Manche Bugs haben sogar Charme und Erkenntniswert, weil man als Spieler merkt, wie eine Mechanik funktioniert und wie sie sich austricksen lässt.

Das Problem vieler Schlümpfe ist hier, dass ihre Gaming-Antennen verkümmert sind. Wie bei Menschen, die zu viel Zucker essen und dann ein richtig gutes Gericht buchstäblich nicht mehr schmecken können, weil ihre Geschmacksknospen degeneriert sind. Die schütten dann ne Pulle Ketchup drauf. Und die Schlümpfe schreien "Bugfield! ROFL, Lol".
Du meinst so wie wenn man, z.B. sagen wir mal über ein Abo, sich mit Spielen zustopft und ein richtiges Triple A Spiel gar nicht mehr erkennen können? :coolface:
 
Ich denke bei dieser Bugfield-Diskussion spielt noch was anderes rein. Viele Schlümpfe können nach jahrelangem Konsum von Sony-Cinematics gar nicht mehr ermessen, was Spiele wie Zelda oder Starfield leisten. Was für komplexe Mechaniken bei diesen Spielen im Hintergrund ablaufen, welche Tools die Devs den Spielern zur Verfügung stellen. Manche Bugs haben sogar Charme und Erkenntniswert, weil man als Spieler merkt, wie eine Mechanik funktioniert und wie sie sich austricksen lässt.

Das Problem vieler Schlümpfe ist hier, dass ihre Gaming-Antennen verkümmert sind. Wie bei Menschen, die zu viel Zucker essen und dann ein richtig gutes Gericht buchstäblich nicht mehr schmecken können, weil ihre Geschmacksknospen degeneriert sind. Die schütten dann ne Pulle Ketchup drauf. Und die Schlümpfe schreien "Bugfield! ROFL, Lol".

Können Sie nicht. In STarfield wird jeder Gegenstand (Items die du aufsammeln kannst), Umgebungen die zerstörbar sind oder vom Raumschiff jedes element, vom Planeten die Felsen, Fauna und Flora usw berechnet. Tag und NAchtzyklus etc.

In God of WAr R war sehr viel nur Schlauch level und Deko. Wurde nicht berechnet da nicht zerstörbar z.b. Die Obststände. Kannst nicht wie in Starfield Items aufsammeln und wo ablegen. Oder ne Basis überall auf jedem Planeten bauen.
 
Können Sie nicht. In STarfield wird jeder Gegenstand (Items die du aufsammeln kannst), Umgebungen die zerstörbar sind oder vom Raumschiff jedes element, vom Planeten die Felsen, Fauna und Flora usw berechnet. Tag und NAchtzyklus etc.

In God of WAr R war sehr viel nur Schlauch level und Deko. Wurde nicht berechnet da nicht zerstörbar z.b. Die Obststände.
Starfield hat eine zerstörbare Umgebung?
 
Du meinst so wie wenn man, z.B. sagen wir mal über ein Abo, sich mit Spielen zustopft und ein richtiges Triple A Spiel gar nicht mehr erkennen können? :coolface:

Ich denke einfach, wenn ihr drei Jahre keine Sony-Cinematics mehr spielen würdet, wüsstet ihr richtige Games wieder zu schätzen. 👍

Gibt auch Eltern, die ihre Kinder immer mit Fast Food vollgestopft haben und die dann krasses Übergewicht haben. Manche von ihnen werden auch wieder schlank, wenn sie von zuhause ausziehen. Solche Geschichten sollten euch Mut machen.
 
Starfield hat eine zerstörbare Umgebung?

Starfield berechnet weit mehr als GOW R. Basis, einzelne Teile der Raumschiffe, kannst es zusammen setzen wie du magst, bestimmte Teile anvisieren, Items aufsammeln oder ablegen.. die bleiben dann dort.. kannst wie im Trailer Sandwiches sammeln und alle auf dem tisch ablegen.. und und und

Selbst God of WAr Entwickler verteidigen STarfield. die haben halt ahnung.. usnere blauen fanboys hier nicht

 
Ich denke einfach, wenn ihr drei Jahre keine Sony-Cinematics mehr spielen würdet, wüsstet ihr richtige Games wieder zu schätzen. 👍

Gibt auch Eltern, die ihren Kindern immer mit Fast Food vollgestopft haben und die dann krasses Übergewicht haben. Manche von ihnen werden auch wieder schlank, wenn sie von zuhause ausziehen.
Richtige Games wie Hellblade 2 🤣
 
Starfield berechnet weit mehr als GOW R. Basis, einzelne Teile der Raumschiffe, kannst es zusammen setzen wie du magst, bestimmte Teile anvisieren, Items aufsammeln oder ablegen.. die bleiben dann dort.. kannst wie im Trailer Sandwiches sammeln und alle auf dem tisch ablegen.. und und und
Also keine zerstörbare Umgebung.
Ich denke einfach, wenn ihr drei Jahre keine Sony-Cinematics mehr spielen würdet, wüsstet ihr richtige Games wieder zu schätzen. 👍

Gibt auch Eltern, die ihre Kinder immer mit Fast Food vollgestopft haben und die dann krasses Übergewicht haben. Manche von ihnen werden auch wieder schlank, wenn sie von zuhause ausziehen. Solche Geschichten sollten euch Mut machen.
Weiß ich auch so, siehe BG 3.
 
Starfield berechnet weit mehr als GOW R. Basis, einzelne Teile der Raumschiffe, kannst es zusammen setzen wie du magst, bestimmte Teile anvisieren, Items aufsammeln oder ablegen.. die bleiben dann dort.. kannst wie im Trailer Sandwiches sammeln und alle auf dem tisch ablegen.. und und und
Hitboxen hatte GoW auch, aber die Sandwiches sind bahnbrechend, das stimmt :)
 
Hitboxen hatte GoW auch

Wäre ja schlimm wenn $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) selbst das wegrationalisiert hätte in seinen Cinematicwahn. Andererseits wollte mir ein Schlumpf schon absolut unironisch Kollisionsabfrage als eine Errungenschaft der PS4 verkaufen... ob der überhaupt wusste was das ist? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Kinderspiele haben eh mehr Reichweite. Und von Nintendo sowieso.
Da ist Baldur's Gate ab 18 eher ne andere Zielgruppe.

Da musst du schon wieder Eingeständnisse machen damit du es irgendwie rechtfertigen kannst in deine bizarren bubble 🤣

Peinlich !

Es hat null mit ab 18, ab 12 oder ab 0 zu tun.
Es geht um Relevanz und davon hat Baldurs Gate einfach nix.

Nochmal jeder der damit Spaß hat gönne ich das.
Das tue ich allgemein jeden bei jedem Spiel aber Fakt ist dass es um Relevanz geht und im Vergleich zu Super Mario oder gar Zelda ein kleines Nischen Game ist was in keiner Disziplin wie VKZ oder Wertungen mithalten kann ,ganz zu schweigen von der Wichtigkeit für das Medium Videospiele und wie es das beeinflusst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom