Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Ich fürchte ich werde bis dahin Baldures Gate 3 nicht durch haben
Same here. Aber läuft ja nicht davon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fürchte ich werde bis dahin Baldures Gate 3 nicht durch haben
Buggy Crap.
Man liest ja gerade viel über Bugs und Crashes bei Baldur's Gate. Aber alles entspannt, kein Problem, nimmt man hin. Bei Starfield wird das Internet explodieren, wenns so kommt.
Aber bei Games von dem Scope lassen sich Bugs wohl auch nicht verhindern. Zumal man bei Starfield noch viel stärker mit der Spielwelt interagiert als beim vergleichsweise statischen BG3.
Welcher Schmerz?Ich teile den Schmerz mit euch meine blauen Brüder den ich den letzten 10 Seiten
mit Hochgenuss entnommen habe
Welcher Schmerz?
Schmerzen? Wegen Starfield?Der baldige Release von Schmerzfield.
Kann ich nicht bestätigen.Man liest ja gerade viel über Bugs und Crashes bei Baldur's Gate.
Daran habe ich meine Zweifel.Zumal man bei Starfield noch viel stärker mit der Spielwelt interagiert als beim vergleichsweise statischen BG3.
Schmerzfield? Wegen den 30 FPS? Kommt schon, miese Grafik und Framerates seid ihr doch gewohntDer baldige Release von Schmerzfield.
Das Leben ist nicht fair ...Man liest ja gerade viel über Bugs und Crashes bei Baldur's Gate. Aber alles entspannt, kein Problem, nimmt man hin. Bei Starfield wird das Internet explodieren, wenns so kommt.
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir ist das Spiel heute eingefroren für 30 Sekunden und hat sich dann zum Glück doch wieder gefangen, nachdem ich rausgetappt habe.
Das war kein Absturz und mein einziges Problem in 15 Stunden.Heute Morgen:
Das war kein Absturz und mein einziges Problem in 15 Stunden.
Einem Indie Spiel verzeiht man mehr.Hoffe ihr seid dann auch so entspannt, wenn bei Starfield das Bild ne halbe Minute einfriert oder sich Quests nicht beenden lassen, wie ein anderer User im Spieelthread berichtet.
Die Starfield Glitches und Bugs Videos auf YouTube werden lustig
Wisst ihr noch Fallout 76?
Normale, durchschnittliche Ladezeit eines Spiels auf der PS5Das war kein Absturz und mein einziges Problem in 15 Stunden.
Darüber kann man streitenWas machst, wenn Starfield mit sehr wenig Bugs daher kommt? Man gab Bethesda extra mehr Zeit. Ich denke wirklich, dass es weit mehr polished sein wird als jedes bisherige Bethesda Game.
Bugs kommen genrell in allen Games vor. BG3 hat ab Kapitel 2 tatsächlich einige Bugs (lässt sich nachlesen und youtube anschauen) aber das juckt weniger, weil das Game gut ist. Auch bei skyrim juckte es die Leute nicht wegen den Bugs, das Spiel war sehr gut. Sogar Games von Sony haben öfters Bugs. GT7 sogar einige.
Ja Blaue reden immer von Bugs Bugs und Bugfield ohne überhaupt zu wissen, ob es so kommt. Ihr hofft es natürlich.. und hofft, dass es failed. Und weil einer schrieb 4K mit 30 FPS.. wer FF16 im Perofrmance Modus mit 720p bei 30 FPS abfeiert sollte wegen 4K und 30 FPS Starfield mal sofort inne halten.
Was machst, wenn Starfield mit sehr wenig Bugs daher kommt? Man gab Bethesda extra mehr Zeit. Ich denke wirklich, dass es weit mehr polished sein wird als jedes bisherige Bethesda Game.
Bugs kommen genrell in allen Games vor. BG3 hat ab Kapitel 2 tatsächlich einige Bugs (lässt sich nachlesen und youtube anschauen) aber das juckt weniger, weil das Game gut ist. Auch bei skyrim juckte es die Leute nicht wegen den Bugs, das Spiel war sehr gut. Sogar Games von Sony haben öfters Bugs. GT7 sogar einige. Je größer und umfangreicher desto mehr.
Ja Blaue reden immer von Bugs Bugs und Bugfield ohne überhaupt zu wissen, ob es so kommt. Ihr hofft es natürlich.. und hofft, dass es failed. Und weil einer schrieb 4K mit 30 FPS.. wer FF16 im Perofrmance Modus mit 720p bei 30 FPS abfeiert sollte wegen 4K und 30 FPS Starfield mal sofort inne halten.
Auf meinem PC?Normale, durchschnittliche Ladezeit eines Spiels auf der PS5
Darüber kann man streitenAuch bei skyrim juckte es die Leute nicht wegen den Bugs, das Spiel war sehr gut.