PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
dantinho schrieb:
Unvergessen der Untergang der toten Xbox:

da75f29b2c3208325cb1d182f2d0304d_w200.gif

:banderas:
Ja, da schwelgt ihr gerne in alten Erinnerungen, die PS4 war auch eine recht gute Konsole, zumindest verglichen mit der Xbox One. Der Spieß wurde aber mittlerweile umgedreht. Wegen einer PS4 rennt einem keiner mehr die Bude ein. Ich hätte jetzt übrigens sogar eine DISC-Version PS5 um 436,99 Euro bei Otto kaufen können(wenn ich ein wenig gesucht hätte nach nem Gutscheincode wahrscheinlich sogar 421 Euro):
ps5kaufefcwy.png


Bei euch gibts die aktuell auch für 449 Euro(mindfactory). 100 Euro unter der UVP, scheint ja blendend zu laufen :lol2:

Wie sieht es mit @Hasenauge aus, jetzt muss er gewiss keine Messerstechereien(laut eigenen Aussagen) mehr erwarten, nur weil er ne PS5 im Warenkorb eines Onlinehändlers hat, der ihm das Wundergerät frei Haus liefert? Und dann noch ein 100er Rabatt? Wie kann er das abschlagen?

Ich persönlich habe das Teil natürlich nicht gekauft, ich habe keine Ahnung was man darauf spielen sollte, wahrscheinlich Microsofts Call of Doody :uglylol: -aber das, wie auch sonst fast alles auf der PS5 gibts am PC in besser :goodwork:
 
@Darkeagle heut in Troll rage
:banderas:
Lustig zu lesen.Ich geh lieber zocken. Morgen schon wieder Montag. Die Zeit sollte man lieber sinnvoll nutzen

kein rage, nur zeitvertreib in der badewanne :coolface:

jo, hast du recht, aber gibt auch noch andere dinge im leben außer zocken. und da ich selbständig bin, kann ich mir die zeit selbst einteilen und habe zum glück den sonntagsblues nicht mehr und keinen chef der mir auf die nerven geht. insofern ist für mich jeder tag sonntag ;)
 
das ist fast so gut wie das argument von mogry. der bezahlt den gamepass um spiele anzuzocken die er sich dann auf der playstation kauft obwohl er sie auch im gamepass spielen könnte xD ... und was ist bitte "leisten können" für ein dummes argument? jeder der einem durchschnittlichen job nachgeht kann sich das leisten. die frage ist ob man zusätzlich geld zum fenster rausschmeissen will oder das lieber für was anderes ausgibt. und die geschichte mit dem pad war natürlich provokativ und nicht ernst gemeint. aber schön zu sehen, dass dich das triggert ;)
Ich hab jetzt schon von einigen gehört, die den Game Pass als Demo Plattform nutzen.
 
Wie sieht es mit @Hasenauge aus, jetzt muss er gewiss keine Messerstechereien(laut eigenen Aussagen) mehr erwarten, nur weil er ne PS5 im Warenkorb eines Onlinehändlers hat, der ihm das Wundergerät frei Haus liefert? Und dann noch ein 100er Rabatt? Wie kann er das abschlagen?

Ist dem so? Wenn Schlumpfhausen doch gewalttätige Ausschreitungen wegen eines Giveaways begeht? :pcat: :nyanwins:


 
Ich hab jetzt schon von einigen gehört, die den Game Pass als Demo Plattform nutzen.
Hab bei mir schon ein paar mal das Problem gehabt das die Spiele schon wieder raus waren eh ich sie beendet hatte (We happy few, Guardians of the Galaxy etc) aber das liegt vermutlich eher daran das ich nicht mehr soviel Zeit zum zocken hab wie früher. Hab mir (zumindest Guardians) dann tatsächlich für PS5 geholt (grandioses Spiel nebenbei bemerkt).
 
Ich hab jetzt schon von einigen gehört, die den Game Pass als Demo Plattform nutzen.

selbst schuld. vom geld rauswerfen wird man nicht wohlhabend. steckt das geld doch lieber in aktien oder kauft euch was anderes schönes davon. aber bevor ich gleich wieder als arroganter moralapostel abgestempelt werde ... ihr macht das schon richtig so :vv:
 
selbst schuld. vom geld rauswerfen wird man nicht wohlhabend. steckt das geld doch lieber in aktien oder kauft euch was anderes schönes davon.
Kann man zusätzlich zum schönen Playstation 5 Gaming machen 😎

Ja, da schwelgt ihr gerne in alten Erinnerungen, die PS4 war auch eine recht gute Konsole, zumindest verglichen mit der Xbox One. Der Spieß wurde aber mittlerweile umgedreht.
Die Xbox Series verkauft sich schlechter als die Xbox One.
Das dürfte ja dann nicht sein, oder? 🤣🤣
 
Nein, er langweilt mich nicht.
Noch bin ich in Forza Horizon die Wochen Sachen am machen.

Da kann man Microsoft typisch zwischendurch abschalten 🥰😉

eher bei Kratos oder FF16
eh mehr film als Spiel :goodwork:

aber schön, dass dir die MS spiele so gefallen, dass du sogar die wöchentlichen SAchen erledigen willst. Keiner zwingt dich :)
 
Ist dem so? Wenn Schlumpfhausen doch gewalttätige Ausschreitungen wegen eines Giveaways begeht? :pcat: :nyanwins:
Unfassbar wie tief Schlümpfe sinken können, nur um ihre Playdohstation 4 gegen eine Playdohstation 5 zu tauschen, mit den gleichen Spielen :shakehead:

Aber gut, 0 Euro ist ein fairer Preis für die PS5, anders wird man solche Runs wie damals zur PS4 auch nicht mehr schaffen :goodwork:
 
Biste immer so mad auf Spiel/Entwickler wenn es nicht für die Switch kommt? 🤔

Ne warum sollte ich ?
Finde auch das Resident Evil 4 Remake fein und bisher gibt es das nicht auf Switch 🤷🏿‍♂️

Immer diese billigen Unterstellungen nen man keine Argumente hat 🤦🏻‍♂️

Sorry aber ein baldurs Gate selbst wenn es gut bewertet wurde usw hat trotzdem keine große Relevanz 🤷🏿‍♂️ im Vergleich zu einem Zelda oder Mario kennt das keine Sau.
Leb mit dem Fakt und unterstell nicht einfach irgendwas
 
Ne warum sollte ich ?
Finde auch das Resident Evil 4 Remake fein und bisher gibt es das nicht auf Switch 🤷🏿‍♂️

Immer diese billigen Unterstellungen nen man keine Argumente hat 🤦🏻‍♂️

Sorry aber ein baldurs Gate selbst wenn es gut bewertet wurde usw hat trotzdem keine große Relevanz 🤷🏿‍♂️ im Vergleich zu einem Zelda oder Mario kennt das keine Sau.
Leb mit dem Fakt und unterstell nicht einfach irgendwas
Und?
Ich finde 2d Mario trotzdem mid
 
Biste immer so mad auf Spiel/Entwickler wenn es nicht für die Switch kommt? 🤔

BG3 könnte schließlich ein ernstzunehmender Konkurrent für TotK werden, was das GotY betrifft.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und?
Ich finde 2d Mario trotzdem mid

Schau dir die Zelda zahlen an,dagegen ist Baldurs Gate ne Luftpumpe und wird es auch immer bleiben.
Auch gegen Mario niemals ne Chance.

Verstehe das nicht falsch ich bin nicht so von oben herab wie ihr ich gönne jedem den Spaß mit jedem Spiel auf jeder Plattform ABER man muss ehrlich sein und die Fakten sprechen für sich.

Baldurs Gate ist im Vergleich zu den Titeln die von mir erwähnt wurden eher nen kleines und definitiv unbedeutendes Stück Software.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom