TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ja, da schwelgt ihr gerne in alten Erinnerungen, die PS4 war auch eine recht gute Konsole, zumindest verglichen mit der Xbox One. Der Spieß wurde aber mittlerweile umgedreht. Wegen einer PS4 rennt einem keiner mehr die Bude ein. Ich hätte jetzt übrigens sogar eine DISC-Version PS5 um 436,99 Euro bei Otto kaufen können(wenn ich ein wenig gesucht hätte nach nem Gutscheincode wahrscheinlich sogar 421 Euro):dantinho schrieb:Unvergessen der Untergang der toten Xbox:
Bei euch gibts die aktuell auch für 449 Euro(mindfactory). 100 Euro unter der UVP, scheint ja blendend zu laufen
Wie sieht es mit @Hasenauge aus, jetzt muss er gewiss keine Messerstechereien(laut eigenen Aussagen) mehr erwarten, nur weil er ne PS5 im Warenkorb eines Onlinehändlers hat, der ihm das Wundergerät frei Haus liefert? Und dann noch ein 100er Rabatt? Wie kann er das abschlagen?
Ich persönlich habe das Teil natürlich nicht gekauft, ich habe keine Ahnung was man darauf spielen sollte, wahrscheinlich Microsofts Call of Doody -aber das, wie auch sonst fast alles auf der PS5 gibts am PC in besser