Dustraiz
L15: Wise
- Seit
- 13 Nov 2018
Diese Spiele reichen immer noch locker um die Box zu verdrängen, muß man halt leider anerkennen.die ps4 ära ist leider vorbei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Spiele reichen immer noch locker um die Box zu verdrängen, muß man halt leider anerkennen.die ps4 ära ist leider vorbei
Einen Schönheitspreise gewinnen die Series Konsolen ebenfalls nicht
Man kann mit beiden Konsolen Spaß haben, aber es scheint das man mit der Playstation keinen Spaß haben soll weil sie von Sony ist.
Sehr traurig irgendwie
Playstation verkauft sich weltweit deutlich besser, und das wird seine guten Gründe haben.
Und trotzdem kann man auch mit Xbox Spaß haben
Siehst du, einfach anderer Geschmack, und ist doch auch völlig in Ordnung.Aber tatsächlich spricht mich das Sony Lineup bisher nicht groß an. Returnal ist allerdings interessant.
Und den Last of Us Multiplayer möchte Sony nicht zeigen.
Xbox und Nintendo stehen aber insgesamt schon vor der Playstation. Und diese lasten mich auch aus
Diese Spiele reichen immer noch locker um die Box zu verdrängen, muß man halt leider anerkennen.
wie lange willst du in der vergangenheit hängen bleiben? oder spielst du in 5 jahren immer noch alte ps4 spiele auf deiner ps5 weil es sonst nix interessantes neues zu zocken gibt?
Nicht schlimm. Die wenigsten können auch mit der Relativitätstheorie etwas anfangen oder wissen nicht, wieviel Bundesländer Deutschland hat.Ich kann den Hype um Microsoft wirklich nur bedingt nachvollziehen
Das kommt mir eher vor wie die Gesamtzahl der Rechner mit Windows Betriebssystem.Die Microsoft Strategie und warum verkaufte Konsolen nicht wie früher eine Rolle spielen. Warum 40 Mio Ps5 Verkäufe feiern... wenn man über 1,75 Milliarden PC Gamer so erreicht und mit Cloud noch mehr..
Laut DFC gibt es damit etwa 300 Millionen "hardware-getriebene Konsumenten", damit meint man Kunden, die sich für das Spielen extra eine Konsole oder einen PC anschaffen. Vor allem der Konsolenmarkt ist nach dieser Analyse sehr stark auf Nordamerika und Europa konzentriert.
Das funktioniert aber nur wenn man endlich mal ein paar gute Spiele liefern würde, die ist MS immer noch schuldig und so wie es aktuell aussieht werden sie das auch noch eine Weile sein (30Fps-Shooter Starfield welches sich noch beweisen muss und ein Forza welches auf den aktuellen Series Gameplay Videos nicht besser aussieht wie Forza 7 mit üblem Aliasing und ziemlich schlechten Umfang (Strecken und Autos))Die Microsoft Strategie und warum verkaufte Konsolen nicht wie früher eine Rolle spielen. Warum 40 Mio Ps5 Verkäufe feiern... wenn man über 1,75 Milliarden PC Gamer so erreicht und mit Cloud noch mehr.. gerne bedient man nebenbei die Konsoleros mit der stärksten Konsole der Series X
kA ich zocke gerade Baldurs Gate 3 und nicht den xten 2d Mario Teil wo mir das Gesicht einschläftDann muss ich dir leider sagen dass du keinen blassen Schimmer hast.
Seit wann konsumierst du Videospiele seit heute 8uhr ?
Das kommt mir eher vor wie die Gesamtzahl der Rechner mit Windows Betriebssystem.
Völlig egal ob der in einer Behörde steht, in einer Firma oder Privat.
Völlig egal ob der eine Grafikkarte hat oder nicht.
Ich spiele auch Multispiele auf der PS5, bei den aufgezählten Spielen ging es eher um den Technischen Aspekt das diese immer noch locker wenn nicht über den heutigen Xbox Spiele stehen, netter und billiger versuchwie lange willst du in der vergangenheit hängen bleiben? oder spielst du in 5 jahren immer noch alte ps4 spiele auf deiner ps5 weil es sonst nix interessantes neues zu zocken gibt?
Ich spiele auch Multispiele auf der PS5, bei den aufgezählten Spielen ging es eher um den Technischen Aspekt das diese immer noch locker wenn nicht über den heutigen Xbox Spiele stehen, netter und billiger versuch
Wie gesagt, ich habe da völlig andere Zahlen gefunden aus 2023Nein. Die Statistik (bereits vor Tagen gepostet) bezieht sich auf gamer über pc
PCs Mut Windows hättest weltweit viel mehr
So ein Schwachsinn.wenn du diese bei microsoft auf besserer hardware, mit besserem controller und zum teil im gamepass gratis zocken kannst? bei sony musst du dann zum online zocken nochmal extra löhnen, während im gamepass eh alles inklusive ist. muss man nicht verstehen
Vorallem braucht man Ultimate wenn man Online auch inkl haben willSo ein Schwachsinn.
Oh man ehrlich, es ist so ...
Bessere Hardware, besserer Controller, alles subjektiv.
Gamepass kostenlos oder was?
So ein Schwachsinn.
Oh man ehrlich, es ist so ...
Bessere Hardware, besserer Controller, alles subjektiv.
Gamepass kostenlos oder was?