PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, nur PS5s. Ich weiß als PS Fanboy ist die News starker Tobak, aber es ist wie es ist. Da braucht man auch Sony-typisch die Wahrheit nicht verdrehen.
Zitat: Und eben jene animierte er, am gestrigen Freitag gegen 16 Uhr am Union Square in New York zu erscheinen. In seinem Stream hatte er zwei Tage zuvor angekündigt, Playstation-5-Konsolen, Computer, Gaming-Stühle, Mikrofone und vieles mehr zu verschenken. "Ich habe das Gefühl, New York hat das verdient", hatte er gesagt.
 
Zitat: Und eben jene animierte er, am gestrigen Freitag gegen 16 Uhr am Union Square in New York zu erscheinen. In seinem Stream hatte er zwei Tage zuvor angekündigt, Playstation-5-Konsolen, Computer, Gaming-Stühle, Mikrofone und vieles mehr zu verschenken. "Ich habe das Gefühl, New York hat das verdient", hatte er gesagt.

Muss falsch übersetzt worden sein. Es ging um PS5



 
LOL sagt der, der 24/7 die gleichen Phrasen über XBOX/ MS/ GP / GRÜNE ablädt

Grüße nach Malle
Immerhin lösen mich Bashes nicht derart aus das ich meine Konsole verkaufen nur um irgendwie dazu zu gehören oder umfragen starte zu welcher Fraktion ich switchen soll weil ich ja so sehr von dem eigenen geschwaller überzeugt bin :rofl3:

Grüße nach Duisburg Marxloh
 
Die Xbox ist manchmal echt komisch.
Ich weiß damit kaum was anzufangen außer dem wöchentlichen Forza Horizon und ab und zu Halo Multiplayer.

Ansonsten kommt da für mich kaum was spannendes.
Kann ja nur besser werden, vielleicht
Ich frage mich auch wann endlich mal von Sony kommt damit sich eine PS5 lohnen könnte :)
 
Ich frage mich auch wann endlich mal von Sony kommt damit sich eine PS5 lohnen könnte :)
Seien wir ganz ehrlich, wenn dich die jetzt schon erschienenen Spiele wie GoW:R oder Miles Morales nicht interessieren vermutlich nie.

Vielleicht bedient Microsoft dafür deinen Geschmack besser.
 
Ich frage mich auch wann endlich mal von Sony kommt damit sich eine PS5 lohnen könnte :)
Nie

Gleiches Spiel bei Sony onlys

Nie kommt was für die SX


Liegt in der Natur der Verbohrtheit und des „Brauchtums“ bei einigen. Zumindest im öffentlichen Forenraum.
Nehmen wir an, einige ziehen nur eine bedauerliche Show ab und spielen doch überall „heimlich“ auf anderen Plastikkisten. weil sie Spass daran haben, wäre zumindest nicht alles „verloren“.

Es ist ein Tauziehen ohne Flucht. Ohne Gewinner oder Verlierer. Ein trostloser Trott.
 
Muss falsch übersetzt worden sein. Es ging um PS5



Polygon spricht auch nicht nur von der PS5: Cenat and YouTuber Fanum intended to give away PlayStation 5s, gaming PCs, and various gaming accessories at the meetup, which Cenat announced earlier in the week.
 
alleine wie lächerlich dieser riesige klotz seltsam verschwurbelter architektur in den händen des typen aussieht xD ... die ps5 ist so ein fail. sieht aus als wäre ein auto drüber gefahren. alles schief.
Einen Schönheitspreise gewinnen die Series Konsolen ebenfalls nicht :tingley:

Man kann mit beiden Konsolen Spaß haben, aber es scheint das man mit der Playstation keinen Spaß haben soll weil sie von Sony ist.

Sehr traurig irgendwie :isaac:

Playstation verkauft sich weltweit deutlich besser, und das wird seine guten Gründe haben.
Und trotzdem kann man auch mit Xbox Spaß haben 😉
 
Polygon spricht auch nicht nur von der PS5: Cenat and YouTuber Fanum intended to give away PlayStation 5s, gaming PCs, and various gaming accessories at the meetup, which Cenat announced earlier in the week.

Gibt genug die nur von PS5 sprechen.

PC Spieler kaufen sich die Hardware, die sie benötigen :tingle:

Ich hoffe, Sony kommt für den entstandenen Schaden auch auf. Ist das mindeste.
 
Muss falsch übersetzt worden sein. Es ging um PS5



er wollte hauptsächlich PS5s verschenken ja.

Aber nebenbei auch PCs und giftcards, die Leute in NY waren aber eher wegen PS5 da, das war das Main Event. "PS5 giveaway" halt.

 
Der Ansturm da waren bestimmt alle Xbox Spieler die mal eine richtige Next Gen Konsole haben wollten, bei umsonst war der Drops da für die meisten schon ein instant xD
 
Daher deklassieren Spiele wie Horizon, Ghost of Tsushima oder gerade Last of Us 2 fast jedes Müllbox Spiel :lol:
Hier wurden genug Tweets gepostet wo sich Entwickler über die lausige Box beschweren, das wird wieder zwanghaft verdrängt und mit no name Twitter Fanboy Grütze dagegen gehalten.

die ps4 ära ist leider vorbei
 
Seien wir ganz ehrlich, wenn dich die jetzt schon erschienenen Spiele wie GoW:R oder Miles Morales nicht interessieren vermutlich nie.

Vielleicht bedient Microsoft dafür deinen Geschmack besser.
Habe die Vorgänger schon auf der PS4 gespielt und konnten mich da schon nicht ganz überzeugen :)
Nie

Gleiches Spiel bei Sony onlys

Nie kommt was für die SX


Liegt in der Natur der Verbohrtheit und des „Brauchtums“ bei einigen. Zumindest im öffentlichen Forenraum.
Nehmen wir an, einige ziehen nur eine bedauerliche Show ab und spielen doch überall „heimlich“ auf anderen Plastikkisten. weil sie Spass daran haben, wäre zumindest nicht alles „verloren“.

Es ist ein Tauziehen ohne Flucht. Ohne Gewinner oder Verlierer. Ein trostloser Trott.
Nein. Aber ich weiß um was das Forum aufgebaut ist :)

Aber tatsächlich spricht mich das Sony Lineup bisher nicht groß an. Returnal ist allerdings interessant.
Und den Last of Us Multiplayer möchte Sony nicht zeigen.
Xbox und Nintendo stehen aber insgesamt schon vor der Playstation. Und diese lasten mich auch aus :)

Und es war halt eine Antwort auf den Post von @Steras83 ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom