PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wow… :coolface:
Aber ok. Soll jeder sehen (und fühlen) wie er meint.
Vor allem da jeder weiß, dass PC die Rettung des Gamings ist. Wie man auch an Baldurs Gate sieht.

Außerdem ist PC neutral, da es keinen Publisher in der Form von MS, Nintendo oder Sony gibt, darf der PC sowieso über alle Konsolen lachen :kruemel:
:coolface:

Und solche Affenaufstände wie in New York gibt es auch nicht :ugly:
 
Die über 10 Jahre Belanglosigkeit von m$ hat einigen Phillys nicht gut getan. Da kann einem ja nur Angst und Bange werden :enton:
Die Xbox ist manchmal echt komisch.
Ich weiß damit kaum was anzufangen außer dem wöchentlichen Forza Horizon und ab und zu Halo Multiplayer.

Ansonsten kommt da für mich kaum was spannendes.
Kann ja nur besser werden, vielleicht
 
Er bezieht sich auf die Konsole ;)
Hab das Video nicht gesehen, zumindest in dem Satz hier ist nicht klar erkennbar, worauf man sich in der zweiten Hälfte bezieht: "Microsoft is looking into an Xbox Series X Digital (removing the disc drive) and there are also plans for 'Other Hardware' in 2025"

Other Hardware kann alles mögliche bedeuten, von Konsole bis Controller
 
Die Xbox ist manchmal echt komisch.
Ich weiß damit kaum was anzufangen außer dem wöchentlichen Forza Horizon und ab und zu Halo Multiplayer.

Ansonsten kommt da für mich kaum was spannendes.
Kann ja nur besser werden, vielleicht

Du bist manchmal echt komisch

du jammerst über die XBOX seit du auf CW bist und hast sie.. aber jammerst und bemängelst sie ständig. Auch alle Arten von Games und Genres allgemein. Aber anstatt die Konsequenzen zu ziehen (siehe mich, ich hab die PS5 verkauft) behältst du sie nur um weiter jammern zu können. Dabei bist hier der einzige XBOX Besitzer, der das praktiziert.
 
Du bist manchmal echt komisch

du jammerst über die XBOX seit du auf CW bist und hast sie.. aber jammerst und bemängelst sie ständig. Auch alle Arten von Games und Genres allgemein. Aber anstatt die Konsequenzen zu ziehen (siehe mich, ich hab die PS5 verkauft) behältst du sie nur um weiter jammern zu können. Dabei bist hier der einzige XBOX Besitzer, der das praktiziert.
Wieso sollte ich sie verkaufen? Vielleicht kommt ja 2026 mal ein interessantes Game für mich 😎
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Außerdem ist der Gamepass ja noch bezahlt.
Auch alle Arten von Games und Genres allgemein.
Nicht alle Games und Genres, aber mir gefallen die Microsoft Games bisher halt weniger.
 
Was war da los? Gab es was umsonst?
Streamer wollte PS5s verschenken (wurde danach verhaftet), die leichtgläubigen Fans haben das natürlich geglaubt (oder haben kein Geld um sich selbst eine PS5 zu kaufen und hatten Hoffnung) und haben sich dann geprügelt, randaliert etc. same business as usual
 
Streamer wollte PS5s verschenken (wurde danach verhaftet), die leichtgläubigen Fans haben das natürlich geglaubt (oder haben kein Geld um sich selbst eine PS5 zu kaufen und hatten Hoffnung) und haben sich dann geprügelt, randaliert etc. same business as usual
Achso, wollten alle eine PS5 haben.
Da kann man ein gewissen Ansturm schon erwarten 🙂
 
Streamer wollte PS5s verschenken (wurde danach verhaftet), die leichtgläubigen Fans haben das natürlich geglaubt (oder haben kein Geld um sich selbst eine PS5 zu kaufen und hatten Hoffnung) und haben sich dann geprügelt, randaliert etc. same business as usual

Laut Jaydub einem absoluten Sony Fan waren das alles Sony Fans die dort randaliert haben und ist sogar stolz drauf

F2yKbRHaAAAmkFA


Und typisch Sony-Fanboys gehts ihnen 24/ 7 um XBOX und Starfield oder Gamepass xD
 
Laut Jaydub einem absoluten Sony Fan waren das alles Sony Fans die dort randaliert haben und ist sogar stolz drauf

F2yKbRHaAAAmkFA


Und typisch Sony-Fanboys gehts ihnen 24/ 7 um XBOX und Starfield oder Gamepass xD
Streamer wollte PS5s verschenken (wurde danach verhaftet), die leichtgläubigen Fans haben das natürlich geglaubt (oder haben kein Geld um sich selbst eine PS5 zu kaufen und hatten Hoffnung) und haben sich dann geprügelt, randaliert etc. same business as usual
Jein, hab dazu ein Video gesehen und es wurden wohl neben PS5 auch PCs versprichen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom