Arcturio
L17: Mentor
Bestimmt ein neuer Controller
Er bezieht sich auf die Konsole
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt ein neuer Controller
Die über 10 Jahre Belanglosigkeit von m$ hat einigen Phillys nicht gut getan. Da kann einem ja nur Angst und Bange werden
wow…
Aber ok. Soll jeder sehen (und fühlen) wie er meint.
Vor allem da jeder weiß, dass PC die Rettung des Gamings ist. Wie man auch an Baldurs Gate sieht.wow…
Aber ok. Soll jeder sehen (und fühlen) wie er meint.
Die Xbox ist manchmal echt komisch.Die über 10 Jahre Belanglosigkeit von m$ hat einigen Phillys nicht gut getan. Da kann einem ja nur Angst und Bange werden
Hab das Video nicht gesehen, zumindest in dem Satz hier ist nicht klar erkennbar, worauf man sich in der zweiten Hälfte bezieht: "Microsoft is looking into an Xbox Series X Digital (removing the disc drive) and there are also plans for 'Other Hardware' in 2025"Er bezieht sich auf die Konsole
Was war da los? Gab es was umsonst?
Die Xbox ist manchmal echt komisch.
Ich weiß damit kaum was anzufangen außer dem wöchentlichen Forza Horizon und ab und zu Halo Multiplayer.
Ansonsten kommt da für mich kaum was spannendes.
Kann ja nur besser werden, vielleicht
Diesmal mit den Geruch von Phils verstunkenen FüssenBestimmt ein neuer Controller
Die Xbox ist tot.Die Xbox ist manchmal echt komisch.
Ich weiß damit kaum was anzufangen außer dem wöchentlichen Forza Horizon und ab und zu Halo Multiplayer.
Ansonsten kommt da für mich kaum was spannendes.
Kann ja nur besser werden, vielleicht
Wieso sollte ich sie verkaufen? Vielleicht kommt ja 2026 mal ein interessantes Game für michDu bist manchmal echt komisch
du jammerst über die XBOX seit du auf CW bist und hast sie.. aber jammerst und bemängelst sie ständig. Auch alle Arten von Games und Genres allgemein. Aber anstatt die Konsequenzen zu ziehen (siehe mich, ich hab die PS5 verkauft) behältst du sie nur um weiter jammern zu können. Dabei bist hier der einzige XBOX Besitzer, der das praktiziert.
Nicht alle Games und Genres, aber mir gefallen die Microsoft Games bisher halt weniger.Auch alle Arten von Games und Genres allgemein.
Streamer wollte PS5s verschenken (wurde danach verhaftet), die leichtgläubigen Fans haben das natürlich geglaubt (oder haben kein Geld um sich selbst eine PS5 zu kaufen und hatten Hoffnung) und haben sich dann geprügelt, randaliert etc. same business as usualWas war da los? Gab es was umsonst?
Achso, wollten alle eine PS5 haben.Streamer wollte PS5s verschenken (wurde danach verhaftet), die leichtgläubigen Fans haben das natürlich geglaubt (oder haben kein Geld um sich selbst eine PS5 zu kaufen und hatten Hoffnung) und haben sich dann geprügelt, randaliert etc. same business as usual
Streamer wollte PS5s verschenken (wurde danach verhaftet), die leichtgläubigen Fans haben das natürlich geglaubt (oder haben kein Geld um sich selbst eine PS5 zu kaufen und hatten Hoffnung) und haben sich dann geprügelt, randaliert etc. same business as usual
Laut Jaydub einem absoluten Sony Fan waren das alles Sony Fans die dort randaliert haben und ist sogar stolz drauf
Und typisch Sony-Fanboys gehts ihnen 24/ 7 um XBOX und Starfield oder Gamepass
Jein, hab dazu ein Video gesehen und es wurden wohl neben PS5 auch PCs versprichen.Streamer wollte PS5s verschenken (wurde danach verhaftet), die leichtgläubigen Fans haben das natürlich geglaubt (oder haben kein Geld um sich selbst eine PS5 zu kaufen und hatten Hoffnung) und haben sich dann geprügelt, randaliert etc. same business as usual
Was ein Schubladen denkenLaut Jaydub einem absoluten Sony Fan waren das alles Sony Fans die dort randaliert haben und ist sogar stolz drauf
Und typisch Sony-Fanboys gehts ihnen 24/ 7 um XBOX und Starfield oder Gamepass
Nein, nur PS5s. Ich weiß als PS Fanboy ist die News starker Tobak, aber es ist wie es ist. Da braucht man auch Sony-typisch die Wahrheit nicht verdrehen.Jein, hab dazu ein Video gesehen und es wurden wohl neben PS5 auch PCs versprichen.
Was ein Schubladen denken
LOL sagt der, der 24/7 die gleichen Phrasen über XBOX/ MS/ GP / GRÜNE ablädt
Grüße nach Malle