PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nö, aber günstiger als ne ps+ mitgliedschaft, wenn man z.b. den gold trick nutzt oder die zahlreichen 1 euro angebote. und online zocken ist da eh mit drin plus die viel bessere spieleauswahl. warum dann also ein ps+ abo abschließen?
Hab für PS+ Extra 65€ im Jahr bezahlt, wegen günstigem PSN Guthaben.
75€ war sogar ganz regulär.
Ganz ohne irgendwelche Tricks.

Immer dieses allgemeingültige hinstellen "Spieleauswahl besser" ...
Das ist genauso subjektiv wie der Rest. Ende aus.
 
Ich finde es nicht subjektiv, wenn man sich für die objektiv falsche Konsole entscheidet. 😐
immer noch doppelt so teuer wie beim gamepass und dabei wesentlich schlechteres angebot :coolface:
Habt ihr gar nicht zu entscheiden was für einen das bessere Spieleangebot ist.
Und objektiv ist bei euch wirklich nichts.

Oh wie ich solche Menschen "liebe".
Richtig unsympathisch.

Es reicht jetzt langsam mit dem Blödsinn :tinglewine:
 
und wieso spielst du multispiele auf der ps5, wenn du diese bei microsoft auf besserer hardware, mit besserem controller und zum teil im gamepass gratis zocken kannst? bei sony musst du dann zum online zocken nochmal extra löhnen, während im gamepass eh alles inklusive ist. muss man nicht verstehen :nix:
Weil ichs mir leisten kann und auch gerne die Disks im Schrank habe und wer sagt dass das Xbox Pad besser ist ? Noch verbohrter gehts echt nicht xD
 
Habt ihr gar nicht zu entscheiden.

Oh wie ich solche Menschen "liebe".
Richtig unsympathisch.

Es reicht jetzt langsam mit dem Blödsinn :tinglewine:

man ist richtig unsympathisch, wenn man nicht deiner traumtänzer meinung ist? verträgst halt die realität nicht. ist ok, schneeflöckchen, ich quäle dich nicht weiter mit fakten ;)
 
Spiegel und so?
Nur mal als Tipp zum Sonntag :tingley:

hab ich. da blickt mir ein extrem gutaussehender typ entgegen :vv:

man muss auch ein bisschen kritik vertragen können ohne alles gleich mit "ende aus micky maus" abwürgen zu wollen. aber ist ok, dann kostet ps+ halt nicht das doppelte sogar bei deinem sparpreis (obwohl mit fakten nachweisbar) und der gamepass ist nicht das bessere angebot, obwohl day one first party exklusivgames reinkommen und bei sony nicht.
 
hab ich. da blickt mir ein extrem gutaussehender typ entgegen :coolface:

man muss auch ein bisschen kritik vertragen können ohne alles gleich mit "ende aus micky maus" abwürgen zu wollen. aber ist ok, dann kostet ps+ halt nicht das doppelte sogar bei deinem sparpreis (obwohl mit fakten nachweisbar) und der gamepass ist nicht das bessere angebot, obwohl day one first party exklusivgames reinkommen und bei sony nicht.

@Steras83 ich kenne @Darkeagle haben auch geschrieben bzw. wie er aussieht.. auch seine Freundin ... Er sieht gut aus ;) und ist (falls nicht umgezogen) noch aus Augsburg

Grüßli Darki
 
Also das jeder eine kostenlose PS5 wollte ist nur verständlich, so eine begehrte Konsole 🥰💃
Unvergessen der Untergang der toten Xbox:

da75f29b2c3208325cb1d182f2d0304d_w200.gif

:banderas:
 
Weil ichs mir leisten kann und auch gerne die Disks im Schrank habe und wer sagt dass das Xbox Pad besser ist ? Noch verbohrter gehts echt nicht xD

das ist fast so gut wie das argument von mogry. der bezahlt den gamepass um spiele anzuzocken die er sich dann auf der playstation kauft obwohl er sie auch im gamepass spielen könnte xD ... und was ist bitte "leisten können" für ein dummes argument? jeder der einem durchschnittlichen job nachgeht kann sich das leisten. die frage ist ob man zusätzlich geld zum fenster rausschmeissen will oder das lieber für was anderes ausgibt. und die geschichte mit dem pad war natürlich provokativ und nicht ernst gemeint. aber schön zu sehen, dass dich das triggert ;)
 
Ich spiele auf der Xbox gerne zwischendurch mal Forza Horizon oder Halo Multiplayer
Auf der Playstation sprechen mich aber so viele Titel an, das mir dafür die Zeit fehlt.

GoW, Horizon, Uncharted, etc.
Ja. Weil du die Spiele in den letzten Jahren ausgelassen hast weil dich Singleplayer nicht interessiert hat.
Bedeutet also bei dir nicht das Sony das bessere Lineup hat :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom