PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So ganz kann ich den Hype um Baldurs Gate auch nicht nachvollziehen. Aber jedem das seine
Ich kann ihn eher nachvollziehen als an dem angeblichen Mario Wonder >hype< (????), wo jeder kein Gamer ist der das Spiel nicht holt (Baldurs Gate 3 ist natürlich nicht für jeden, aber ich behaupte ja auch nicht so eine "kein Gamer" Gülle)

@VirtualBoo
Das kein Gamer wenn man nicht Mario Wonder zockt hab ich mir wohl eingebildet
 
Ich kann ihn eher nachvollziehen als an dem angeblichen Mario Wonder >hype< (????), wo jeder kein Gamer ist der das Spiel nicht holt (Baldurs Gate 3 ist natürlich nicht für jeden, aber ich behaupte ja auch nicht so eine "kein Gamer" Gülle)
Obwohl gerade BG 3 mich jetzt eher weniger interessiert kann ich sowohl dabei als auch bei Wonder den Hype eher nachvollziehen als bei Fallout in Space.
 
So ganz kann ich den Hype um Baldurs Gate auch nicht nachvollziehen. Aber jedem das seine
Musst dich halt mehr mit dem Spiel beschäftigen. Dann weißt du es

Schau dir die Zelda zahlen an,dagegen ist Baldurs Gate ne Luftpumpe und wird es auch immer bleiben.
Auch gegen Mario niemals ne Chance.

Verstehe das nicht falsch ich bin nicht so von oben herab wie ihr ich gönne jedem den Spaß mit jedem Spiel auf jeder Plattform ABER man muss ehrlich sein und die Fakten sprechen für sich.

Baldurs Gate ist im Vergleich zu den Titeln die von mir erwähnt wurden eher nen kleines und definitiv unbedeutendes Stück Software.
Kinderspiele haben eh mehr Reichweite. Und von Nintendo sowieso.
Da ist Baldur's Gate ab 18 eher ne andere Zielgruppe.
 
Biste immer so mad auf Spiel/Entwickler wenn es nicht für die Switch kommt? 🤔

Ist auch ein sehr gut gemachtes game soweit ich das die ersten paar Stunden beurteilen kann. Die lange Entwicklungszeit hat sich wirklich gelohnt :goodwork:
 
Wie krank sind die Leute hinter Pokemon?
JA


Bildschirmfoto-2023-08-06-um-17-57-00.png

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom