PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was machst, wenn Starfield mit sehr wenig Bugs daher kommt? Man gab Bethesda extra mehr Zeit. Ich denke wirklich, dass es weit mehr polished sein wird als jedes bisherige Bethesda Game.

Bugs kommen genrell in allen Games vor. BG3 hat ab Kapitel 2 tatsächlich einige Bugs (lässt sich nachlesen und youtube anschauen) aber das juckt weniger, weil das Game gut ist. Auch bei skyrim juckte es die Leute nicht wegen den Bugs, das Spiel war sehr gut. Sogar Games von Sony haben öfters Bugs. GT7 sogar einige. Je größer und umfangreicher desto mehr.

Ja Blaue reden immer von Bugs Bugs und Bugfield ohne überhaupt zu wissen, ob es so kommt. Ihr hofft es natürlich.. und hofft, dass es failed. Und weil einer schrieb 4K mit 30 FPS.. wer FF16 im Perofrmance Modus mit 720p bei 30 FPS abfeiert sollte wegen 4K und 30 FPS Starfield mal sofort inne halten.
Ich halte ebenfalls wenig von dem Namen "Bugfield".
Das Game wird großartig, da bin ich mir ziemlich sicher.
Dafür sieht das bis dato gezeigte auch einfach zu gut aus ;)

Hätte ich ne Box wäre es Day One. 🤌
 
Ich halte ebenfalls wenig von dem Namen "Bugfield".
Das Game wird großartig, da bin ich mir ziemlich sicher.
Dafür sieht das bis dato gezeigte auch einfach zu gut aus ;)

Hätte ich ne Box wäre es Day One. 🤌
Bin da auch sehr zuversichtlich. Die haben es oft verschoben. Das wird schon sauber laufen.
Meine Box freut sich schon.
 
Cut It Out Reaction GIF

Schade
Versuchen konnte man es ja mal :knuffel:
 
Wäre Microsoft nicht so ein unsympathischer Konzern wäre es auch theoretisch egal auf welcher Plattform man spielt.

Ich verstehe aber jeden der Microsoft und seine Produkte boykottiert.

Ich habe auch schon viel zu viele Produkte von denen auch abseits vom Gaming (Windows 11, Microsoft 365, etc .) 😔
Meine Güte, dann verkaufe doch deine Xbox und lösche deinen Microsoft und Xbox Account.
Wo ist da nun das Problem wenn du ein Problem mit Microsoft hast?
 
Meine Güte, dann verkaufe doch deine Xbox und lösche deinen Microsoft und Xbox Account.
Wo ist da nun das Problem wenn du ein Problem mit Microsoft hast?
Hat sich erledigt, ist schon okay.
Microsoft Account löschen macht herzlich wenig Sinn wenn ich Microsoft 365 nutze.

Wie gesagt, passt schon. Alles gut 💃
 
Einfach mein Angebot bei @Steras83 erhöhen ….vielleicht wird er schwach :coolface:
Ist ja wie aufm Basar.
Aber nein, ich denke nicht das ich meine Series X verkaufe.

Die zusammen 1000€ für PS5 + Series X waren schon in Ordnung.

Vielleicht brauche ich sie ja noch.
Und der Gedanke mit, das alle Konzerne ähnlich wie Microsoft sind war gar nicht so verkehrt 😔

Vielleicht muss ich meine Abneigung gegen Microsoft nochmal evaluieren 🤔
 
Auch dazu kann man Alternativen suchen :)
Nein das will ich nicht.
Bin mit Microsoft 365, Onedrive und outlook.de als Mailadresse ziemlich zufrieden.

Kaufe immer günstig Microsoft 365 Family wenn es bei Amazon im Angebot ist.
Für mich, meinen Mann und meine Eltern

Aber im Xbox Sektor hat mich Xbox im Jahr 2022 schon ziemlich enttäuscht. Ziemlich ziemlich enttäuscht.
 
Wie sieht es mit @Hasenauge aus, jetzt muss er gewiss keine Messerstechereien(laut eigenen Aussagen) mehr erwarten, nur weil er ne PS5 im Warenkorb eines Onlinehändlers hat, der ihm das Wundergerät frei Haus liefert? Und dann noch ein 100er Rabatt? Wie kann er das abschlagen
Messerstecherei muss in der Tat keiner mehr beim Kauf einer PS5 befürchten, nachdem ich im Anschluss an meinen Bundesgartenschau-Karatekurs ein Exempel statuierte. Seitdem sind die Kriminellen auf die weniger begehrte Xbox ausgewichen weil ihnen beim Diebstahl der hochwertigeren PS5 das Risiko zu hoch geworden ist von mir zusammengeschlagen zu werden :sorry:



Der Grund warum ich dennoch keine PS5 besitze, ist dass ich auf die nahende Pro-Version warte.
 
Nein das will ich nicht.
Bin mit Microsoft 365, Onedrive und outlook.de als Mailadresse ziemlich zufrieden.

Kaufe immer günstig Microsoft 365 Family wenn es bei Amazon im Angebot ist.
Für mich, meinen Mann und meine Eltern
Also doch nicht alles schlecht bei Microsoft?
Aber im Xbox Sektor hat mich Xbox im Jahr 2022 schon ziemlich enttäuscht. Ziemlich ziemlich enttäuscht.
Wir haben das Jahr 2023.
Neben dem hervorragenden Hi-Fi Rush im Januar steht nun Starfield und Forza Motorsport vor der Tür.
 
Also doch nicht alles schlecht bei Microsoft?
Nein, definitiv nicht.
Kommt halt auf den Sektor an.
Mit Windows als Betriebssystem war ich auch immer recht zufrieden, genauso wie eben mit Office 365.
Die Xbox Series Hardware finde ich auch gut.
Wir haben das Jahr 2023.
Neben dem hervorragenden Hi-Fi Rush im Januar steht nun Starfield und Forza Motorsport vor der Tür.
Forza sollte aber genau wie Starfield ja längst veröffentlicht sein.
Aber gut, beschleunigen oder erzwingen kann man es sowieso nicht.

Dauert halt solange wie es dauert.

Rational ist meine Abneigung gegen die Xbox eher nicht, wie immer wenn Emotionen ins Spiel kommen.

Ich glaube @Frontliner hatte da schon irgendwie recht das es dann scheinheilig wäre es nur auf Microsoft zu fokussieren 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom