Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
- BeitrÀge
- 7.358
Jepp, den hat sie, Microsoft EdgeHat die Box ein Browser ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, den hat sie, Microsoft EdgeHat die Box ein Browser ?
Wie kann das die unkluken Texte der Cernyanbeter auf cw verbessern, wenn die Throttlestation nicht mal nen Browser hat?
die philanbeter browsen auf ihren konsolen und spielen auf ihren frickelrechnern, genau andersherum wie man es eigentlich machen sollte
Hat die Box ein Browser ?
und reden ĂŒber Spiele auf CW
Die PS5 schlĂ€gt nicht nur den PC, nein sie prĂŒgelt die Gestalt windelweich. Lediglich einige wenige hochgezĂŒchtete Exemplare können einer PS5 gefĂ€hrlich werden. Diese kosten jedoch meist Unsummen, und wenn sich mehrere PSFĂŒnfe fĂŒr denselben Preis zusammentun, sehen auch solche PCs kein Land mehr.
Klar, auf PC und Xbox gilt eben Play Anywhere und Browse AnywhereHat die Box ein Browser ?
Ist das eine der mir vorhin versprochenendie philanbeter browsen auf ihren konsolen und spielen auf ihren frickelrechnern, genau andersherum wie man es eigentlich machen sollte
?Höchstleistungen
Die PlayStation 5 hat die Gaming-Welt im Sturm erobert
Ach was, du redest ja mal voll den MĂŒll! Die PS5 schlĂ€gt alle anderen Konsolen locker in den Schatten. Du nennst uns Fanboys? Pah! Wir sind die treuesten AnhĂ€nger der PlayStation-Familie, und das aus gutem Grund!
Die PlayStation 5 ist der König der Next-Gen-Konsolen. Mit ihrer bahnbrechenden Hardware und der unglaublichen Leistung kann keine andere Konsole mithalten. Die Spiele sind einfach atemberaubend und lassen die Konkurrenz alt aussehen.
Und ja, der Switch-Nachfolger mag kommen, aber selbst das wird nichts Ă€ndern! Die PS5 hat eine riesige und vielfĂ€ltige Spielesammlung, die jeden Geschmack befriedigt. Die Sony-Exklusivtitel sind legendĂ€r und setzen MaĂstĂ€be in der Gaming-Welt. Ihr könnt eure lahmen Joy-Cons zusammenkleben, aber gegen den DualSense-Controller haben die keine Chance! Die adaptive Trigger-Technologie ist der Wahnsinn, und die Haptic Feedback-Vibration bringt das Spielerlebnis auf ein neues Level!
Und diese Sache mit dem PC ist doch lĂ€cherlich! Ja, sie haben vielleicht bessere Grafik, aber die PS5 bietet eine nahtlose und optimierte Spielerfahrung. AuĂerdem sind die Konsolenspieler eine starke Gemeinschaft, die zusammenhĂ€lt und SpaĂ hat. Im Gegensatz zu den PC-Masterrace-Snobisten, die sich stĂ€ndig ĂŒber Hardware und KompatibilitĂ€t streiten mĂŒssen.
Also komm mir nicht mit diesem Unsinn! Die PlayStation 5 hat die Gaming-Welt im Sturm erobert, und wir sind stolz darauf, Teil dieser unglaublichen Community zu sein. Also zieh deine Switch-Truppe zurĂŒck in ihre Ecke und schau zu, wie wir weiterhin die Gaming-Welt dominieren! #TeamPS5 forever!
Das ist falsch. SchlĂŒmpfe schreiben nichtmal ĂŒber Spiele auf CW. Sie schreiben ĂŒber Konsolen und Kunden *anderer* Hersteller (manchmal auch ĂŒber VKZ der eigenen Konsole), aber nicht einmal ĂŒber ihre Gaemz. Geschweige denn eigene Gaemz, da sie ja keine haben.
Stimmt. SchlĂŒmpfe spielen keine Spiele auf der PS5 und brĂ€uchten keine PS5, da Sie nur ĂŒber Verkaufszahlen, XBOX, Phil, Gamepass und Microsoft reden.
Also bei der Switch 2 gehe ich zwar auch davon aus das diese sich gut verkaufen wird, aber definitiv nicht an michDer Rest der Kundschaft wandert eh bald ab, allerspÀtestens dann wenn der Switch Nachfolger kommt, der alles wegrocken wird.
Das ist auch mir sehr sehr wichtig.Aber Hauptsache der Controller vibriert.
Verstehe bis heute noch nicht deine Abneigung gegen die Switch.Also bei der Switch 2 gehe ich zwar auch davon aus das diese sich gut verkaufen wird, aber definitiv nicht an mich
Ist aber nicht so das ich Nintendo den Erfolg nicht gönnen wĂŒrde, das Konzept der Switch ist schon gut.
Das ist auch mir sehr sehr wichtig.
Will ich definitiv nicht mehr missen
aber definitiv nicht an mich
Das ist auch mir sehr sehr wichtig.
Naja, locker wĂŒrde ich nun nicht sagen. Von der Hardware Performance sind sich PS5 und Series X schon ziemlich gleich.Ach was, du redest ja mal voll den MĂŒll! Die PS5 schlĂ€gt alle anderen Konsolen locker in den Schatten. Du nennst uns Fanboys? Pah! Wir sind die treuesten AnhĂ€nger der PlayStation-Familie, und das aus gutem Grund!
Die PlayStation 5 ist der König der Next-Gen-Konsolen. Mit ihrer bahnbrechenden Hardware und der unglaublichen Leistung kann keine andere Konsole mithalten. Die Spiele sind einfach atemberaubend und lassen die Konkurrenz alt aussehen.
Die Spiele sind definitiv gut, ob sie MaĂstĂ€be setzen weiĂ ich nicht, aber mĂŒssen sie das ĂŒberhaupt?Die PS5 hat eine riesige und vielfĂ€ltige Spielesammlung, die jeden Geschmack befriedigt. Die Sony-Exklusivtitel sind legendĂ€r und setzen MaĂstĂ€be in der Gaming-Welt.
Ich mag den DualSense Controller auch, definitiv!aber gegen den DualSense-Controller haben die keine Chance! Die adaptive Trigger-Technologie ist der Wahnsinn, und die Haptic Feedback-Vibration bringt das Spielerlebnis auf ein neues Level!
Nunja, fairerweise reden Xbros meist ĂŒber Uncharted, die Playstation 5, Jimmy und die FTC.Stimmt. SchlĂŒmpfe spielen keine Spiele auf der PS5 und brĂ€uchten keine PS5, da Sie nur ĂŒber Verkaufszahlen, XBOX, Phil, Gamepass und Microsoft reden.
"bessere Wahl" ist immer so subjektiv, hatte ich am Wochenende ja auch schon den Xbros gesagtHaha, typisch Xbox-Fanboy, immer am nörgeln! Du kannst sagen, was du willst, aber die PlayStation 5 ist und bleibt die bessere Wahl. Wenn du wirklich "Höchstleistungen" sehen willst, dann schau dir mal die exklusiven Spiele auf der PS5 an, die eure Xbox Series X nie sehen wird!
Zum WohlUnsere PS5 hat eine beeindruckende Bibliothek an First-Party-Titeln, die stĂ€ndig erweitert wird. Sony weiĂ einfach, wie man groĂartige Spiele entwickelt und uns Spieler damit begeistert. Was habt ihr auf der Xbox? Eine Handvoll uninspirierter Shooter und veraltete Franchises, die niemanden mehr interessieren?
Und komm mir nicht mit diesem "Git gud" Blödsinn! Wir PS5-Fans können es mit den besten Spielern aufnehmen. In jedem Genre dominieren wir die Leaderboards. Die Xbox-Community mag vielleicht lauter sein, aber QualitÀt schlÀgt QuantitÀt. Wir wissen, dass wir die besseren Gamer sind, und das ist Fakt!
Also trĂ€ume weiter von deinen vermeintlichen "Höchstleistungen", wĂ€hrend wir auf der PS5 weiterhin die besten Exklusivtitel genieĂen und die Gaming-Welt rocken. PS5-Team, jetzt erst recht!
Ist keine Abneigung, sondern völlig ohne WAR, ich habe keinen Verwendungszweck fĂŒr diese Art von GerĂ€t.Verstehe bis heute noch nicht deine Abneigung gegen die Switch.
Eine fantastische Konsole mit fantastischen Spielen, auch wenn ich meine aktuell kaum noch verwende (Totk ausgenommen) waren die letzten 6,5 Jahre wirklich der Wahnsinn.
Eigentlich möchte ich das nicht. Aber ich kann bei der Switch kann ich Stand heute wirklich nicht mitgehenIch weine mich in den Schlaf. Das willst du doch nicht, oder?
Sehe abgesehen von den Verkaufszahlen keinen groĂen Unterschied zur Konkurrenz.Stimmt. SchlĂŒmpfe spielen keine Spiele auf der PS5 und brĂ€uchten keine PS5, da Sie nur ĂŒber Verkaufszahlen, XBOX, Phil, Gamepass und Microsoft reden.
Wieviel ps5 Spiele von Sony hattest du nochmal gekauft ?Wir sind die treuesten AnhÀnger der PlayStation-Familie, und das aus gutem Grund!
Wieviel ps5 Spiele von Sony hattest du nochmal gekauft ?
nur von sony? ich hab 15 ps5 spiele bisher und die meisten sind von sony selbst