PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
und reden ĂŒber Spiele auf CW

Das ist falsch. SchlĂŒmpfe schreiben nichtmal ĂŒber Spiele auf CW. Sie schreiben ĂŒber Konsolen und Kunden *anderer* Hersteller (manchmal auch ĂŒber VKZ der eigenen Konsole), aber nicht einmal ĂŒber ihre Gaemz. Geschweige denn eigene Gaemz, da sie ja keine haben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Die PS5 schlĂ€gt nicht nur den PC, nein sie prĂŒgelt die Gestalt windelweich. Lediglich einige wenige hochgezĂŒchtete Exemplare können einer PS5 gefĂ€hrlich werden. Diese kosten jedoch meist Unsummen, und wenn sich mehrere PSFĂŒnfe fĂŒr denselben Preis zusammentun, sehen auch solche PCs kein Land mehr.

Die PS5 schlÀgt niemanden, und Fanboys von ihr gibt es nur in Foren und Kommentarspalten. Der Rest der Kundschaft wandert eh bald ab, allerspÀtestens dann wenn der Switch Nachfolger kommt, der alles wegrocken wird. Dann könnt ihr noch so viele PlayStation 5 Konsolen mit Tesafilm aneinander kleben. Bringt nur nichts mehr, abgesehen davon das euch die PCler jetzt schon auslachen. :niatee: Aber Hauptsache der Controller vibriert.
 
Hat die Box ein Browser ?🙄
Klar, auf PC und Xbox gilt eben Play Anywhere und Browse Anywhere :goodwork:
Wieso geht das nicht auf der Throttlestation?


die philanbeter browsen auf ihren konsolen und spielen auf ihren frickelrechnern, genau andersherum wie man es eigentlich machen sollte :shakehead: :rrod: :rrod:
Ist das eine der mir vorhin versprochenen
?

Ich bin nicht beeindruckt. Git gud!
 
Ach was, du redest ja mal voll den MĂŒll! Die PS5 schlĂ€gt alle anderen Konsolen locker in den Schatten. Du nennst uns Fanboys? Pah! Wir sind die treuesten AnhĂ€nger der PlayStation-Familie, und das aus gutem Grund!

Die PlayStation 5 ist der König der Next-Gen-Konsolen. Mit ihrer bahnbrechenden Hardware und der unglaublichen Leistung kann keine andere Konsole mithalten. Die Spiele sind einfach atemberaubend und lassen die Konkurrenz alt aussehen.

Und ja, der Switch-Nachfolger mag kommen, aber selbst das wird nichts Ă€ndern! Die PS5 hat eine riesige und vielfĂ€ltige Spielesammlung, die jeden Geschmack befriedigt. Die Sony-Exklusivtitel sind legendĂ€r und setzen MaßstĂ€be in der Gaming-Welt. Ihr könnt eure lahmen Joy-Cons zusammenkleben, aber gegen den DualSense-Controller haben die keine Chance! Die adaptive Trigger-Technologie ist der Wahnsinn, und die Haptic Feedback-Vibration bringt das Spielerlebnis auf ein neues Level!

Und diese Sache mit dem PC ist doch lĂ€cherlich! Ja, sie haben vielleicht bessere Grafik, aber die PS5 bietet eine nahtlose und optimierte Spielerfahrung. Außerdem sind die Konsolenspieler eine starke Gemeinschaft, die zusammenhĂ€lt und Spaß hat. Im Gegensatz zu den PC-Masterrace-Snobisten, die sich stĂ€ndig ĂŒber Hardware und KompatibilitĂ€t streiten mĂŒssen.

Also komm mir nicht mit diesem Unsinn! Die PlayStation 5 hat die Gaming-Welt im Sturm erobert, und wir sind stolz darauf, Teil dieser unglaublichen Community zu sein. Also zieh deine Switch-Truppe zurĂŒck in ihre Ecke und schau zu, wie wir weiterhin die Gaming-Welt dominieren! #TeamPS5 forever! đŸ’Ș🎼

Liest sich wie eine Parodie auf einen anderen Schlumpf hier im Thread. :pcat: :nyanwins:
 
Das ist falsch. SchlĂŒmpfe schreiben nichtmal ĂŒber Spiele auf CW. Sie schreiben ĂŒber Konsolen und Kunden *anderer* Hersteller (manchmal auch ĂŒber VKZ der eigenen Konsole), aber nicht einmal ĂŒber ihre Gaemz. Geschweige denn eigene Gaemz, da sie ja keine haben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:


Stimmt. SchlĂŒmpfe spielen keine Spiele auf der PS5 und brĂ€uchten keine PS5, da Sie nur ĂŒber Verkaufszahlen, XBOX, Phil, Gamepass und Microsoft reden.
 
Stimmt. SchlĂŒmpfe spielen keine Spiele auf der PS5 und brĂ€uchten keine PS5, da Sie nur ĂŒber Verkaufszahlen, XBOX, Phil, Gamepass und Microsoft reden.

Kann ich nachvollziehen, wenn man sich ansieht worĂŒber sie gezwungen wĂ€ren zu schreiben, wenn sie sich auf ihr eigenes System beziehen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Der Rest der Kundschaft wandert eh bald ab, allerspÀtestens dann wenn der Switch Nachfolger kommt, der alles wegrocken wird.
Also bei der Switch 2 gehe ich zwar auch davon aus das diese sich gut verkaufen wird, aber definitiv nicht an mich :coolface:
Ist aber nicht so das ich Nintendo den Erfolg nicht gönnen wĂŒrde, das Konzept der Switch ist schon gut.
Aber Hauptsache der Controller vibriert.
Das ist auch mir sehr sehr wichtig.
Will ich definitiv nicht mehr missen đŸ„°:coolface:
 
Also bei der Switch 2 gehe ich zwar auch davon aus das diese sich gut verkaufen wird, aber definitiv nicht an mich :coolface:
Ist aber nicht so das ich Nintendo den Erfolg nicht gönnen wĂŒrde, das Konzept der Switch ist schon gut.

Das ist auch mir sehr sehr wichtig.
Will ich definitiv nicht mehr missen đŸ„°:coolface:
Verstehe bis heute noch nicht deine Abneigung gegen die Switch.

Eine fantastische Konsole mit fantastischen Spielen, auch wenn ich meine aktuell kaum noch verwende (Totk ausgenommen) waren die letzten 6,5 Jahre wirklich der Wahnsinn.
 
Ach was, du redest ja mal voll den MĂŒll! Die PS5 schlĂ€gt alle anderen Konsolen locker in den Schatten. Du nennst uns Fanboys? Pah! Wir sind die treuesten AnhĂ€nger der PlayStation-Familie, und das aus gutem Grund!

Die PlayStation 5 ist der König der Next-Gen-Konsolen. Mit ihrer bahnbrechenden Hardware und der unglaublichen Leistung kann keine andere Konsole mithalten. Die Spiele sind einfach atemberaubend und lassen die Konkurrenz alt aussehen.
Naja, locker wĂŒrde ich nun nicht sagen. Von der Hardware Performance sind sich PS5 und Series X schon ziemlich gleich.
Die PS5 hat eine riesige und vielfĂ€ltige Spielesammlung, die jeden Geschmack befriedigt. Die Sony-Exklusivtitel sind legendĂ€r und setzen MaßstĂ€be in der Gaming-Welt.
Die Spiele sind definitiv gut, ob sie MaßstĂ€be setzen weiß ich nicht, aber mĂŒssen sie das ĂŒberhaupt?
aber gegen den DualSense-Controller haben die keine Chance! Die adaptive Trigger-Technologie ist der Wahnsinn, und die Haptic Feedback-Vibration bringt das Spielerlebnis auf ein neues Level!
Ich mag den DualSense Controller auch, definitiv!
Stimmt. SchlĂŒmpfe spielen keine Spiele auf der PS5 und brĂ€uchten keine PS5, da Sie nur ĂŒber Verkaufszahlen, XBOX, Phil, Gamepass und Microsoft reden.
Nunja, fairerweise reden Xbros meist ĂŒber Uncharted, die Playstation 5, Jimmy und die FTC.
Und ganz wichtig, unter jedem Spiel der Kommentar: "Wann Gamepass?" :awesome:
Unterscheiden sich nicht sonderlich groß die 2 Gruppen.
Haha, typisch Xbox-Fanboy, immer am nörgeln! Du kannst sagen, was du willst, aber die PlayStation 5 ist und bleibt die bessere Wahl. Wenn du wirklich "Höchstleistungen" sehen willst, dann schau dir mal die exklusiven Spiele auf der PS5 an, die eure Xbox Series X nie sehen wird!
"bessere Wahl" ist immer so subjektiv, hatte ich am Wochenende ja auch schon den Xbros gesagt :shakehead:
Kommt halt drauf an welche Spiele man mag.
Unsere PS5 hat eine beeindruckende Bibliothek an First-Party-Titeln, die stĂ€ndig erweitert wird. Sony weiß einfach, wie man großartige Spiele entwickelt und uns Spieler damit begeistert. Was habt ihr auf der Xbox? Eine Handvoll uninspirierter Shooter und veraltete Franchises, die niemanden mehr interessieren?

Und komm mir nicht mit diesem "Git gud" Blödsinn! Wir PS5-Fans können es mit den besten Spielern aufnehmen. In jedem Genre dominieren wir die Leaderboards. Die Xbox-Community mag vielleicht lauter sein, aber QualitÀt schlÀgt QuantitÀt. Wir wissen, dass wir die besseren Gamer sind, und das ist Fakt!

Also trĂ€ume weiter von deinen vermeintlichen "Höchstleistungen", wĂ€hrend wir auf der PS5 weiterhin die besten Exklusivtitel genießen und die Gaming-Welt rocken. PS5-Team, jetzt erst recht! 🎼đŸ’Ș
Zum Wohl :tinglewine:
 
Verstehe bis heute noch nicht deine Abneigung gegen die Switch.

Eine fantastische Konsole mit fantastischen Spielen, auch wenn ich meine aktuell kaum noch verwende (Totk ausgenommen) waren die letzten 6,5 Jahre wirklich der Wahnsinn.
Ist keine Abneigung, sondern völlig ohne WAR, ich habe keinen Verwendungszweck fĂŒr diese Art von GerĂ€t.
Ich wĂŒsste wirklich nicht was ich mit der Switch soll :shakehead:

Da wĂ€re das eher noch sinnvoll fĂŒr meinen Mann, wenn er wie letzte und diese Woche im Hotel ist wegen Arbeit, aber da hat er die Series S mit
und schließt die an den TV dort an.

Ich Spiele unterwegs maximal mal paar Minuten mit dem Handy Jurassic World, das war es.
HÀtte also keinerlei Vorteil durch die PortabilitÀt. Und im Konsolenmodus ist die Switch einfach nur ziemlich schwach.
FĂŒr Leute die viel unterwegs sind, mit der Bahn oder so, da kann ich mir dieses Konzept schon gut vorstellen.
Ich weine mich in den Schlaf. Das willst du doch nicht, oder? :puppy:
Eigentlich möchte ich das nicht. Aber ich kann bei der Switch kann ich Stand heute wirklich nicht mitgehen :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom