CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich fange auch nochmal neu an- schwanke noch zwischen den Sprachen. Englisch, oder deutsch. Normalerweise ein Selbstläufer, aber die deutsche Synchro ist wirklich hervorragend. Mal gucken ^^
Und dann ganz entspannt alles abgrasen- werde auf keinen Fall rushen
Ich war auch extrem überrascht von der deutschen Syncro. Bin aber auch generell ein Unterstützer der Deutschen Sprache wenn es nicht völlig Banane klingt. Und ich muss ehrlich sagen, dass Geschreie am Ende von Clive find ich auf Deutsch um einiges intensiver statt auf Englisch. Hugo (Titan's VA) ist auch mega geil.
Hm… Okay, ich werde mir die deutsche Synchronisation mal aus Interesse anhören, werde aber definitiv zur englischen Vertonung in der Vollversion greifen. Ich möchte die Arbeit der deutschen Sprecher nicht per se als qualitativ schlecht darstellen, aber im englischen hört es sich meist… richtig an. Ich bekomme dadurch schlicht einen direkteren Zugang zu den Charakteren.Vor allem Clive ist wirklich gut gelungen, wie du schon gesagt hast. Habe mit Vincent Fallow auch vor kurzem mal generell über FF gequatscht. Ist ein absolut sympathischer Kerl- Sollte FF16 in DE ordentlich einschlagen wird er mit Sicherheit auch ein wenig bekannter werden.