onilink82
L15: Wise
- Seit
- 18 Mai 2008
bei den Nintendos natürlich wegen der Freudentränen… naja und bei einigen beim Anblick von sexy Zelda etwas weiter untenAb morgen werden Taschentücher sicherlich benutzt…. Aber nicht wegen Tränen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei den Nintendos natürlich wegen der Freudentränen… naja und bei einigen beim Anblick von sexy Zelda etwas weiter untenAb morgen werden Taschentücher sicherlich benutzt…. Aber nicht wegen Tränen![]()
War bei BotW doch auch schon so...Embargo fällt morgen um 14:00 Uhr!
ein paar Stunden vor Release... Nintendo hat wohl Angst den Hype zu schaden.
Von Hass zerfressen.Wie die Pikas ganz bewusst tief stappeln, um einer Enttäuschung vorzubeugen
Alles unter 97% ist eine Enttäuschung, alles unter 95% der Super-GAU!

Anbei mal eine Übersicht, was laut MC die besten neuen Spiele der letzten sieben Jahre sind:
Zelda BotW 97
Mario Odyssey 97
RDR2 97
Elden Ring 96
TLoU Part 1 95
GoW 2018 94
GoW Ragnarok 93
@Striko Was genau wäre daran jetzt also eine "Enttäuschung", wenn TotK bei einem MC von sagen wir mal 95-96% landen würde? Damit würde es immer noch zu den fünf besten Spielen der letzten sieben Jahre gehören und wäre besser als jedes Exklusivspiel von PS4 und PS5 zusammen. Ich bitte um Erklärung
so unterschiedlich sind die Sichtweisen… für mich ist RDR2 das einzige was es in der Liste verdient hat (neben Zelda und SMO natürlich), finde die anderen vier Titel stark überbewertet mit zu vielen eklatanten SchwächenDas Spiel was da nicht hingehört ist RDR 2, alles andere kann man verstehen oder zumindest akzeptieren.
komisch... woran das wohl liegen kann....so unterschiedlich sind die Sichtweisen… für mich ist RDR2 das einzige was es in der Liste verdient hat (neben Zelda und SMO natürlich), finde die anderen vier Titel stark überbewertet mit zu vielen eklatanten Schwächen
dem stimme ich zu. RDR2 war sicher nicht schlecht. Aber bei den Mängeln im Gamedesign locker 10% überbewertet.Das Spiel was da nicht hingehört ist RDR 2, alles andere kann man verstehen oder zumindest akzeptieren.
mutig98% werden das sicher

Realisisch

alle 3RDR2 hat sich diese Wertung trotz der Mängel im Missionsdesign aber sowas von verdient!
Wenn ich hier Mal einige Games herauspicken darf, die ich als überbewertet betrachte, wären es die GoWs und BotW selbst.

Sehe ich auch so98% werden das sicher

Wie die Pikas ganz bewusst tief stappeln, um einer Enttäuschung vorzubeugen
Alles unter 97% ist eine Enttäuschung, alles unter 95% der Super-GAU!
Er hätte halt gerne dass jeder auf 97%+ tippt um dann bei einer Wertung von 95 das Spiel bashen zu können.Von Hass zerfressen.![]()