sektor
L13: Maniac
Freut mich total, dass das Game doch so gut geworden ist, und auch so gut ankommt. Es gehörte zu meinen Most Wanted, als ich dann von der TrophäeDas Spiel ist so gut
Könnte glatt von Nintendo sein![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich total, dass das Game doch so gut geworden ist, und auch so gut ankommt. Es gehörte zu meinen Most Wanted, als ich dann von der TrophäeDas Spiel ist so gut
Könnte glatt von Nintendo sein![]()
Hard ist übrigens wirklich hard, beim ersten Trial...
Der Endkampf ist einfach heavy. Und wie zur Hölle soll man die Kugel vom Gegner zerstören, selbst mit Stärkungs Trank und Dauerfeuer richte ich da nix aus.
Auf Reddit bereits was gelesen, aber da sagten mir die Namen noch nix und ich hab es gut innerlich ausgeblendet.Wurde leider auf Twitter über das Ende des Spiels mit dem Lisa Simpson meme gespoilert.
Hab das der mit Kugel auch erst verstanden als er sie einmal in einer anderen Farbe gemacht hat
Hard ist übrigens wirklich hard, beim ersten Trial...
Der Endkampf ist einfach heavy. Und wie zur Hölle soll man die Kugel vom Gegner zerstören, selbst mit Stärkungs Trank und Dauerfeuer richte ich da nix aus.
40 fps und 60 fps, stimmt sind ganz neue dimensionen. 1368P und low/Medium settings müssen wir wirklich weiter reden?Was soll an der Konsolen Version grafisch bitte mies sein? Außerdem kann man die Konsolen Version mit VRR in 40 fps und im Performance Modus mit 60fps spielen.
Darauf bin ich nicht gekommen, dafür empfand ich den Duellierclub als ziemlich easy. Jeweils 2-3 Versuche und es lief.
Hatt Jemand ne Idee wie man gut und schnell an Kohle kommt? Bin langsam Broke![]()
Kann man denn Tiere auf freier Wildbahn fangen? Bei mir sagt er das es nicht geht wenn ich mich einem nähere. Wahrscheinlich muss man den Unterricht mehr als einmal besucht haben oder?Tiere fangen und verkaufen.
Kann man denn Tiere auf freier Wildbahn fangen? Bei mir sagt er das es nicht geht wenn ich mich einem nähere. Wahrscheinlich muss man den Unterricht mehr als einmal besucht haben oder?
Du musst da gar nicht drauf warten, es ist schon da...Ich freue mich bei Professor Garlick btw schon auf das Rule34 Material![]()
Du musst da gar nicht drauf warten, es ist schon da...