Viva
L14: Freak
Danke, dann übe ich mich noch ein wenig in Geduld. Bin gerade ordentlich am Merlinrätsel abgrasen. Keine Ahnung wie viel Stunden ich auf dem Tacho hab.Sobald du die Tasche hast, kannst du sie fangen. Aber halt nur Fabelwesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, dann übe ich mich noch ein wenig in Geduld. Bin gerade ordentlich am Merlinrätsel abgrasen. Keine Ahnung wie viel Stunden ich auf dem Tacho hab.Sobald du die Tasche hast, kannst du sie fangen. Aber halt nur Fabelwesen.
Kein Problem. Bis du das Game hast, ist es gepatcht und günstiger. Eine Win-Win-SituationHmm, so langsam ärgere ich mich das ich es mir noch nicht geholt habe. Backlog ist aber noch zu groß.
Bin an Saints Row, two Point Hospital und Guardians of the Galaxy muss auch noch fertig gemacht werden.
Stimmt natürlich. Könnte mein Sommerspiel werden. Bis dahin müsste der Backlog und der Horizon DLC im April geschafft sein und bislang ist doch noch nichts großes für den Sommer angekündigt.Kein Problem. Bis du das Game hast, ist es gepatcht und günstiger. Eine Win-Win-Situation
Ich hab mir das Game bereits bei Steam gekauft, und es verweilt auch schon auf der Pladde. Muss aber noch Control beenden. Und es juckt so hart in den Fingern, nicht mit Hogwarts anzufangen. Ich muss mich echt zusammenreißen. Mag es aber eigentlich nicht mehrere Games gleichzeitig zu spielen. Hoffe, ich bekomme Control bis zum Wochenende durchStimmt natürlich. Könnte mein Sommerspiel werden. Bis dahin müsste der Backlog und der Horizon DLC im April geschafft sein und bislang ist doch noch nichts großes für den Sommer angekündigt.
Finds eigentlich gar nicht so schlimm. Gerade bei dem Game finde ich es mega angenehm dauerhafte Progression zu haben und nicht irgendwo länger hängenzubleiben. Für mich ist das ein absolutes chillgame.Bisher der größte Kritikpunkt sind aber definitiv die Gegner. Gerade die Endbosse der Trials sind... billig. Hoffentlich kommt da noch mehr.
Finds eigentlich gar nicht so schlimm. Gerade bei dem Game finde ich es mega angenehm dauerhafte Progression zu haben und nicht irgendwo länger hängenzubleiben. Für mich ist das ein absolutes chillgame.
Finde ich überhaupt nicht, bin bei solchen Sachen aber auch nicht empfindlichHmm, warte glaube ich mit weiterspielen. Bin ziemlich enttäuscht von der Performance im RT Modus auf der XSX... Scheint auf der PS5 deutlich besser zu laufen.
Ich Spiele alle Spiele immer im Modus mit der besten Grafik und störe mich nicht an gelockten 30FPS. Aber im RT Modus von Hogwarts Legacy auf der XSX ruckelt es einfach zu heftig. Das stört sogar mich. Unspielbar für mich, bis das gepatcht wurde.
Hmm, warte glaube ich mit weiterspielen. Bin ziemlich enttäuscht von der Performance im RT Modus auf der XSX... Scheint auf der PS5 deutlich besser zu laufen.
Ich Spiele alle Spiele immer im Modus mit der besten Grafik und störe mich nicht an gelockten 30FPS. Aber im RT Modus von Hogwarts Legacy auf der XSX ruckelt es einfach zu heftig. Das stört sogar mich. Unspielbar für mich, bis das gepatcht wurde.
Yes . Stimm ich zuDas ist nicht das Problem. Viel mehr, dass die Gegner in bester BotW Manier einfach alle eine Kopie voneinander sind.