Viva
L14: Freak
Ich liebe Gamer die das Spiel lieben. Weil dieses Spiel zu lieben von purer Liebe zeugt.Ich liebe das Spiel !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe Gamer die das Spiel lieben. Weil dieses Spiel zu lieben von purer Liebe zeugt.Ich liebe das Spiel !
Beziehst du es auf eine bestimmte Szene? Hab bisher 2 Camps komplett mit Stealthkills ausgeräumt und es ging problemlos. Gibt besseres aber auch viel schlechteres.Ich liebe das Spiel aber die "Stealthmechaniken"....no comment. Das nächste Mal machen sie ihren Scheiß alleine, Mr Moon.
Jap, war eine Mission für Mr Moon. Hab mich aber auch unfassbar dumm angestellt.Beziehst du es auf eine bestimmte Szene? Hab bisher 2 Camps komplett mit Stealthkills ausgeräumt und es ging problemlos. Gibt besseres aber auch viel schlechteres.
Bei dem Body Count des Hauptcharakters fühlt sich das Spiel teils eh wie "21 Jump Street - Back to Hogwarts" an.
Und das gecheckerboardet bis zum geht nicht mehr.Edit: Ich seh schon mogry rollt mit den Augen. Aber ich kann es ihm nicht übel nehmen. Auf PS5 spielt eher ja eher mit low/mid settings.
Also bisher höre ich noch keinen auf der PS5 klagen.Und das gecheckerboarded bis zum geht nicht mehr.
Ah cool.An die PC-Spieler. N Modder hat nen Installer namens Ascendio veröffentlicht. Geht echt gut und bringt bei mir locker 20-30 FPS mehr und Ruckler sind fast alle ausgemerzt.
Hab sogar meine Einstellungen von hoch auf Ultra erhöht und das niedrigste was ich bisher hatte waren 60 FPS einmal, ansonsten eher 80-100 FPS, wenn die Graka wegen Spiegelungen usw. zutun hat. In den Gängen von Hogwarts bin ich stellenweise bei 155 FPS. (Mit ner 3060 Ti) https://www.nexusmods.com/hogwartslegacy/mods/69
Edit: Ich seh schon mogry rollt mit den Augen. Aber ich kann es ihm nicht übel nehmen. Auf PS5 spielt er ja eher mit low/mid settings.
Klingt, als wärst du ganz schön durchgerushttolles spiel. bin nun 5 stunden drin und bekomme wohl nun den besen. der beginn ist schon etwas zäh mit vielen und endlosen gesprächen, viel zu viel rumgerenne in der schule und fetch quests. ich hoffe das spiel öffnet sich nun. im verbotenen wald war es schon super und auch der erste dungeon hat mir gefallen.
Nope, ist storygebunden. Hab doppelt so lange für diesen Fortschritt gebrauchtKlingt, als wärst du ganz schön durchgerusht
Nach etwa 5 Stunden war ich bisher weder im Wald, noch sieht es so aus, als würde ich in Bälde einen Besen bekommen ^^
Oder sind das nicht storygebundene Sachen, zu denen man durchs freie Erkunden kommen kann?