PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Ich würde mich gerne auf die Mainquest konzentrieren, aber sind wir ehrlich ich revelioliere die ganze Welt auseinander. Ich muss das Aussprechen dieses Zauberspruchs irgendwie unterbinden.
 
Würde ja echt gerne wissen woher diese „Kinderspiel“ narrative kommt. Die IP mag das ja sein aber wenn man sich 5 Minuten mit dem Spiel beschäftigt weiß man das das eben kein Kinderspiel ist. Das kampfsystem mit den finishern ist garantiert nichts für kleine Kinder in meinen Augen. Halte von DF eigentlich recht viel normalerweise.

 
Der hat seinen Arsch auch gut genug vom Twitter-Mob dehnen lassen. Die Fans sind gerade, zu recht, sehr gereizt bzgl Kritik an HP, und wenn dann jemand kommt und es als Kinderspiel verschreit, so offen mit der Reichweite, der wird eben gelynchd. Vor allem kam der Take auch out of nowhere. Open-World spiele zu hassen? Okay. Strange aber legitim, irgendwie. Doch er hat den Vogel wohl abgeschossen
 
An die PC-Spieler. N Modder hat nen Installer namens Ascendio veröffentlicht. Geht echt gut und bringt bei mir locker 20-30 FPS mehr und Ruckler sind fast alle ausgemerzt.
Hab sogar meine Einstellungen von hoch auf Ultra erhöht und das niedrigste was ich bisher hatte waren 60 FPS einmal, ansonsten eher 80-100 FPS, wenn die Graka wegen Spiegelungen usw. zutun hat. In den Gängen von Hogwarts bin ich stellenweise bei 155 FPS. :awesome: (Mit ner 3060 Ti) https://www.nexusmods.com/hogwartslegacy/mods/69

Edit: Ich seh schon mogry rollt mit den Augen. Aber ich kann es ihm nicht übel nehmen. Auf PS5 spielt er ja eher mit low/mid settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die PC-Spieler. N Modder hat nen Installer namens Ascendio veröffentlicht. Geht echt gut und bringt bei mir locker 20-30 FPS mehr und Ruckler sind fast alle ausgemerzt.
Hab sogar meine Einstellungen von hoch auf Ultra erhöht und das niedrigste was ich bisher hatte waren 60 FPS einmal, ansonsten eher 80-100 FPS, wenn die Graka wegen Spiegelungen usw. zutun hat. In den Gängen von Hogwarts bin ich stellenweise bei 155 FPS. :awesome: (Mit ner 3060 Ti) https://www.nexusmods.com/hogwartslegacy/mods/69

Edit: Ich seh schon mogry rollt mit den Augen. Aber ich kann es ihm nicht übel nehmen. Auf PS5 spielt er ja eher mit low/mid settings.
Ah cool.

Werd ich mal ausprobieren, thx :)
 
tolles spiel. bin nun 5 stunden drin und bekomme wohl nun den besen. der beginn ist schon etwas zäh mit vielen und endlosen gesprächen, viel zu viel rumgerenne in der schule und fetch quests. ich hoffe das spiel öffnet sich nun. im verbotenen wald war es schon super und auch der erste dungeon hat mir gefallen.
 
tolles spiel. bin nun 5 stunden drin und bekomme wohl nun den besen. der beginn ist schon etwas zäh mit vielen und endlosen gesprächen, viel zu viel rumgerenne in der schule und fetch quests. ich hoffe das spiel öffnet sich nun. im verbotenen wald war es schon super und auch der erste dungeon hat mir gefallen.
Klingt, als wärst du ganz schön durchgerusht :coolface:

Nach etwa 5 Stunden war ich bisher weder im Wald, noch sieht es so aus, als würde ich in Bälde einen Besen bekommen ^^
Oder sind das nicht storygebundene Sachen, zu denen man durchs freie Erkunden kommen kann?
 
Klingt, als wärst du ganz schön durchgerusht :coolface:

Nach etwa 5 Stunden war ich bisher weder im Wald, noch sieht es so aus, als würde ich in Bälde einen Besen bekommen ^^
Oder sind das nicht storygebundene Sachen, zu denen man durchs freie Erkunden kommen kann?
Nope, ist storygebunden. Hab doppelt so lange für diesen Fortschritt gebraucht xD
 
Zurück
Top Bottom