PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Wäre schon, wenn man den Transmog nicht immer bei neuer Ausrüstung zurücksetzen müsste. Laufe gerne in meiner Standard Schuluniform rum. Sollte dauerhaft einstellbar sein.

Neben der Kapuze ist es ja auch möglich in seiner nennen wir es mal Unterwäsche rumzulaufen.
 
Die Schulroben sind nicht so meins. Hatte ne zeitlang das Vorbesteller Dark Set an. Nun aber die Relic House Robe, ist ganz nice. Leuchtet bei jedem Spell, Nachts und schimmert generell immer leicht durchgehend. Aber ja das zurücksetzen nervt bisschen.
 
d5f6807d-63f4-4b60-88af-d4859d8a9308-2.png


Geht doch nix übers Pimp Outfit
 
Man muss aber auch sagen der Charaktereditor ist jetzt nicht so pralle, viel Auswahl gibt es nicht. Trotzdem gibt's natürlich auch noch schlechtere.
 
Gibts ja nicht wirklich im Spiel :sorry:
Man muss aber auch sagen der Charaktereditor ist jetzt nicht so pralle, viel Auswahl gibt es nicht. Trotzdem gibt's natürlich auch noch schlechtere.
Stimmt. Dafür muss man aber auch erwähnen: Normal versenkt man Stunden und Stunden in den komplexeren Editoren und am Ende sieht man den Char im Spiel so nie wieder... in Hogwarts aber schon, was ich positiv hervorheben möchte.
 
Gestern das Spiel nach etwa 50h beendet - die freie Zeit gut genutzt würde ich sagen. War insgesamt eine echt toller Nostalgietrip in die eigene Kindheit, geht vielen von euch sicher auch so. Sehr viele Referenzen auf die Bücher und Filme und es bleibt einfach das Gefühl, endlich virtuell in der Harry Potter-Welt gewesen sein zu dürfen. Die Kämpfe waren echt meine große positive Überraschung. Auch hat mich erstaunt, wie viele Konversationen die NPCs so hatten - selbst nach vielen Stunden habe ich noch neue Gespräche mitbekommen oder mir unbekannte Interaktionen gesehen. Klar, es bleibt Kulisse und die NPCs reagieren nicht, wenn du alles um sie herum abfackelst oder Flüche nutzt, aber die Immersion ist trotzdem ganz hervorragend. Am besten war wie oben schon gesagt die Sebastian-Storyline - bin gespannt, wie ihr die kommentiert, wenn ihr durch seid. Weiß nicht, ob ich das Zauberbuch noch vervollständige - bin schon recht hoch und hab echt viel erkundet, vielleicht mal nebenbei. Scheint Post-Game jetzt keine ganz neuen Quests und Aufgaben zu geben.
 
Zurück
Top Bottom