Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie?30h im Spiel und ich habe jetzt erst rausgefunden das man die Kapuze von den Umhängen auch anziehen kann
Ich denke 90% der Spieler, inklusive mir, würden das ohne Info nie rausfinden30h im Spiel und ich habe jetzt erst rausgefunden das man die Kapuze von den Umhängen auch anziehen kann
Auf Konsole müsste Dreieck sein. PC keine Ahnung. Geh mit der Maus übers Item, wenns ne Kapuze hat steht es unterm Item wie du es aktivierst. Ähnlich wie beim Transmog.
Oder mit haaren :oMein Lieblingsoutfit ist das hier. Kann mit Kopfbedeckungen und Brillen wenig anfangen.
Lange Haare?Oder mit haaren :o
könnte glatt aus Canis Canem Edit / Bully stammenMein Lieblingsoutfit ist das hier. Kann mit Kopfbedeckungen und Brillen wenig anfangen.
Gibts ja nicht wirklich im SpielLange Haare?
Stimmt. Dafür muss man aber auch erwähnen: Normal versenkt man Stunden und Stunden in den komplexeren Editoren und am Ende sieht man den Char im Spiel so nie wieder... in Hogwarts aber schon, was ich positiv hervorheben möchte.Man muss aber auch sagen der Charaktereditor ist jetzt nicht so pralle, viel Auswahl gibt es nicht. Trotzdem gibt's natürlich auch noch schlechtere.
Echte Männer tragen GlatzeOder mit haaren :o
In meiner Familie gibt es nur volles Haar. Daher sage ich eindeutig nein.Echte Männer tragen Glatze
Ein echter mann trägt richtig lang.Echte Männer tragen Glatze