Gestern das Spiel nach etwa 50h beendet - die freie Zeit gut genutzt würde ich sagen. War insgesamt eine echt toller Nostalgietrip in die eigene Kindheit, geht vielen von euch sicher auch so. Sehr viele Referenzen auf die Bücher und Filme und es bleibt einfach das Gefühl, endlich virtuell in der Harry Potter-Welt gewesen sein zu dürfen. Die Kämpfe waren echt meine große positive Überraschung. Auch hat mich erstaunt, wie viele Konversationen die NPCs so hatten - selbst nach vielen Stunden habe ich noch neue Gespräche mitbekommen oder mir unbekannte Interaktionen gesehen. Klar, es bleibt Kulisse und die NPCs reagieren nicht, wenn du alles um sie herum abfackelst oder Flüche nutzt, aber die Immersion ist trotzdem ganz hervorragend. Am besten war wie oben schon gesagt die Sebastian-Storyline - bin gespannt, wie ihr die kommentiert, wenn ihr durch seid. Weiß nicht, ob ich das Zauberbuch noch vervollständige - bin schon recht hoch und hab echt viel erkundet, vielleicht mal nebenbei. Scheint Post-Game jetzt keine ganz neuen Quests und Aufgaben zu geben.
Was ich weiß gibt es noch eine Main Quest wenn man lvl 34 ist aber sonst glaub ich gibt es kein *Endgame content*