Stammtisch Der Fleisch, Fisch und Tierprodukte Thread

Wie oft esst ihr Fleisch oder Fisch in der Woche?


  • Stimmen insgesamt
    135
Hab mir gestern zwei Fleischspieße gegönnt, als Beilage hatte ich 1 Scheibe Vollkornbrot, in der Pfanne im eigenen Saft gebraten:
20230120_105609jcdv9.jpg

und hier ohne Spieß, ließ sich superleicht vom zarten Fleisch lösen :lick::
20230120_105714g5dtv.jpg


"Aber mein Prophet, da ist ja garkein Gemüse auf dem Spieß du wirst sterben!!!" :rofl3:

 
Keine sorge, wenn der Raum sich mit Kohlendioxid gefüllt hat mussten die Tiere nicht leiden, sie wurden einfach bewusstlos und haben dann nichts mehr gespürt.
Wenn man Blind der Propaganda vertraut, lol.
 
Hab mir gestern zwei Fleischspieße gegönnt, als Beilage hatte ich 1 Scheibe Vollkornbrot, in der Pfanne im eigenen Saft gebraten:
20230120_105609jcdv9.jpg

und hier ohne Spieß, ließ sich superleicht vom zarten Fleisch lösen :lick::
20230120_105714g5dtv.jpg


"Aber mein Prophet, da ist ja garkein Gemüse auf dem Spieß du wirst sterben!!!" :rofl3:

Der Schinken / Bacon sieht noch fucking raw aus, burnt on the outside and raw in the middle. Stone cold.

Kenne kaum was Enttäuschenderes bei Fleisch als Bacon, der noch nicht richtig durch ist. Oder cooked to fuck.
 
Insekten ab sofort auf jeder Zutatenliste zu finden
 
In asiatischen Garküchen sicher ne super Sache um die Leute günstig satt zu kriegen, aber als Europäer bleib ich dann doch lieber bei meinem panierten Schnitzel von Huhn und Sau.
 
Insekten ab sofort auf jeder Zutatenliste zu finden

Woran liegt das? Lebensnittelknappheit? Ich will künftig nicht alle Inhaltslisten auf Insekten untersuchen müssen, nur um festzustellen dass sie diese fortan überall untermischen. Kein Bock auf Insektennudeln und son Zeug.
 
Woran liegt das? Lebensnittelknappheit? Ich will künftig nicht alle Inhaltslisten auf Insekten untersuchen müssen, nur um festzustellen dass sie diese fortan überall untermischen. Kein Bock auf Insektennudeln und son Zeug.
Wegen dem Klima... Insekten sind sehr CO2 günstig zu züchten. Mehlwurm mit 0,007 pro kg während ein Rind 3,00 pro kg CO2 verbraucht.

Wie wohl so ein Mehlwurm Steak schmeckt? xDAngeblich leicht nussig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insekten sind doch super.
Die lassen sich einfach und kostengünstig züchten.
Werden nicht so mit Medikamenten zugepumpt wie die armen Kühe, Schweinchen und die anderen armen Tiere.
Vereiterungen sollten auch anders als bei Fleisch kein Problem sein. Andere Krankheiten auch nicht.
Seuchen sollten mit Insekten auch kein Problem sein.

Also keine Probleme.

Dazu sind sie super nahrhaft und lecker.

Also stellt euch nicht so an.
Wenn ihr sehen würde wie die armen Tiere die mal euer Fleisch werden missbraucht werden und wie krank sie eigentlich sind würdet ihr die auch nicht mehr essen.

Also Augen auf beim Nahrungskauf.

Bye.
 
Insekten sind doch super.
Die lassen sich einfach und kostengünstig züchten.
Werden nicht so mit Medikamenten zugepumpt wie die armen Kühe, Schweinchen und die anderen armen Tiere.
Vereiterungen sollten auch anders als bei Fleisch kein Problem sein. Andere Krankheiten auch nicht.
Seuchen sollten mit Insekten auch kein Problem sein.

Also keine Probleme.

Dazu sind sie super nahrhaft und lecker.

Also stellt euch nicht so an.
Wenn ihr sehen würde wie die armen Tiere die mal euer Fleisch werden missbraucht werden und wie krank sie eigentlich sind würdet ihr die auch nicht mehr essen.

Also Augen auf beim Nahrungskauf.

Bye.

Aber es sind Insekten. :helix:

Wir sind doch hier nicht die hochentwickelste Spezies auf Erden, und dann fressen wir doch wieder nur Insekten. Dann lieber Essen aus nem 3D Drucker.
 
Insekten sind doch super.
Die lassen sich einfach und kostengünstig züchten.
Werden nicht so mit Medikamenten zugepumpt wie die armen Kühe, Schweinchen und die anderen armen Tiere.
Vereiterungen sollten auch anders als bei Fleisch kein Problem sein. Andere Krankheiten auch nicht.
Seuchen sollten mit Insekten auch kein Problem sein.

Also keine Probleme.

Dazu sind sie super nahrhaft und lecker.

Also stellt euch nicht so an.
Wenn ihr sehen würde wie die armen Tiere die mal euer Fleisch werden missbraucht werden und wie krank sie eigentlich sind würdet ihr die auch nicht mehr essen.

Also Augen auf beim Nahrungskauf.

Bye.
Ist definitiv ein richtiger Schritt.

Aber es sind Insekten. :helix:

Wir sind doch hier nicht die hochentwickelste Spezies auf Erden, und dann fressen wir doch wieder nur Insekten. Dann lieber Essen aus nem 3D Drucker.
Es ist logischer. Alternativ zerficken wir den Planeten noch ein wenig weiter, bis unsere Spezies auf diesem Planeten nicht mehr ist.
 
3D Drucker Essen ist noch nicht marktreif, daher setzt du damit automatisch auf herkömmliches Fleisch

Klar ist es noch nicht marktreif, deswegen war es auch nur ein Gedankenspiel von mir. :kruemel: Anstatt in Insekten, sollten sie Zeit und Geld lieber in gezüchtetes Essen (bzw Teile davon) investieren. Ist aber nur meine Meinung, und Vorstellung einer futuristischen Gesellschaft.
 
Zurück
Top Bottom