PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

geht nicht um braten sonderen darum die mechanisch zu zerstören in dem sie aufplatzen was durch eine neuen treiber mehr als unwahrscheinlich ist
Natürlich ist das wahrscheinlich, vermutlich sogar bei einen Treiber, der was am Spannungsregler macht, wahrscheinlicher als bei normalen Treibern, da hier die Gefahr auf fehlerhafte Einstellung höher ist als normal. Aber mach du nur :ugly:
 
Hab ich was verpasst ?
Sowas hat Aldi doch immer im „Angebot“
 
Ja meine aber mich zu erinnern das es immer so halbkrücken waren. Das Teil geht schon gut ab.
 
Das muss dann aber schon Minimum 5 Jahre her sein.
Die letzten Jahre was es bereits gute Hardware zu überteuerten Preisen
 

Also Aldi traut sich was. Respekt. Tolle Kiste, leider zu Teuer.
Ja vor allem bei dem Preis traun sie sich was :ugly:

Kriegst nen Fertig PC auf Ebay ab 1589 Euro inkl. 4070Ti. Mit vernünftiger Speicher-Austattung 1749 Euro.

In 5 Jahren sind beide gleich veraltet(welcher 25% schneller ist fragt dann keiner mehr), der eine hat aber 2150 Euro weniger gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

gibt nen update dazu nahezu alle karten aus zweiter hand meisten von dem selben verkäufer abgekauft
wie schon gesagt meisten karten hatten noch garantie und wurden an den shop gesendet weil sie keine quitung haben
gpu scheinen schlecht aufbereitet worden zu sein............
 
Was geht da ab ... oh man.

Ich freu mich massive auf Maus und Tastatur, aber es tut mir fast schon weh, das dieses Game für den PC kommt.
Dieser Titel war so ein Game wo man es direkt mit der PS verbunden hat.

Auf der anderen Seite, werden die PC Verkaufzahlen zeigen wo doch die eigentliche Heimat des Games ist.
Die Entwickler hatten Maus und Tastatur im Sinn als dieses Game erstellt haben mMn.

Ich war noch nie in einem Leben so zwiegespalten wie bei Returnal. Es ist mit einer der besten Spiele der Welt.
Nicht mal Metroid 4 wird da mMn mithalten können, kann ich mir schwer vorstellen.

Bin auch sehr froh die Disk von diesem Spiel zu haben.
Ich freu mich auf das Spiel am PC, aber ich muss die PS5 Version beenden.
 
Hab gestern meine 50€ Cashback von Gigabyte auf dem Konto gehabt, nur zur Info falls einer auch dran teil genommen hat ;)

Edit:

Habs vor 2 Wochen Manuel mal in Witcher 3 rein gehauen und schon da gabs ne bessere IQ bei leicht besserer performance.
 
Hab gestern meine 50€ Cashback von Gigabyte auf dem Konto gehabt, nur zur Info falls einer auch dran teil genommen hat ;)

Edit:

Habs vor 2 Wochen Manuel mal in Witcher 3 rein gehauen und schon da gabs ne bessere IQ bei leicht besserer performance.
Nice. Wann hattest du die Karte gekauft? Ich warte noch auf mein Cashback. Hab meine Anfang Januar gekauft.
 
Selbst auf dem PC haben die Sony Studios null Konkurrenz.
Tja da sieht man halt wo die ganzen Branchen Talente hingewandert sind :banderas:

Danke Sony :goodwork:
Ich würde da fast mit gehen mit dem was du sagst aber Sony missbraucht im wahrsten Sinne des Wortes diese Talente um für schwache FullHD Hardware zu Optimieren. Damit Sony abkassieren kann.

Man sieht ja wie sich diese Talente auf dem PC austoben. Der Spidermann Vergleich ist Legendär. Viele würden sagen PS3 vs PS5, aber nein es ist PS5 vs PC.
PS3likeon-PS5.jpg
 
Vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere Technikfan dafür. aber ich fand speziell diesen Artikel ziemlich interessant - da kommt sicher noch einiges auf uns zu

Quantencomputer gibt’s nur in Labors? Von wegen – ein chinesisches Startup verkauft Desktop-Modelle​

Die Firma SpinQ aus Shenzhen bietet als eine der ersten weltweit kleine Quantencomputer an. Die Kunden sind meist Schulen und Universitäten. Sie sitzen auch in der Schweiz und Deutschland.


Der Artikel steht hinter einer Paywall - kann aber mit https://12ft.io/. umgangen werden
 
Zurück
Top Bottom