Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage, woher weißt du, dass die 4090 gerade so für kommende Next Gen Hammer ausreichen wird?Ich bau meinen PC bald auch von grund auf neu auf.
Die 4090 ist ohne Alternative, State of the Art, aber dennoch grad so ausreichend für die echten NextGen Hammer.
Da will ich keine 4070Ti oder 4080 sehen ...
Meine Traum Kombo, die ja Realistisch ist - wäre der 7950 X3D (64GB) und eine 4090Ti im "normalen" Gehäuse.
klar treiber die risse in der gpu verursachen was ein bullshitWieder ein Grund, sich keine AMD zu holen:
Jaja, die Treiber
Dass die Treiber von AMD weiterhin nicht wirklich gut sind, ist ja ein offenes Geheimnis. Aber auch ein Fehlerhafter Treiber kann Hardware beschädigen, wenn sie ausversehen das Power Limit ausschalten.klar treiber die risse in der gpu verursachen was ein bullshit
übrigends der letzet treiber über den spekuliert wird erhöht nicht die spannung sondern senkt sie was dazu führt das die gpu weniger verbrauchten die 6950xt sogar um die 10-15% bei selber leistung
würde eher sagenda haben viel am anpressdruck des kühlers rumgespielt weil sie auf techyoutuber höheren die ihnnen immer sagen
aber hey blickbait here we go
Wenn du anderer Meinung bist, (die dann noch vom Marketing geformt wurde) dann brauchst du nicht gleich andere zu beleidigen mit rufmord (Das ist schon irre, strange).Frage, woher weißt du, dass die 4090 gerade so für kommende Next Gen Hammer ausreichen wird?
Ist doch schon wieder absoluter Blödsinn, den du da von dir gibst.
In Verbindung mit DLSS3 wird die sehr lange reichen. Niemand muss mit 200 Frames + spielen. Ich zb, dem 60 Frames reichen, der wird vermutlich auch die 5000er Reihe überspringen können. Du kannst sowas absolut nicht verallgemeinern.
Zu deiner Wunsch Kombo. Ernsthaft? Ne 4090TI`Zu der du absolut nichts weißt! Nicht mal, ob die überhaupt erscheint. Und man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass die, sollte sie erscheinen, wieder total unvernünftig wird. Ne Machbarkeits Studie halt. So was würde ich nie im Rechner haben wollen. Aber nun gut, gönn dir mal...
@CoolGamer0815 Dieses Video ist nur für Dich, der, der immer behauptet es würde am PC ja nichts zum Zocken geben. Lass es dir schmecken
Was ist denn bei dir los? Hast du gestern einen gehabt?Wenn du anderer Meinung bist, (die dann noch vom Marketing geformt wurde) dann brauchst du nicht gleich andere zu beleidigen mit rufmord (Das ist schon irre, strange).
Ich hatte in diesem Thread bisher immer Recht, kannst ja hier aussagen suchen, wo ich unrecht hatte.
DLSS 3.0 ist (oder eher sollte) für Gamer auch immer eine Notlösung sein.
Man draf nicht jedes Game mit DLSS spielen, Native ist immer noch Native.
Absolut sorgenfreies Gameplay bei maximierter Raytracing-Qualität ist jedoch auch mit dieser 2.000-Euro-Grafikkarte nicht möglich
Geforce RTX 4090 am Limit: Schafft sie Raytracing in Ultra HD ohne Upscaling? Plus 5K-DLSS-Tests
Nvidias neue Geforce RTX 4090 ist prädestiniert für hohe Auflösungen wie Ultra HD und darüber hinaus - stemmt sie Raytracing ohne Upscaling flüssig?www.pcgameshardware.de
Es benötigt einen letzten Kick. EInen wirklich letzten Kick via 4090Ti oder 5090.
Ich vermute das Nvidia erstmal die 50xx Serie als Stromspar Wunder vermarkten wird. Deshalb vermute ich das die 50xx Serie sich nicht so extrem abheben wird von einer 4090/4090Ti. Dafür aber wird eine 5080 soviel ziehen wie eine 4070 vieleicht.
Würde jetzt, die 4090 im meinem Rechner stecken, würde ich aus dem Freuden lachen nicht mehr raus kommen. Es geht nicht um das schlecht reden. Aufkeinen Fall. Leb halt damit, es gibt andere Meinungen abseits des Marketings.
wieder mal keine schimmer von amd treiber .......Dass die Treiber von AMD weiterhin nicht wirklich gut sind, ist ja ein offenes Geheimnis. Aber auch ein Fehlerhafter Treiber kann Hardware beschädigen, wenn sie ausversehen das Power Limit ausschalten.
AMD's driver should be able to disable the thermal limit and if the fan speed breaks at the same time the chip could easy get hot enough to shatter. Alternatively they could have a bug that sends way too much voltage to the chip.
KrisFix hat angedeutet, dass was mit den Treibern nicht stimmen kann und bei der History von AMD ist das auch nicht unwahrscheinlich.
Kommentare deuten aber auch auf ein schwerwiegenderes Problem hin: Crack in prozessor. Thermal paste is missing.
Macht das ganze nicht besser, vor allem da AMD vor kurzem ja auch wieder negative Schlagzeilen bei ihrer GPU Qualität bzw Vaporchamber gemacht hat.
btw wo wir bei AMD und schlechten Ideen sind:
AMD Ryzen 7000X3D: 7950X3D, 7900X3D & 7800X3D mit hohem Takt im Februar
Es ist offiziell: AMD Ryzen 7000X3D erscheint im Februar. 7950X3D, 7900X3D & 7800X3D bieten 3D V-Cache und einen hohen Takt bei 120 W TDP.www.computerbase.de
Gegenüber Paul Acorn von Tom's Hardware soll AMD wiederum bestätigt haben, dass die Entscheidung, welcher der beiden CCDs der Ryzen 9 die Spiele-Threads bekommt, auf Basis einer (manuell gepflegten) Whitelist getroffen werden soll. Ob sie Spiele definiert, die den Cache-CCD nutzen, oder ganz im Gegenteil Titel davor bewahrt, darüber kann zurzeit nur spekuliert werden.
Wenn es um Current Gen Engines geht, kann selbst die Full HD austattung der Konsolen noch einen auf Dicke Hose machen.Kommt drauf an wann die Nextgen erscheint, aktuell sieht man ja bei AMD nur 30-40% Steigerungen innerhalb von 2 Jahren. Wir können also davon ausgehen, dass auch 2025 eine 4090 noch ganz oben mitspielen wird und die neuen AMD GPUs hier und da sogar noch übertrumpfen wird können.
2027 wird dann AMD deutlich flottere Karten anbieten können als die 4090 ABER diese werden nicht in PS6 und Series Y landen. Sondern die sparsameren Lowend Modelle davon. Man kann also froh sein, wenn eine 2026/2027 PS6 mit der Leistung einer 7900XT(nicht XTX) daherkommt. Man darf nicht vergessen, dass Konsolen vor allem auch im Stromverbrauch immer limitiert sein werden und wahrscheinlich nicht die 300W Grenze für das gesamte System überschreiten werden.
Mit einer 4090 ist man also wahrscheinlich auch für die komplette Nextgen gut gerüstet. Sieht man doch heute auch, eine 2080Ti reicht auch noch immer für alles was die Currentgen liefert und das in deutlich besserer Qualität und Framerates. -Das kann man eigentlich sogar von der 1080Ti behaupten, ich weiß ja, dass ich selbst mit meiner 1070Ti noch recht gut mithalten konnte mit der Nextgen. Jetzt mit Technologien wie DLSS 2 und auch 3 spielt Nvidia in einer völlig anderen Liga als AMD und damit ach die Konsolen.
wo hat man denn bewiesen das AMD ein treiber eine mechanischen fehler erzeugen kann der dazufüren kann das der die risse bekommt und dann aufplatzt?Natürlich können Treiber durch Fehler GPUs kaputt machen, wie AMD bewiesen hat.
Nur weil ein Treiber Leistungsaufnahme senken kann, kann der Treiber dennoch verbuggt sein und Fehler verursachen (AMD ist da auch ganz vorne mit dabei)
Und AMD hat den Fehler mit der Vapor Chamber bestätigt, also keine Ahnung warum das hier jetzt schon wieder versucht wird schön zu reden, manche sollten echt mal die rosarote Brille abnehmen, bashen bei Nvidia als würde es kein Morgen geben aber bei AMD wird alles abgewunken
geht nicht um braten sonderen darum die mechanisch zu zerstören in dem sie aufplatzen was durch eine neuen treiber mehr als unwahrscheinlich istFirmware / Treiber können GPUs braten. Shocking News.
Im Schnitt hat AMD da bei ihren neuen Karten um einiges mehr Mist gebaut als Nvidia (der Power Adapter über den AMD sich lustig gemacht hat, haben vielleicht 0,03% der Fälle ausgemacht und dann im Normalfall auch nur, weil der User das Kabel nicht richtig fest reingedrückt hat, AMDs Karten sind da deutlich "kaputter" wie auch der 8auer gezeigt hat )
Du kannst mit einem x-beliebigen IC, an den zu viel Spannung angelegt wird (oft auch nur ein bisschen), jemandem problemlos ein Auge ausschießen. Die Teile explodieren förmlich. Also klar, so einen Prozessor kannst du auch problemlos mechanisch platzen lassen.geht nicht um braten sonderen darum die mechanisch zu zerstören in dem sie aufplatzen was durch eine neuen treiber mehr als unwahrscheinlich ist