PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

images


Würde ich auch empfehlen.
 
Na also wenn die bei GoW auf Medium die 60 FPS hält ist doch alles im Lot oder übersehe ich was?
Dafür das es Portable ist, aufjedenfall. Die 3060 würde dir aber für längere Zeit Ruhe geben für die Zukunft.


Wenn du viel unterwegs bist profitierst von der 3050 weil sie schon viel weniger Strom braucht. Das musst du abwägen.
 
Liebe frickler, lohnt es sich jetzt das Steamdeck zu kaufen oder lieber warten bis der Nachfolger da ist?

Und weiß einer wann ungefähr der Nachfolger kommt?
 
Hallo Checkerboardler, es lohnt sich massiv jetzt schon das Steam Deck zu kaufen. Ehrenhaftes Verhalten von Valve, kein Deck 2 zu bringen und weiter das Steam Deck maximal unterstützten. Das haben die so gesagt vor kurzem.

Sie suchen auch Partner für die Steam Box.
 
Und was machst mit deiner 4080? :shock:
Die Is heute bei Kleinanzeigen weggegangen.

@CoolGamer0815 Du kannst das Deck ruhig kaufen. Da wird so schnell kein neues Kommen. Eventuell ein Upgrade, aber kein Nachfolger. Gab vor ca zwei Wochen ein Interview mit den Entwicklern.

 
Liebe frickler, lohnt es sich jetzt das Steamdeck zu kaufen oder lieber warten bis der Nachfolger da ist?

Und weiß einer wann ungefähr der Nachfolger kommt?
ich wuerde ja deinen "gaming"-laptop schrotten und mir ein gescheiten pc besorgen. den kannst du taeglich nutzen. wie oft spielst du wirklich mobil? wenn du das nicht wirklich regelmaessig machst, wuerde ich, auch wenns angeblich noch eine ganze weile bis zu einem nachfolger dauert, einfach warten. bis dahin sind auch die kinderkrankheiten ausgebessert und die specs deutlich erhoeht.
 
Preisleistung ist beim Steam Deck einfach zu gut.

Die neuen CES 23 Laptops werden von allen Testern massive gefeiert. DLSS 3.0 lässt bestimmt viele Gaming Laptop Gamer wechseln.
Die 3x Laptops werden wohl hinterher geworfen und schlecht sind die ganz und gar nicht.
Diese alten Laptops besiegen auch bereits easy die CurrentGen Konsolen.
 
ich wuerde ja deinen "gaming"-laptop schrotten und mir ein gescheiten pc besorgen. den kannst du taeglich nutzen. wie oft spielst du wirklich mobil? wenn du das nicht wirklich regelmaessig machst, wuerde ich, auch wenns angeblich noch eine ganze weile bis zu einem nachfolger dauert, einfach warten. bis dahin sind auch die kinderkrankheiten ausgebessert und die specs deutlich erhoeht.
Ich möchte das Teil hauptsächlich für die alten Klassiker nutzen, den dafür ist so ein mobiles Ding wo man alle emus drauf installieren kann einfach nur perfekt.

Am Laptop spiele ich ja nicht so oft, da meine hauotplatform die PS5 ist.
Ausserdem würde ich niemals auf die dumme Idee kommen 2000 Euro für eine high end Karte zu zahlen.
Das ist Verarschung auf höchstem Niveau
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte das Teil hauptsächlich für die alten Klassiker nutzen, den dafür ist so ein mobiles Ding wo man alle emus drauf installieren kann einfach nur perfekt.

Am Laptop spiele ich ja nicht so oft, da meine hauotplatform die PS5 ist.
Ausserdem würde ich niemals auf die dumme Idee kommen 2000 Euro für eine high end Karte zu zahlen.
Das ist Verarschung auf höchstem Niveau
Ich würde mit so ner Gurke wie deinem LapTop auch nicht zocken wollen. Da kommt einfach so gar kein Spaß auf. Kein Wunder, dass du nicht weißt, was im PC Gaming möglich ist. Alles andere ist doch nur der pure Neid deinerseits. Du musst nicht immer wiederholen, wie dumm wir doch sind, weil wir 2000 Euro und mehr für ne GPU hinlegen (können). Wir haben es ja langsam begriffen. Wenn du mit verarsche meinst, dass wir wirklich jeden Titel in absolut besster Qualität zocken können, garniert mit 200 Frames, echtem RayTracing, ja dann bin ich wirklich sehr gerne ein Idiot, und lasse mich verarschen. Ich sage immer, jeder bekommt im Leben das, was er verdient :goodwork:
In diesem Sinne wünsche ich dir wie immer alles gute und gute Besserung:D Ich hoffe wirklich, dass du irgendwann über dein Trauma hinwegkommst, immer nur die zweite Hardware Geige spielen zu müssen.
 
Ich möchte das Teil hauptsächlich für die alten Klassiker nutzen, den dafür ist so ein mobiles Ding wo man alle emus drauf installieren kann einfach nur perfekt.

Am Laptop spiele ich ja nicht so oft, da meine hauotplatform die PS5 ist.
Ausserdem würde ich niemals auf die dumme Idee kommen 2000 Euro für eine high end Karte zu zahlen.
Das ist Verarschung auf höchstem Niveau
4700S und 5700XT für 549,- mit 625 SSD ist auch kein Wundersparkauf.
Sony kann diese Hardware nehmen, weil sie ihre Edel Studios Knechten können zum Optimieren.

Alle anderen haben keine Zeit und kein Geld ihre Spiele für den 4700S und 5700XT anzupassen für die paar verkauften PS5 Konsolen.
Fast nur PC Spiele diesen Monat.

Wenn die PS5 zahlen steigen, lohnt sich das Optimieren für die Großen Studios. ABER ALLE Studios leiden beim Optimieren (Max Respekt an die Switch Progammierer, oder auch an UbiSoft für die Watch Dogs3 - Series S Arbeit).
 
Zurück
Top Bottom