PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

4 fäuste vs ein halleluja. 4x Playstations reichen nicht vs PC.

Die Xbox hat Sony lange abgelenkt, dachten die wären übern Berg, klarer Sieg und so, aber die haben die Rechnung ohne den PC gemacht.
Kannst dich glücklich schätzen das es die PS5 kaum zum kaufen gibt, dann wäre auch diese Liste dir weggenommen worden, genauso wie die Liste der Spiele mit der besten Grafik :kruemel:
 
Entweder ist die Liste komplett falsch oder die Xbox ist tot xD
Das finde ich aber etwas unglaubwürdig das überhaupt jemand noch die PS3 Zockt.
Oder vlt sind damit die Länder wo sich die Leute noch keine ps4 oder so leisten können

Das ist möglich, da sind Leute dabei die haben über 1500 Stunden Skyrim auf der Ps3 gespielt.
Denen wird die Plattform und Technik auch völlig egal sein
 
Das gilt 1:1 für den PC mit der verfügbarkeit und dazu noch teuerer, aber die Leute wollen keine Laptop Ports mehr.

Beste Grafik mit 30fps, Toll. Da warten alle lieber auf die PC Version (siehe HDZ1).

Screenshot-2023.jpg
 
Kannst dich glücklich schätzen das es die PS5 kaum zum kaufen gibt, dann wäre auch diese Liste dir weggenommen worden, genauso wie die Liste der Spiele mit der besten Grafik :kruemel:
Coolgamer, wieder um keine Ausrede verlegen. PC vernichtet Playstation, begreif das doch endlich :)

Das gilt 1:1 für den PC mit der verfügbarkeit und dazu noch teuerer, aber die Leute wollen keine Laptop Ports mehr.

Beste Grafik mit 30fps, Toll. Da warten alle lieber auf die PC Version (siehe HDZ1).

Screenshot-2023.jpg

Playstation steht halt für Verwaschene Grafik und @CoolGamer0815 fällt darauf auhc noch rein. Mal schauen wann wieder Last of Us vs RDR2 Vergleiche kommen werden :coolface:
 
Finde es aber krass das die Playstation 3 vor der Series X+S ist. PC auf 1 war klar
Sind aber alles User Angaben mit der die Seite die durchschnittliche Spielzeit ermittelt
PS3s gibt es recht günstig bzw. wird sie dir mittlerweile hinterhergeworfen, es gibt viele Drittländer die mir da einfallen würden, zB. Brasilien, wo Spiele sehr teuer sind und die PS3 sich mit einem Raubkopierchip durchaus anbietet, viele Spiele nachzuholen. Da sowieso so gut wie jede PS3 mittlerweile den YOLD Tod gestorben sein wird, hängen diese Leute dann ihre Festplatten dran und Spielen das alte Zeug rauf und runter.
 
PS3s gibt es recht günstig bzw. wird sie dir mittlerweile hinterhergeworfen, es gibt viele Drittländer die mir da einfallen würden, zB. Brasilien, wo Spiele sehr teuer sind und die PS3 sich mit einem Raubkopierchip durchaus anbietet, viele Spiele nachzuholen. Da sowieso so gut wie jede PS3 mittlerweile den YOLD Tod gestorben sein wird, hängen diese Leute dann ihre Festplatten dran und Spielen das alte Zeug rauf und runter.
Naja die PS3 wirkt kaum billiger verkauft werden als momentan die Series S, die wird ja regelrecht verschenkt xD
 

AMD erinnert mich immer mehr an Firmen wie Goldstar … :isaac:
AMD Referenzmodelle waren nie begehrenswert. Mittlerweile gibts aber ordentliche Partner-Modelle die in den Startlöchern stehen, da wird auch ordentlich gekühlt werden. Die Frage ist wer die für XTX für 1300 Euro oder so kaufen will, vielleicht für Call of Duty, da ist sie tatsächlich schneller als ne 4090 :ugly:
 

AMD erinnert mich immer mehr an Firmen wie Goldstar … :isaac:
normaler zulierer fehler ersetze die fehlerhafte charge und gut ist
fall es das problem ist, bauer hat die kühler ja nicht auseinander genommen oder gar eine anderen kühlkörper genommen um den fehler ein zu grenzen lieber schell video rausbringen mit halb wissen wie schon bei nvidias stecker wo mehr speckulierte wurde als alles andere
aber immerhin ist es kein neuer stecker der die doppelte leistung per v12 leistung tragen muss denn das ist wirklich ein design fehler der dem kunden verkauft wird
 
Die 6xxx waren aber Top gewesen (von AMD)!?
Die AMD Versionen waren auch nicht besonders begehrt verglichen mit den boardpartner modellen, soweit ich das mitbekommen habe. Totalausfall wie jetzt natürlich nicht aber das betrifft ja anscheinend auch nur ein paar Prozent der 7900er Karten.
 
4070Ti wird ein Mega Star und ist auch ein Konsolen Killer. (ich liebe Konsolen, nicht falsch verstehen).
 
Zurück
Top Bottom