PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Und wieviel besser es am PC mit ner 2000 Euro Karte aussehen wird. Du wirst so eine Referenz Grafik dann 2027/2028 mit der Next Gen auch erleben dürfen. Während Pc User schon ne 6090 im Gehäuse haben, und schon wieder drei Generationen voraus sind😅🤙🏼
Hm hast das Video wohl nicht angeschaut.
Den wir haben seit einem Jahr eine Grafik von dem ihr auf dem PC nur träumen könnt und nicht umgekehrt :kruemel:
 
Und wieviel besser es am PC mit ner 2000 Euro Karte aussehen wird. Du wirst so eine Referenz Grafik dann 2027/2028 mit der Next Gen auch erleben dürfen. Während Pc User schon ne 6090 im Gehäuse haben, und schon wieder drei Generationen voraus sind😅🤙🏼

Geh nicht auf sein Crossposting ein, der bekommt schon zu viel Aufmerkamskeit für seinen Blödsinn :coolface:
 
Und wieviel besser es am PC mit ner 2000 Euro Karte aussehen wird. Du wirst so eine Referenz Grafik dann 2027/2028 mit der Next Gen auch erleben dürfen. Während Pc User schon ne 6090 im Gehäuse haben, und schon wieder drei Generationen voraus sind😅🤙🏼
Vor allem will man diesen Matsch auch nicht spielen, 30FPS, blur aus der Hölle und nichtmal echtes 4K, Aufwertungen wie DLSS gibts auch nicht. Arme Playdohstationonlys :tears: :pcat: :nyanwins:
 
Vor allem will man diesen Matsch auch nicht spielen, 30FPS, blur aus der Hölle und nichtmal echtes 4K, Aufwertungen wie DLSS gibts auch nicht. Arme Playdohstationonlys :tears: :pcat: :nyanwins:
Und trotzdem auf dem ersten Platz.
Irgendwas läuft offensichtlich bei euch fricklern falsch. :kruemel:

Ich kann es wohl nicht oft genug betonen das hässliche Grafik einfach hässlich bleibt, unabhängig davon wie hoch die Auflösung, die fps oder die Effekte hochgedreht sind.
Ein uncharted 4 oder the last of us 2 sehen immer noch brachial aus weil diese von Anfang an auf eine schöne detaillierte Grafik gesetzt haben.
Ein Metro auf dem PC sieht immer scheiße aus, weil die Entwickler einfach nichts drauf haben :nix:
 
$ony sind halt blender, Pseudo-Open-Worlds voller unsichtbarer Wände und Schlauchgames fasst ihr Lineup perfekt zusammen, rein von der Grafik, ohne Framrates, ohne IQ oder die Gameplayfreiheit zu beachten kann man einen Blumentopf gewinnen, den stellt man auf die Fensterbank und wundert sich was wäre, wenn da eine schöne Blume sprießen würde aber das wars halt auch schon. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
$ony sind halt blender, Pseudo-Open-Worlds voller unsichtbarer Wände und Schlauchgames fasst ihr Lineup perfekt zusammen, rein von der Grafik, ohne Framrates, ohne IQ oder die Gameplayfreiheit zu beachten kann man einen Blumentopf gewinnen, den stellt man auf die Fensterbank und wundert sich was wäre, wenn da eine schöne Blume sprießen würde aber das wars halt auch schon. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Die Schlümpfe in a nutshell. :(
 
Und trotzdem auf dem ersten Platz.
Irgendwas läuft offensichtlich bei euch fricklern falsch. :kruemel:

Ich kann es wohl nicht oft genug betonen das hässliche Grafik einfach hässlich bleibt, unabhängig davon wie hoch die Auflösung, die fps oder die Effekte hochgedreht sind.
Ein uncharted 4 oder the last of us 2 sehen immer noch brachial aus weil diese von Anfang an auf eine schöne detaillierte Grafik gesetzt haben.
Ein Metro auf dem PC sieht immer scheiße aus, weil die Entwickler einfach nichts drauf haben :nix:
Wie du nicht mal merkst, dass du mit uncharted ein PC Game aufführst, herrlich😅🤪
Und ja, hätte ich Metro auf der minderwertigen PS4 Hardware gezockt, würde ich auch denken, dass die Grafik schlecht ist. Das liegt in der Natur der Sache😅
Das Spiel gibt es aber auch in schön, so mit echtem RayTracing, nativem 4K und und stabiler Bildrate. Ich Weiß, alles Dinge, die du mit schon veralteter PS5 Hardware nicht kennst.
Hab Geduld, 2028 kommst du auch annähernd in diesen Genuss. Bis dahin, einfach tapfer bleiben. Die PC Master Rassler glauben an dich🤙🏼
 
Hab Geduld, 2028 kommst du auch annähernd in diesen Genuss.
Sollten sich die Engines nicht weiterentwickeln zumindest, werden sie aber wohl. Wenn ich mir anschaue was bei RT auch die Anforderungen an die CPU sind und dann sehe was da für schwache CPUs in Konsolen stecken und auch 2028 stecken werden, brauchen wir schon einen enormen technischen Durchbruch, damit man 2028 die Volle Raytracingpalette bekommt. Am Ende läufts dann wieder darauf hinaus, dass es entweder nur Spiegelungen(Spiderman), nur Beleuchtung(Witcher3) oder nur Schatten(Cyberpunk 2077) geben wird die in RT auf Konsolen berechnet werden.
 
Sollten sich die Engines nicht weiterentwickeln zumindest, werden sie aber wohl. Wenn ich mir anschaue was bei RT auch die Anforderungen an die CPU sind und dann sehe was da für schwache CPUs in Konsolen stecken und auch 2028 stecken werden, brauchen wir schon einen enormen technischen Durchbruch, damit man 2028 die Volle Raytracingpalette bekommt. Am Ende läufts dann wieder darauf hinaus, dass es entweder nur Spiegelungen(Spiderman), nur Beleuchtung(Witcher3) oder nur Schatten(Cyberpunk 2077) geben wird die in RT auf Konsolen berechnet werden.
Und wie weit sind wir dann am PC?
Ich freue. Ich schon auf @CoolGamer0815 Augen, wenn Metro4 gezeigt wird. Dann wird er sehen, was sie alles können. Das wird so gut aussehen, dass seine geliebte Playstation wieder nur hochskslierte Suppe mit 30 Frames serviert. Und dann wieder nur abgestecktes RayTracing, wenn sie es überhaupt bringen. Herrlich! Dürfte nächstes Jahr dann auch endlich mal Infos dazu geben.
 
Und wie weit sind wir dann am PC?
Schwer zu sagen, in 2 Jahren soll es ja wieder einen großen Sprung geben und dann haben wir erst 2024 und was 2026 passiert weiß auch noch keiner. Bei Konsolen bist halt stark eingeschränkt, da darf CPU und GPU nicht mehr als max. 250-300W schlucken. Also die Performance einer undervolted 4080 kann ich mir dann 2028 für die Xbox Series Z vorstellen, mehr aber auch nicht. Konsolen hinken von der Performance ja immer 1-2 Generationen hinterher und müssen dann Jahre damit auskommen.
 
Und wie weit sind wir dann am PC?
Ich freue. Ich schon auf @CoolGamer0815 Augen, wenn Metro4 gezeigt wird. Dann wird er sehen, was sie alles können. Das wird so gut aussehen, dass seine geliebte Playstation wieder nur hochskslierte Suppe mit 30 Frames serviert. Und dann wieder nur abgestecktes RayTracing, wenn sie es überhaupt bringen. Herrlich! Dürfte nächstes Jahr dann auch endlich mal Infos dazu geben.
Bis dahin wird dann the last of US 3 gezeigt werden und genauso wie Part 2 alles in den Schatten stellen :banderas:

Schaut euch doch mal the Part 2 an, bis heute gibt es kein PC Spiel mit dieser Grafik Qualität :kruemel:
 
Warum vergisst 0815 immer das du mit der PC Version von Crysis 2 bereits wiederlegt wurdest.


... Und da haste dein Laber of Us 3:


Gute Playstatione Stars, schlechte Playstation Stars.
Das Gelaber wird Stückweise verkauft und du darfst natürlich Zahlen dafür.

meanwhile auf dem PC findet das Leben statt.


PS5 ist wie eine kleine Hinterwald Dorf gemeinschaft.
Serie xbox ... da fällt mir nix ein - hinterm Mond wäre noch zu gut.
 
Warum vergisst 0815 immer das du mit der PC Version von Crysis 2 bereits wiederlegt wurdest.


... Und da haste dein Laber of Us 3:


Gute Playstatione Stars, schlechte Playstation Stars.
Das Gelaber wird Stückweise verkauft und du darfst natürlich Zahlen dafür.

meanwhile auf dem PC findet das Leben statt.


PS5 ist wie eine kleine Hinterwald Dorf gemeinschaft.
Serie xbox ... da fällt mir nix ein - hinterm Mond wäre noch zu gut.
Die playstation Lager wird durch 3 geteilt.
Alle playstation Plattformen stehen mit großer Wahrscheinlichkeit auf dem ersten Platz
 

Finde es aber krass das die Playstation 3 vor der Series X+S ist.
Sind aber alles User Angaben mit der die Seite die durchschnittliche Spielzeit ermittelt
Entweder ist die Liste komplett falsch oder die Xbox ist tot xD
Das finde ich aber etwas unglaubwürdig das überhaupt jemand noch die PS3 Zockt.
Oder vlt sind damit die Länder wo sich die Leute noch keine ps4 oder so leisten können
 
4 fäuste vs ein halleluja. 4x Playstations reichen nicht vs PC.
Die Xbox hat Sony lange abgelenkt, ... dachten die wären übern Berg, ... klarer Sieg und so. Aber die haben die Rechnung ohne den PC gemacht.
 
Zurück
Top Bottom