Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte neu käufer.
Naja du hast ja mit der 4080 12GB geliebäugelt oder?
Ich bin ab morgen offiziell PC-Gamer! Gut...Laptop-Gamer aber trotzdem!
Was haltet ihr davon? Über ehrliche Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen, da ihr etwas versteht von der Materie im Gegensatz zu mir. Ich will vor allem alle Trackmania-Teile spielen, bin also nicht auf sehr viel Power angewiesen. Trotzdem würde mich wundern, ob ich mit dem Laptop auch aktuelle Games so auf medium spielen kann.
ASUS TUF Gaming A17 FA707RC-HX031W - Gaming Notebook, 17.3 ", AMD Ryzen™ 7, 512 GB SSD, 16 GB RAM, NVIDIA® GeForce® RTX™ 3050
Dachte du hättest eine 3080.Das wäre ich ja.
Dachte du hättest eine 3080.
Das Teil ist Okey bis Gut. Ich würde die 3060 anpeilen im Laptop.Ich bin ab morgen offiziell PC-Gamer! Gut...Laptop-Gamer aber trotzdem!
Was haltet ihr davon? Über ehrliche Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen, da ihr etwas versteht von der Materie im Gegensatz zu mir. Ich will vor allem alle Trackmania-Teile spielen, bin also nicht auf sehr viel Power angewiesen. Trotzdem würde mich wundern, ob ich mit dem Laptop auch aktuelle Games so auf medium spielen kann.
ASUS TUF Gaming A17 FA707RC-HX031W - Gaming Notebook, 17.3 ", AMD Ryzen™ 7, 512 GB SSD, 16 GB RAM, NVIDIA® GeForce® RTX™ 3050
Danke, ok bis gut ist genau was ich erwartet habe. 1200 Franken gebe ich dafür aus.Das Teil ist Okey bis Gut. Ich würde die 3060 anpeilen im Laptop.
Was kostet der?
Siehe dazu:
Dave2D ist mit einer der besten Laptop Berater.
Danke vielmals aber das Geld ist ausgegeben und die Kiste kommt morgen an!Ich schau mal ob ich was besseres finde für den Preis.
Asus ist eine Top Marke, ich glaube da widerspricht niemand.
Vorwiegend alles was mit Trackmania zu tun hat inklusive dem aktuellen Ableger von 2020. Selbst das neue Spiel ist jetzt nicht gerade eine Grafikgranate.Ok, dann willkommen im PC Gaming. Welche Games willst du spielen?
Asus ist eine Top Marke, ich glaube da widerspricht niemand.
@Eleak Ich würde mich auch für schlechte Erfahrungswerte interessieren. Was hat dich den speziell beim Asus gestört? Oder gibt es eine besondere Schwäche bei den Modellen?
In den Kommentaren von dem Video dass du gepostet hast sprechen sie tatsächlich auch über die Wärme. Aber ich kann ja jetzt Dinge einstellen, ganz was Neues für einen ConsoleroEs ist schon beim arbeiten zu warm geworden, dadurch zu laut und beim spielen immer abgestürzt. War eigentlich ein Laptop für das Studium, wo ich zwischendurch etwas zocken konnte. Aber ne, seitdem auch nie wieder ein Gaming Laptop.
Ist aber schon Jahre her und dürfte heute kein Thema mehr sein...hoffe ich.