Sierra
Gesperrt
- Seit
- 4 Apr 2014
Da nehmen sich beide nichts, das stimmt...du hast Konsolen Onlys falsch geschrieben (oder auch Sony onlys, wie man gerade gut gesehen hat)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da nehmen sich beide nichts, das stimmt...du hast Konsolen Onlys falsch geschrieben (oder auch Sony onlys, wie man gerade gut gesehen hat)
Die zwangsläufig unbeleuchtete G Pro X Superlight hingegen kratzt real sogar an der 100-Stunden-Marke
Wird ja überall in den Himmel gelobt, auch von CB und soll bei denen im Test 100h gehalten haben der Akku.
hab mir die Logitech G PRO X SUPERLIGHT bestellt, da mir meine G900 irgendwie nicht so 100% liegt bei shootern, finde mit der nie so das passende Setting. Jemand erfahrung mit der Pro X? Wird ja überall in den Himmel gelobt, auch von CB und soll bei denen im Test 100h gehalten haben der Akku.
Ok danke, dann bin ich ja frohJou beste Maus, einfach geil das Teil!
Und ja das mit dem Akku stimmt, hälft ewig, im Vergleich zu sonst was man so von Mäusen kennt.
Ok danke, dann bin ich ja froh
Das Gewicht alleine ist ja dann nur noch rund die hälfte von meiner G900
Hattest du dir nicht die PS5 Version vor ein paar Monaten erst zum Launch geholt?Schade, weil ich mich freue wie sau
Ich freu mich auch auf Callisto Protocol nochmals auf dem PC, obwohl ich die PS5 Version zum Launch gekauft hat.Hattest du dir nicht die PS5 Version vor ein paar Monaten erst zum Launch geholt?
Is so! Ich kaufe es am PC auch zum vierten Mal. Jetzt halt in der vollkommensten Version. Werde sie dieses Mal aber als Key ~ 40 Euro kaufen.Das Game kann man nicht oft genug holen Wird auch mit Part II so gemacht