Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
İch verstehe es auch nicht.....wat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
İch verstehe es auch nicht.....wat?
sehr schön, könnte theoretisch in 4k und 60fps mit RT zocken
Morgen ist es soweit: Knapp zwei Jahre nach der exklusiven Veröffentlichung für die PlayStation erscheint Returnal auch auf Steam und im Epic Games Store für den PC. Die offiziellen Systemanforderungen hat Entwickler Housemarque inzwischen um Spezifikationen für das Spielen in UHD ergänzt. Auf dem PC unterstützt Returnal sowohl DLSS 2 als auch FSR 2 und ultraweite Auflösungen mit einem Seitenverhältnis von 21:9 und 32:9. Dazu kommen 3D-Audio in Form von Dolby Atmos und 5.1 sowie 7.1 Surround Sound und eine Unterstützung für den Dual-Sense-Controller der PlayStation 5.
Returnal: Für die PC-Portierung werden 32 GB RAM empfohlen
Im Laufe des nächsten Jahres schafft der PlayStation-Hit Returnal den Sprung auf den PC. Die Systemanforderungen überraschen schon jetzt.www.computerbase.de
Viel Spass an alle die es nicht kennen, mMn ein MustHave Spiel der extraklasse. Krass ist aber, das die PC Version RT hat.
Top edel Arbeit das noch nach zuliefern.
Ich nicht mehr ^^2080Ti erwähne ich hier, weil wir beide noch eine haben
Morgen ist es soweit: Knapp zwei Jahre nach der exklusiven Veröffentlichung für die PlayStation erscheint Returnal auch auf Steam und im Epic Games Store für den PC. Die offiziellen Systemanforderungen hat Entwickler Housemarque inzwischen um Spezifikationen für das Spielen in UHD ergänzt. Auf dem PC unterstützt Returnal sowohl DLSS 2 als auch FSR 2 und ultraweite Auflösungen mit einem Seitenverhältnis von 21:9 und 32:9. Dazu kommen 3D-Audio in Form von Dolby Atmos und 5.1 sowie 7.1 Surround Sound und eine Unterstützung für den Dual-Sense-Controller der PlayStation 5.
Returnal: Für die PC-Portierung werden 32 GB RAM empfohlen
Im Laufe des nächsten Jahres schafft der PlayStation-Hit Returnal den Sprung auf den PC. Die Systemanforderungen überraschen schon jetzt.www.computerbase.de
Viel Spass an alle die es nicht kennen, mMn ein MustHave Spiel der extraklasse. Krass ist aber, das die PC Version RT hat.
Top edel Arbeit das noch nach zuliefern.
brauchst nicht für 60FPS(ohne RT), ist ein AmmenmärchenAber zu wenig Cores Check
Kaufen werde ichs aber wahrscheinlich nicht
- 3080 Check
- 32GB RAM Check
- 4,9GHz CPU Check
- 4K@60FPS Check
nen richtigen boost in CP2077 mit max RT
brauchst nicht für 60FPS(ohne RT),
@TheProphet In was für einer Auflösung zockste? WQHD?
CP2077 läuft bei mir übrigens auch großteils locked mit 60FPS mit RT, zugegebenermaßen aber nicht max RT, das schafft die 3080 sowieso nicht(außer man schraubt die Auflösung extrem runter aber wer will das), CPU upgrade ist für mich aktuell kein Thema, da kann ich drüber nachdenken wenn ich die Grafikkarte austausche. Bis dahin wird das System aber auch 8 Jahre auf dem Buckel haben, dann ist eh alles fällig
Auch, aber 4K läuft ebenfalls, man muss halt bei den Settings ein wenig basteln und DLSS auf Balanced braucht es(wobei zwischen Quality und Balanced eh kein so großer Unterschied besteht, der große ist zwischen aus und an, zumindest vor dem letzten Patch war es so, vielleicht ist das DLSS jetzt besser und nicht mehr so soft). Hab dennoch lieber 4k mit balanced DLSS als 1440p nativ. 4k@balanced sogar besser als 1440p nativ, was auch an der internen 1080p Auflösung liegen wird.@TheProphet In was für einer Auflösung zockste? WQHD?