Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ND erstes "in house" PC game
Ein Grund erstmal mit dem Kauf abzuwarten und schauen wie es läuft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ND erstes "in house" PC game
Ich sehe es eher wie Dictator oder die PC Community, das wenn ein Studio ein Top PC release zum ersten mal bringt, dann ND.Ein Grund erstmal mit dem Kauf abzuwarten und schauen wie es läuft.
Die PC Community wartet nach den letzte Sony Ports auch lieber abIch sehe es eher wie Dictator oder die PC Community, das wenn ein Studio ein Top PC release zum ersten mal bringt, dann ND.
Und man kann wieder davon ausgehen das alles wie DLSS usw. unterstützt wird. Freu mich schon wenn die GPU berechneten Partikel und das Lighting einige PCs knechten und es wie bei DS als schlechter Port von denen mit schwacher HW betitelt wird
die 32GB RAM Empfehlung lässt nichts gutes erwarten aber mal sehen, ich hab sowieso soviel verbaut.Mal schauen wie Returnal so wird, da konnte Dictator ja immerhin schon vor Monaten reinschauen.
Ich finde 32GB RAM sollten eh Standard sein, habe ich seit 2 PC Generationen schon drin (aktuell halt DDR5)die 32GB RAM Empfehlung lässt nichts gutes erwarten aber mal sehen, ich hab sowieso soviel verbaut.
mit 16 geht halt prinzipiell alles, nur musst du da immer aufpassen, dass du wirklich nichts offen hast, bevor du das Spiel startest, am besten einen Neustart machen, das ist extrem lästig keine Ahnung wer nur 16GB verbaut hat.Ich finde 32GB RAM sollten eh Standard sein, habe ich seit 2 PC Generationen schon drin
Die 32GB RAM sind vermutlich nur empfohlen um schnelle Ladezeiten zu haben. Glaube nicht, dass die zwingend sein werden.
Ich habe mir damals wegen Star Citizen auch mehr als 16Gb RAm gekauft,m weil Star Citizen locker 20GB RAM vollschreibt. Heutzutage machen das auch noch mehr Spiele.mit 16 geht halt prinzipiell alles, nur musst du da immer aufpassen, dass du wirklich nichts offen hast, bevor du das Spiel startest, am besten einen Neustart machen, das ist extrem lästig keine Ahnung wer nur 16GB verbaut hat.
Aber wenn das Spiel selbst 32GB verlangt ist das halt kein gutes Zeichen, scheint zwar auch mit 16 zu laufen laut den min. Specs aber das muss auch nichts heißen
Ich mein, die werden ja wohl nicht den RAM Riegel einfach im laufenden Betrieb rausgerissen oder eingebaut haben, oder?haben die wirklich das Gerät neugestartet vor jedem Test,
Das nicht aber die haben auch sicher nicht nach jedem Spiel den Rechner neugestartet, wenn die da "typische Programme" im Hintergrund laufen hatten(Virenscanner, Malwarescanner, vielleicht noch Chrome mit ein paar Tabs) verfälscht das halt das Ergebnis stark wenn das Spiel zb. nur 10 der 16Gb RAM bekommt, das macht bei 32GB nicht so viel aus, wenn da nur 26GB übrig bleiben. Die Spiele wurden ja auch sicher nach der Reihe getestet mit der einen konfiguration und danach mit der anderen. Neustart wird also zwischen den Games keiner gewesen sein.Ich mein, die werden ja wohl nicht den RAM Riegel einfach im laufenden Betrieb rausgerissen oder eingebaut haben, oder?
Ahso meinst du das.Das nicht aber die haben auch sicher nicht nach jedem Spiel den Rechner neugestartet, und die Spiele nach der Reihe laufen lassen und nicht nach jedem die Konfiguration geändert haben. So stehen da halt einfach mal Zahlen ohne, dass man Beweise liefert.
Prinzipiell glaube ich denen aber mehr als ich ihnen misstraue, wobei das Call of Doody Ergebnis sehr extrem ausfällt.
Deshalb vermutlich die kleine Verschiebung. Denke, sie sind mit der Qualität noch nicht zufrieden. Noughty Dog hat halt sehr hohe Ansprüche an sich selbst.Ich sehe es eher wie Dictator oder die PC Community, das wenn ein Studio ein Top PC release zum ersten mal bringt, dann ND.
Und man kann wieder davon ausgehen das alles wie DLSS usw. unterstützt wird. Freu mich schon wenn die GPU berechneten Partikel und das Lighting einige PCs knechten und es wie bei DS als schlechter Port von denen mit schwacher HW betitelt wird
Selbst Uncharted wurde gelobt von DF, nur strange war (und daher bin ich enttäuscht), das es schlechteres LOD als PS5 hat auf Ultra, aber das zocken die Leute sogar auf dem Deck. Sonst hatte ich noch nie so wenig Bugs mit den Sony Ports und super gute fps.Die PC Community wartet nach den letzte Sony Ports auch lieber ab
Mal schauen wie Returnal so wird, da konnte Dictator ja immerhin schon vor Monaten reinschauen.
Geile Sache, könnte die e3 ersetzen.