RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
- Beiträge
- 9.123
So, habe Avatar 2 jetzt auch gesehen. Die bedenken wegen der Länge waren unbegründet, Zeit verging wie im Flug.
Von der Technik, den Effekten und natürlich dem 3D (HFR48) das beste was ich bislang gesehen habe, dagegen wirken ,gerade die neueren, Marvel Sachen echt schwach. Highlight natürlich die tollen Unterwasseraufnahmen.
Von der Story her, hätte ich mir ein kleinwenig mehr versprochen. War aber auch OK so, ist halt ein sehr modernes Märchen und ich bin schon ziemlich auf die Fortsetzungen gespannt .Zeichnet sich ja ab das es einen Bruch mit Spider geben wird und er vermutlich die Seiten wechselt.
Ich glaube eher das quaritch die Seiten wechselt.
Bin auch gespannt inwieweit die besondere Verbindung der tochter mit eywa noch ne Rolle spielen wird.
Bin auch gespannt inwieweit die besondere Verbindung der tochter mit eywa noch ne Rolle spielen wird.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Was die Story anbelangt, kann man sicherlich einige Schwachstellen ausfindig machen und der Film ist vielleicht auch nicht für jederman. Aber der Film hat definitiv sein Ziel erreicht, wenn man sich auch anderswo die Resonanz anguckt (imdb 8,2). Für mich war es wirklich eine Offenbarung. Zusammen mit Dune hat es meine Liebe zum Kino aufflammen lassen. Die Unterschiede zu anderen AAA-Produktionen sind einfach gravierend. Ich musste mir in den letzten Jahren einige Marvel-Filme anschauen (thx to my wife
) und habe dort die Effekte oftmals als lächerlich empfunden.

