Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt lass den kleinen Kitase doch ein wenig quasselnGrundsätzlich eine schöne Idee und freut mich das man sich Mühe gemacht hat. Nur soll Kitase trotzdem seine dumme ¥$|π÷^©% halten![]()

aber kurios.ja hab ich auch gedacht... docked Modus nur 720/30fps, da sieht man gleich dass man wohl wieder nen Ramschport erwarten kann, ich weiss schon warum ich auf Switch fast nur Exklusivknaller kaufe... wird CC halt auf PC oder PS5 geholt, nächstes Jahr mal im SaleAuf Switch HH UND Docked 720p? Oo
Ich mein... geil für HH Spieler, wie mich...aber kurios.

Da es nur der angestrebte Maximalwert ist, bin ich mal gespannt, wie oft die Konsolen den letztendlich überhaupt erreichen werden.60FPS- sehr gut
Naja... bei 720/30 fps HH mode erwarte ich wiederum eher nen guten Portja hab ich auch gedacht... docked Modus nur 720/30fps, da sieht man gleich dass man wohl wieder nen Ramschport erwarten kann, ich weiss schon warum ich auf Switch fast nur Exklusivknaller kaufe... wird CC halt auf PC oder PS5 geholt, nächstes Jahr mal im Sale![]()

ja ok, im Handgeldmodus sind 720/30 ja ok, das stimmt, aber auch nur wenns bis auf Auflösung und Framerate so ausschaut wie im Trailer (sollte locker machbar sein, schaffen andere ja auch), ansonsten wärs ein CrapportNaja... bei 720/30 fps HH mode erwarte ich wiederum eher nen guten Port
Wird schon taugen. Ist ja immerhin immer noch original ein PSP Titel und damit gehört der eh auf einen Handheld![]()

Mal ein kleines Vid von Max, vielleicht kennt den ja der ein oder andere hier.
Imo noch einer der besten Youtuber finde ich.
Was mich hier besonders interessiert ist die Überarbeitung des Kampfsystems. (er konnte es ja auch schon anspielen)
Denn wenn mich etwas an CC gestört hat, dann das. Wenn auch marginal.
Nun soll es sich eher wie das Kampfsystem aus dem Remake anfühlen- imo ein großes Plus.
Ca. 3 Wochen noch![]()

Ist echt so. Kann den Stunden bzgl. seiner Theorien zuhörenMax kann man sich immer mal wieder geben. Sowieso FF Nerd hoch 10.![]()

Und sehr lang. Ich glaube der haut immer 2-3 Stunden Parts raus ^^Ich find es ja nice wie er bei diversen FF oder SE Ankündigungen abgehen kann. Auch Let's Plays von ihm sind oftmal ziemlich chillig.