Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
du bist ja auch zu spät auf den switch train aufgesprungen
Das stimmt, und ich habe so viel nachzuholen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist ja auch zu spät auf den switch train aufgesprungen
Einmal Handheld, immer Handheld!Wäre interessant wie es auf der Switch läuft. Habs zwar für die PS5 vorbestellt aber die Switch Fassung (wenn technisch gut) hätte auch etwas.
Kleiner neuer Trailer in dem wohl das Buster Sword näher thematisiert wird.
Ist halt echt so- klassisches Square Enix Marketing. Einfach raushauen"interspersed with THAT scene with Cloud and Zack in the rain"
Wie oft mir diese Szene schon gespoilert wurde ist krank.Das erste mal vor 15 Jahren.
Das da wohl eine Szene in der Neuauflage etwas "neuinterpretiert" wird, finde ich irgendwie nicht so cool.![]()
Im Test! Crisis Core -Final Fantasy VII- Reunion • JPGAMES.DE
Ich bin überglücklich mit Crisis Core -Final Fantasy VII- Reunion. Von der ersten bis zur herzzerreißenden letzten Minute hat mich dieses Spiel wieder gepackt.jpgames.de
Ein Testbericht von JPGames zum Spiel.
Da ich das Original nicht kenne und ich nicht weiß auf welche Szene es sich bezieht, werde ich das nach beenden von „Reunion“ mal begutachten. Zensur liest sich aber in erster Linie eher negativ.Das da wohl eine Szene in der Neuauflage etwas "neuinterpretiert" wird, finde ich irgendwie nicht so cool.
Öhm..., da kann es sich doch eigentlich nur um "diese eine" Szene handeln? Uff... na da bin ich ma gespannt... :/Das da wohl eine Szene in der Neuauflage etwas "neuinterpretiert" wird, finde ich irgendwie nicht so cool.