PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Crisis Core: Final Fantasy VII – Reunion

du bist ja auch zu spät auf den switch train aufgesprungen

Das stimmt, und ich habe so viel nachzuholen. :enton: Crisis Core würde ich eh wieder kaufen und nicht zocken. Gleiches gilt dann später für Borderlands 3, auf das ich schon lange gewartet hatte. Und... Ach, da gibt es noch viele. :nyanwins:
 
Wäre interessant wie es auf der Switch läuft. Habs zwar für die PS5 vorbestellt aber die Switch Fassung (wenn technisch gut) hätte auch etwas.
 
Hab die Tage immer mal wieder überlegt, die PSP Version zu starten. Aber die paar Tage bis zum Release kann ich jetzt auch noch warten. Freue mich riesig drauf, wieder in dem Spiel zu versinken. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das da wohl eine Szene in der Neuauflage etwas "neuinterpretiert" wird, finde ich irgendwie nicht so cool.
Da ich das Original nicht kenne und ich nicht weiß auf welche Szene es sich bezieht, werde ich das nach beenden von „Reunion“ mal begutachten. Zensur liest sich aber in erster Linie eher negativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre aktuell das Hörbuch "Das Marsprojekt" von Andreas Eschbach. Die Stromsystem auf dem Mars wurde natürlich von einer japanischen Firma namens SHINRA installiert.
Gleich das Spiel darauf bestellt.
 
Hat irgendjemand Infos gefunden zur Switch Version? Wenn die gut ist würde ich es 2x kaufen
 
Zurück
Top Bottom