PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Crisis Core: Final Fantasy VII – Reunion

Laut Ama kommt meine Bestellung erst am Donnerstag an (Steelbook) -.-
Naja, eigentlich nicht so wild, will eh erst am We zocken, aber trotzdem ärgerlich ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab iwie in der CH kein Steelbook gefunden.
Hab dann storniert.

Und nun die Switch Version mit Steelbook nun auch bei Amazon bestellt(danke hier für die Infos btw) und die PS5 mit der digitalen Fassung beglückt :banderas:

Da machts a nix sofern die Ama Lieferung für Switch später hier ankommt.
 
Meine Switch Version (Steelbook) von Amazon kam heute an. Hab ne Stunde im Handheld Modus gezockt und keine Performance Einbrüche bemerkt. Ladezeiten waren nur wenige Sekunden. Akkuverbrauch 37% bei einer Stunde ,mittlere Helligkeit, maximale Lautstärke(meine Switch ist von 2017). Also bisher scheint alles mit der Switch Version i.O. zu sein.
 
Hatte es auch seit Samstag (Ps5 und Switch) Switchversion kam jedoch ohne Steelbook obwohl mit bestellt, daher retourniert, denn dann kann ich ein wenig warten
 
Zurück
Top Bottom