PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Crisis Core: Final Fantasy VII – Reunion

Moin habe es grad auf der series x getestet, und da gibt es keine deutschen Untertitel, nur Sprache entweder japanisch oder englisch? Übersehen ich was???🥴🥴
 
Was mich am meisten stört, sind die nicht sichtbaren, normalen Gegner .... aber sonst ist es bislang echt top (ca. 3 Stunden gespielt).

Optik ist sehr gut, das Kampfsystem ist motivierend und schnell, Soundtrack wie gewohnt auch toll 😇👍!
 
Was mich am meisten stört, sind die nicht sichtbaren, normalen Gegner .... aber sonst ist es bislang echt top (ca. 3 Stunden gespielt).

Optik ist sehr gut, das Kampfsystem ist motivierend und schnell, Soundtrack wie gewohnt auch toll 😇👍!
Spielst du es auf der ps5? Wenn ja sind da deutsche Untertitel??
 
Am We gehts dann auch endlich bei mir los. Wird an einem Stück gesuchtet. :banderas:

d35b19857-unbenannt.png
 
Was ich ja auch im direkten Vergleich mit dem FFVII Remake sagen muss... das KS in Crisis Core bockt mehr, dafür ist CC aber eben NOCH schlauchiger :coolface:
 
Jupp .... Random Encounter mit unsichtbaren Gegnern, wie bei einem klassischem JRPG.

Bossmonster einer Mission z.B. sind aber sichtbar.
Naja... sind nicht direkt random. Afaik sind alle Kämpfe getriggert, läuft man zur Stelle zurück, kommt ja auch wieder ein Kampf.

Gibt also Fixpunkte, wo die Kämpfe losgehen, die man z.T. umgehen kann, wenn man sich immer nur ganz außen hält.
 
Naja... sind nicht direkt random. Afaik sind alle Kämpfe getriggert, läuft man zur Stelle zurück, kommt ja auch wieder ein Kampf.

Gibt also Fixpunkte, wo die Kämpfe losgehen, die man z.T. umgehen kann, wenn man sich immer nur ganz außen hält.

Ja, hast es genauer erklärt ... dann halt fixe Kämpfe mit unsichtbaren Gegnern.

Aber ist nicht so schlimm, da das KS wirklich schnell und actionreich ist.
 
Auch wenn ich CC schon auf der PSP maximal durchschnittlich empfand, habe ich irgendwie trotzdem nochmal Lust auf den Trip. Dank Media Markt Gutschein würde ich auch nur knapp 30 € zahlen und die wären es mir wert. Frage ist nur, Switch oder ps5/Series X Version. :\ Glaube der mobile Aspekt reizt mich wohl am meisten, auch wenn das Abstriche bei der FPS und Auflösung mit sich bringt. Schwierig. :\
 
Auch wenn ich CC schon auf der PSP maximal durchschnittlich empfand, habe ich irgendwie trotzdem nochmal Lust auf den Trip. Dank Media Markt Gutschein würde ich auch nur knapp 30 € zahlen und die wären es mir wert. Frage ist nur, Switch oder ps5/Series X Version. :\ Glaube der mobile Aspekt reizt mich wohl am meisten, auch wenn das Abstriche bei der FPS und Auflösung mit sich bringt. Schwierig. :\
Crisis Core gehört auf einen Handheld – daher Switch! Es scheint ja auch eine gute Usmetzung zu sein, da kann man dann ruhig mal zuschlagen. :)
 
Auch wenn ich CC schon auf der PSP maximal durchschnittlich empfand, habe ich irgendwie trotzdem nochmal Lust auf den Trip. Dank Media Markt Gutschein würde ich auch nur knapp 30 € zahlen und die wären es mir wert. Frage ist nur, Switch oder ps5/Series X Version. :\ Glaube der mobile Aspekt reizt mich wohl am meisten, auch wenn das Abstriche bei der FPS und Auflösung mit sich bringt. Schwierig. :\
Wenn dann die Switch/ps5 Version holen, da die Xbox keine deutschen Untertitel hat obwohl ich es aus dem ösi Store gekauft habe 😠😡
 
Zurück
Top Bottom