Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielst du es auf der ps5? Wenn ja sind da deutsche Untertitel??Was mich am meisten stört, sind die nicht sichtbaren, normalen Gegner .... aber sonst ist es bislang echt top (ca. 3 Stunden gespielt).
Optik ist sehr gut, das Kampfsystem ist motivierend und schnell, Soundtrack wie gewohnt auch toll !
Spielst du es auf der ps5? Wenn ja sind da deutsche Untertitel??
Ok danke werde es später mal probierenJupp auf PS5 und deutsche Untertitel .
Findest du unter Einstellungen -> Gameplay -> Untertitel
Warum direkt doppelt? :oAm We gehts dann auch endlich bei mir los. Wird an einem Stück gesuchtet.
Ne leider, ich sehe da nur die Einstellung von Untertitel aus oder an, nichts was man ändern könnte also spiel weiterhin nur mit englischen UntertitelOk danke werde es später mal probieren
Ne leider, ich sehe da nur die Einstellung von Untertitel aus oder an, nichts was man ändern könnte also spiel weiterhin nur mit englischen Untertitel
Es gibt Zufallskämpfe?Was mich am meisten stört, sind die nicht sichtbaren, normalen Gegner ...
Vllt haben sie nur die englische Version im deutschen Store zur Verfügung gestellt, hoffe da kommt noch ein PatchIst aber sehr merkwürdig.
Ich spiele mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln.
Es gibt Zufallskämpfe?
Naja... sind nicht direkt random. Afaik sind alle Kämpfe getriggert, läuft man zur Stelle zurück, kommt ja auch wieder ein Kampf.Jupp .... Random Encounter mit unsichtbaren Gegnern, wie bei einem klassischem JRPG.
Bossmonster einer Mission z.B. sind aber sichtbar.
Bin Sammler bzgl. FF VII (bis auf Figuren)Warum direkt doppelt? :o
Naja... sind nicht direkt random. Afaik sind alle Kämpfe getriggert, läuft man zur Stelle zurück, kommt ja auch wieder ein Kampf.
Gibt also Fixpunkte, wo die Kämpfe losgehen, die man z.T. umgehen kann, wenn man sich immer nur ganz außen hält.
Crisis Core gehört auf einen Handheld – daher Switch! Es scheint ja auch eine gute Usmetzung zu sein, da kann man dann ruhig mal zuschlagen.Auch wenn ich CC schon auf der PSP maximal durchschnittlich empfand, habe ich irgendwie trotzdem nochmal Lust auf den Trip. Dank Media Markt Gutschein würde ich auch nur knapp 30 € zahlen und die wären es mir wert. Frage ist nur, Switch oder ps5/Series X Version. :\ Glaube der mobile Aspekt reizt mich wohl am meisten, auch wenn das Abstriche bei der FPS und Auflösung mit sich bringt. Schwierig. :\
Wenn dann die Switch/ps5 Version holen, da die Xbox keine deutschen Untertitel hat obwohl ich es aus dem ösi Store gekauft habeAuch wenn ich CC schon auf der PSP maximal durchschnittlich empfand, habe ich irgendwie trotzdem nochmal Lust auf den Trip. Dank Media Markt Gutschein würde ich auch nur knapp 30 € zahlen und die wären es mir wert. Frage ist nur, Switch oder ps5/Series X Version. :\ Glaube der mobile Aspekt reizt mich wohl am meisten, auch wenn das Abstriche bei der FPS und Auflösung mit sich bringt. Schwierig. :\