Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
Naja, um welche Infos geht es dir denn genau?Hat irgendjemand Infos gefunden zur Switch Version? Wenn die gut ist würde ich es 2x kaufen
2x mal kaufen klingt aber schonmal sehr vernünftig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, um welche Infos geht es dir denn genau?Hat irgendjemand Infos gefunden zur Switch Version? Wenn die gut ist würde ich es 2x kaufen
Du GlücklicherBekomme morgen das Game schon
Zwar nicht so früh wie damals beim FF7 Remake, 3,5Wochen vor offz. Launch schon zu Hause gehabt, aber Square enttäuscht die Händler nie mit einer verfrühten Final Fantasy Auslieferung
Naja... vielleicht kommts auch einfach nich für die box.Eigentlich kann man Square-Enix für seine Veröffentlichtungspolitik bzgl. FF 7 R kein Geld mehr auf Xbox für Crisis Core geben. Bald drei Jahre (statt der 12 Monate Exlusivität) ist schon sehr viel Warterei. Andererseits habe ich Crisis Core anders als das Original nie gespielt und Lust drauf. Ich denke, ich werde es kaufen, aber mit Faust in der Tasche.
Ist Intergrade eigentlich mit dabei? Imo einer der besten DLCs der letzten Jahre finde ich.Naja... vielleicht kommts auch einfach nich für die box.
Auf pc ists ja schon ne weile. Nur mit unverschämten konsolenspiel startpreis.
Möglich, aber gerade dann wird Crisis Core quasi doch zum Sterben dort jetzt veröffentlicht. Selbsterfüllende Prophezeiung und so.Naja... vielleicht kommts auch einfach nich für die box.
Auf pc ists ja schon ne weile. Nur mit unverschämten konsolenspiel startpreis.
Möglich, aber gerade dann wird Crisis Core quasi doch zum Sterben dort jetzt veröffentlicht. Selbsterfüllende Prophezeiung und so.
Bei Steam waren die Zahlen für FF7R ziemlich enttäuschend. Ich glaube nicht, dass Square sich mit diesen ganzen sogar mehrfachen Deals nen Gefallen tut auf lange Sicht. Wenn sie natürlich gekauft werden, ist es was anderes, dann bezahlt auch der neue Inhaber und ne andere Situation (dann würde aber auch viel gerade für Nintendo verloren gehen). Aber ich weiß jetzt nicht, welche Message ein Xbox-Konsument Square senden sollte: Kaufen, d.h. es gibt einen Markt für FF, selbst auf der Box; oder "vote with your wallet" und sagen, die Brotkrumen könnt ihr auch behalten. Bei Crisis Core veröffentlichen sie ja tatsächlich mal überall am gleichen Tag, das ist selten bei Square geworden.
Am Ende hab ich aber einfach Bock auf Crisis Core und das entscheidet dann wahrscheinlich, dass es ich doch kaufe. Und vielleicht sollte man da auch nicht weiter denken.
Hab ich immer gesagt, dass dieser zeitexklusive quatsch den spielen schadet.... selbst mein interesse war zum pc launch fast erloschen und das will was heißen.Möglich, aber gerade dann wird Crisis Core quasi doch zum Sterben dort jetzt veröffentlicht. Selbsterfüllende Prophezeiung und so.
Bei Steam waren die Zahlen für FF7R ziemlich enttäuschend. Ich glaube nicht, dass Square sich mit diesen ganzen sogar mehrfachen Deals nen Gefallen tut auf lange Sicht. Wenn sie natürlich gekauft werden, ist es was anderes, dann bezahlt auch der neue Inhaber und ne andere Situation (dann würde aber auch viel gerade für Nintendo verloren gehen). Aber ich weiß jetzt nicht, welche Message ein Xbox-Konsument Square senden sollte: Kaufen, d.h. es gibt einen Markt für FF, selbst auf der Box (die Verkäufe von XV waren immerhin im Millionenbereich); oder "vote with your wallet" und sagen, die Brotkrumen könnt ihr auch behalten, ihr Deppen. Bei Crisis Core veröffentlichen sie ja tatsächlich mal überall am gleichen Tag, das ist selten bei Square geworden.
Am Ende hab ich aber einfach Bock auf Crisis Core und das entscheidet dann wahrscheinlich, dass es ich doch kaufe. Und vielleicht sollte man da auch nicht weiter denken.
Scheint keine großen Aussetzer zu haben oder?Switch Version
Absolut.Switch Port scheint zu taugen.
Sehr gut. Ich hab mit Absicht Switch/Ps5 bestellt, weil ich auch das alte Handheldfeeling wollte.